Morgen in Saloniki

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Morgen in Saloniki

von Tenedos am 03.09.2012 21:41

Morgen fahre ich nach Saloniki um mein Moped zu holen.
Was meint ihr, soll ich über die Autobahn zurück nach Dionisiou-Beach fahren oder am Meer entlang. Über Agios Triada, Michanona, Iraklia, Kalikratia, Sozopoli und unterwegs in einer schönen Fischtaverne speisen? Um Antworten wird gebeten.
Ich bin für jeden Einwurf dankbar. Rich over. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Greece-Brei am 03.09.2012 22:39

nimm dein Zelt mit schwing dich auf die Fähre und mach COB.
Dann kommst du wenigstens entspannt in Dionisiou an. 
Mach ich schon seit 64 Jahren und bin noch nie überfallen worden. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Morgen in Saloniki

von Werner01 am 04.09.2012 01:33

Über Agios Triada, Michanona, Iraklia, Kalikratia, Sozopoli und unterwegs in einer schönen Fischtaverne speisen?

Bloss nicht.....Schafft nur Neid....Vor allem Michanionia, ist nichts für dich und andere die hier lesen.
Viel zu urtypisch. Viel zu gut. Viel zu griechisch. Nichts für uns Touries.........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Tenedos am 04.09.2012 08:12

Danke, klasse Tipp, ich glaube vor allen Dingen die Psaro-Taverna oberhalb vom Fischerhafen in Michanionia soll sehr gut sein. Hoffentlich muß ich nicht meinen Kofferraum öffnen. (Ach Blödsinn, ich fahr ja mit dem Motorrad)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2012 08:13.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Tenedos am 19.09.2012 13:34

Heute in Saloniki

Da das Wetter wieder gut ist, konnte man wieder auf unserem Dachgarten essen.
Und wieder wurde das einfache bäuerliche Essen gekocht, was ich so liebe.

Ganz oben unser Dachgarten
P1040835.jpg


StromverteilungP1040839.jpg

Der Dachgarten
P1040874.jpg


Das einfache bäuerliche Essen
P1040881.jpg
P1040877.jpg
P1040886.jpg


 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Greece-Brei am 19.09.2012 13:56

Wenn deine Parserna sou den Urwal nicht in den Griff bekommt, kann ich gerne mal mit meiner Motorsense vorbei kommen.

Kali Orexi und Grüße an die buckelige Verwandtschaft.... 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Tenedos am 19.09.2012 15:01



I
Pessera mou wird sich bedanken. Das ist alles ergonomisch gewachsen.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Greece-Brei am 19.09.2012 18:15

Chorta...alles Chorta..........määääähhhhhhhhhh

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Morgen in Saloniki

von Claire am 19.09.2012 20:32

Und wieder wurde das einfache bäuerliche Essen gekocht, was ich so liebe.

will auch... einfach und bäuerlich essen

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Morgen in Saloniki

von Tenedos am 19.09.2012 20:37

Ich kann mich wie ein Bauer benehmen, soll ich für dich kochen? 


DIN-Norm-Pflaster in Nea Tenedos in RAL-Tönen und HKS-Fächer

P1040768.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum