nun haben wir den Salat

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thessa
Gelöschter Benutzer

nun haben wir den Salat

von Thessa am 13.11.2012 19:24


nun wirds Ernst

Rebellion

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: nun haben wir den Salat

von NH-Robben am 13.11.2012 21:01

Vielleicht haben die Bürgermeister sich überlegt, wer demnächst den Müll abholen soll. Wenn du jetzt noch mehr Leute rausschmeisst, hast du eine Zeit später weniger Steuereinnahmen, weniger Konsum. Das hat dann eine Zeit später neue Troikaforderungen zur Folge z. B. die Leichenwäscher einzusparen. Das ist aber bei der Selbstmordrate unmöglich. Spanische Banken verzichten zur Zeit z.B. auf Zwangsräumungen säumiger Immoblilienabzahler, da die Selbstmorde zu stark zunehmen.
2030 hat Greichenland dann noch 5 Millionen Einwohner, Altersschnitt, 64,3 die UN veranstaltet in Zelten Massenspeisungen.
Und irgendein griechischer Politiker überlegt sich nach allem mit seinen Millionen Bestechungsgeldern in Zürich. "War doch blöd das Kaputtsparen". Der pensionierte Staatsanwalt auf der Lagarde CD sitzt in der Karibik und freut sich, dass er während seiner Amtszeit nicht erwischt wurde. usw usw... die Tendenz kennt nur eine Richtung.
Und jetzt kommt die Preisfrage: Wer hat folgendes gesagt???

"Griechenland hat geliefert"

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: nun haben wir den Salat

von Claire am 13.11.2012 21:06

"Griechenland hat geliefert"

bei mir öffnet sich kein Link

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: nun haben wir den Salat

von NH-Robben am 13.11.2012 21:11

Ist ja auch ne Frage und kein Link

Klick hier mal drauf:

Zahlen 6 aus 49 vom 17.11.2012

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: nun haben wir den Salat

von Werner01 am 13.11.2012 21:11

bei mir öffnet sich kein Link

Du sollst ja auch raten und nicht lesen.........

LG Werner01©

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: nun haben wir den Salat

von NH-Robben am 13.11.2012 21:12

Zwei Dumme ein Gedanke

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: nun haben wir den Salat

von Claire am 13.11.2012 22:57

Zwei Dumme ein Gedanke

... dann die Dummen vor...

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: nun haben wir den Salat

von Thessa am 13.11.2012 23:24

Vielleicht haben die Bürgermeister sich überlegt, wer demnächst den Müll abholen soll.



Die Bürgermeister in Greece sind schon richtig Clever , als ob sie es geahnt hätten , vor 3 Wochen wurde hier bei uns ein Programm gestartet , man hat Kurzerhand 250 Leute eingestellt um die Stadt zu säubern ...Zigarettenkippen aufsammeln ....Papier aufsammeln ......und sonstigen Unrat aufsammeln ....

Morgens in aller früh schwärmen sie aus
Griechen waren da nicht für zu bekommen ........nun machen es zu
80 % die Albaner
, das ist kein Witz

Die Spanier würden sich Wahrscheinlich um solche Jobs schlagen



Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: nun haben wir den Salat

von Greece-Brei am 14.11.2012 00:39

Die Frage ist.... wie will die GR-Regierung mit sowas umgehen?

 

Foltern?
Erschießen?
Aushungern?

Es wird Zeit den Wahnsinn zu stoppen, bevor Blut fließt.
Das Blut welches da fließen wird, wird die Falschen treffen, wie immer.
Es ist ja jetzt schon kaum noch möglich die Völker in vernümpftige Bahnen zu lenken.
Man rennt schon wieder blind den Propagantisten hinther, ohne selbst mal den Kopf einzuschalten.
Das Fußvolk und die denen, den man einen sicheren Job und eine Uniform verpasst (in Deutschland nannte man zu meiner Zeit Soldaten "Bürger in Uniform) wird sich gegenseitig niedermetzeln und die wirklich Schuldigen verdienen dann noch am Verkauf von Verbandszeug, Waffen und Zinksärgen.

Revolution? OK..... dann aber gegen die Drecksäcke, die uns die ganze Scheiße ans Bein gebunden haben. Und jeder sollte sich ganz nebenbei noch an die eigen Nase packen und mal überlegen was er selbst (selbst im kleinsten) dazu beigetragen hat und wie man sich in Zukunft in ein besseres System einbringen könnte.
Mir geht es im Augenblick tüchtig auf den Senkel, dass alle sich gegenseitig beschuldigen und dies als Legimitation zum nchts tun nemen. Keine Sau packt mal was an und schiebt es ein klein wenig nach vorne.... sollen doch erts die Anderen.....

Zum kotzen.... nichts gelernt, nichts begriffen....

Egal..... lasst uns weiter unser Götzen anbeten: St. iPhone, den heiligen Porsche, die 30.000€ Küche in der nie Jemand kocht und den großen WACHSTUM nicht zu vergessen. Wenn ich mal davon ausgehe, 7 Milliarden Menschenauf den gleichen Tripp gehen würden, wenn sie könnten (zum Glück wissen wir es zu verhindern) dann hätten wir ein klitzekleines Problem.
Und da nach meiner Überzeugung jeder Mensch auf der blauen Pille die gleichen Rechte haben sollte, werden wir wohl nicht umher kommen unser gefordertes Wachstum auch den anderen zuzugestehen. Ansonsten ist es nur ne Frage der Zeit bis es richtig rummst. Und somit eigentlich egal ob wir Europäer oder die Amis oder sonst wer damit anfängt alles wieder mal so richtig mit Panzerketten auf eine einheiliche Höhe zu planieren. Wobei die ganz hohen Berge wie immer ausgenommen werden. Sind ja eigentlich auch keine Berge sondern eher sowas wie Wanderdünen. Die können sich am besten im Flachland ausbreiten. Alsoimmer alles schön platt machen....

Hura wir leben noch.....

Keine Sau auf Gottes Erdboden interressiert sich den Rest der Menschheit aber alle halten ihr eigenes kleines Stückchen Leben für enorm erhaltenswert..... dabei kann man die meisten nicht mal mehr als Nahrungsmittel für irgendwelche Viecher gebrauchen, weil diese von useren verseuchten Kardavern warscheinlich verrecken würden.

Leck mich am Arsch.... ich hab noch Kohle für zwei Pizzas in der Tasche.... wenn ich die halbier können davon 3 Leute satt werden.
Alsich damals beim Bund war, haben wir auf meiner Stube am Ende des Monats immer unsere letzten Kröten zusammengeschmissen, in Bier und Taback investiert und zusammen vernichtet. Das waren immer schöne Abende und dach waren alle gleichmäßig Pleite. Es hätte aber keinem was gebracht mit seinen 2, 3, oder 5 Dosen Bier und ne Schachtel Kippen 2 Tage allein zu feiern und die andern zukucken zu lassen. Fuck war das cool wenn man nix mehr hatte. Aber wie das wirkliche Leben so ist war von 8 Leuten auch ein Aussetzer (oder Aussetziger) dabei. Der hatte von Haus aus immer genug Kohle und den Spind immer schön voll. Aber so richtig genossen hat er seinen "Reichtum" glaube ich nicht. Äh...Scheiße ich schweife (und schwafel) schon wieder....

 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: nun haben wir den Salat

von Tenedos am 14.11.2012 08:05

Sehr geehrter Herr Brei,


schreibst Du noch oder lebst Du schon?   


Das schwerste ist auf dieser Welt, Leute, die sehr viel haben, zu überzeugen davon was für die abzugeben, die nichts haben. Es kann doch nicht sein, daß hier Unternehmen mit ihren Milliardengewinnen prahlen, aber auf der anderen Seite über die Lohnkosten stöhnen. Wer hat denn die Gewinne erwirtschaft? Und dadurch, daß die Belegschaft auf Lohnerhöhungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld verzichtet haben, mehrte sich der Netto-Gewinn. Dadurch wurden natürlich die Vorstandsbezüge deutlich höher. Ist das geil, die einen wissen nicht, wie sie ihre Familien durchbringen und die Saftsäcke einschließlich Betriebsrat, feiern mit den Mädels in Brasilien.
Und glaube mir, ich könnte Dir Geschichten erzählen, die ich selbst erlebt habe. 
Sieh dir doch nur die Entwicklung der letzten 10 Jahre an. Während sich bei den Oberen das Vermögen vermehrt, bekommen die anderen noch nicht einmal den Inflationsausgleich. Immer weniger für mehr Leistung, die verlangt werden. Depressionen, Unlust sind weit verbreitet.
Jeder 10. in Deutschland ist überschuldet, obwohl statistisch gesehen, jeder ein Vermögen von 60.000€ hat.
Immer mehr Leiharbeiter, die mit ihrer Arbeit ihr Leben nicht mehr finanzieren können und wenn ich mir die heutige Situation, in der auch meine Kinder leben, betrachte, graust es mir. Aber ändern kann man nur etwas, wenn jeder bei sich selber anfängt. Agieren nicht reagieren.    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 12:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum