Nun ist er da...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Nun ist er da...

von Werner01 am 19.08.2012 15:00

Der Sommer. Wenn auch nur für ein paar Tage. Lange hats gedauert, aber nu......Ein Königreich für nen gekühlten Retsina.
Ein Königreich versprech ich dem, der mir einen bringt, gut gekühlt. Ich vergass welchen zu kaufen, weil ich dem Wetterbericht eh kaum noch glaub. Und was ist ein Sommertag ohne Retsina. Kaum vorstellbar. Ok, ich könnt in meine
Frittenschmiede, der hat welchen, aber das ist mir zu weit und viel zu warm jetzt. Also, wenn das jetzt jemand liest, könnte mal eben einer fahren und ein paar Kannen bringen.....
Anderereseits, man (ich) sollt auch nicht zu sehr meckern. Könnt schlimmer sein. Man könnt z.B. jetzt irgendwo auf dem Put unterwegs sein, ohne Klima Anlage, bei über 40 Grad, und an der Grenze in der prallen Sonne warten. Gestern gabs Rekordwartezeitenzeiten von bis zu acht Stunden und für heute siehts auch nicht besser aus......

LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Nun ist er da...

von Claire am 20.08.2012 22:00

Gestern gabs Rekordwartezeitenzeiten von bis zu acht Stunden und für heute siehts auch nicht besser aus......

Nachts bei schwülen 28 Grad hatte mir gereicht....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Nun ist er da...

von Tenedos am 20.08.2012 22:14

8 Stunden wars der Claire zu schwül,
doch bald ist es schon wieder kühl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2012 22:14.

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Nun ist er da...

von Claire am 20.08.2012 22:20

doch bald ist es schon wieder kühl.

leider

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

« zurück zum Forum