Etwas gutes tun für Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 22.03.2012 10:22

Und ich sage und poste, was ich möchte.

Tztztz...Wo kommen wir denn hin wenn das hier jeder tät??? ...Meinungsfreiheit..???...nee nee..

LG Werner01©

Antworten

Neu
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland@Tenedos

von Neu am 22.03.2012 10:29

@Tenedos_Heinz.We_Matterhorn_Gast: wenn Du das Forum der Gelben so besch...findest - warum loggst Du Dich dann immer wieder mit neuen Profilen dort ein und schreibst dort Beiträge? Du widersprichst Dir in einer Tour selbst und glaubst, die anderen durchschauen Dich nicht. Halte Dich doch einfach raus, wenn Dir das Niveau dort nicht passt und Du ja immer sooooviel schlauer bist. Wäre eine Erleichterung für alle, und für Dich vielleicht auch. Und denke nicht, Du machst das Forum durch Deine z.T. provokanten Beiträge interessanter, irgendwann nervst Du nur noch.


Solche Leute wie oben genannt, haben im wirklichen Leben oft nichts anderes, wo sie sich profilieren können, aber im "anonymen" Netz hauen sie dann auf die Kacke. Selbst oft die reinsten Chaoten, die mit den normalsten Situationen nicht klarkommen und hier auf großen Meister tun.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 22.03.2012 10:36

Wäre eine Erleichterung für alle, und für Dich vielleicht auch. Und denke nicht, Du machst das Forum durch Deine z.T. provokanten Beiträge interessanter, irgendwann nervst Du nur noch.

Naja...zumindest zieht er dich ja so in den Bann das du hier diskutieren möchtest....

LG Werner01©

Antworten

Neu
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Neu am 22.03.2012 10:45

Sicher nicht, aber manche Leute überspannen eben den Bogen, und dann gibts eben auch mal einen Kommentar. Habe mich gefreut, dass Greece-Brei dies auch getan hat.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Werner01 am 22.03.2012 10:51

Sicher nicht, aber manche Leute überspannen eben den Bogen, und dann gibts eben auch mal einen Kommentar. Habe mich gefreut, dass Greece-Brei dies auch getan hat.

Ja. Kommentare sind das Salz in der Forensuppe.....

LG Werner01©

Antworten

TanjaV

46, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 79

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von TanjaV am 22.03.2012 13:34

Mich kotzt es echt an, das Ihr Deutsche meint, ihr hättet das Recht gepachtet Mich kotzt es an, das ihr glaubt alles besser zu wissen Mich kotzt es am meisten an, das Ihr nicht mal alles besser wisst, sondern nur zu fickrig seid es anzusprechen... Ihr wart Looser, werdet es immer sein...Typisch Deutsch. Angepasst bis zum geht nicht mehr.

Sosto!!!!!

Leute Leute was geht da wieder ab. Sorry aber da kommts mir echt schon wieder hoch. All die Experten dort...man wieso stecken wir hier in GR eigentlich so tief im Dreck....wir sollten uns Leute wie "Koryphi" usw holen, die würden das Land hier schon wieder hochbringen.




¸.•*¨`* •.♥ LG Tanja ♥ .•*´¨`*•.¸


Das schöne Perdika

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Tenedos am 22.03.2012 21:44

Ja "Neu" alles was du gerade mir sagen willst, hast du in deinem Beitrag gerde selbst gemacht. Sollte ich jetzt "Klugscheisser" zu dir sagen? Mache ich aber nicht.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Tenedos am 22.03.2012 22:03

"Neu"

Das ihr immer wieder versucht, aufgrund von meinen Beiträgen ein Persönlichkeitsprofil von mir zu erstellen, ist schon grandios.

Das ist bestimmt schon das 10.

Ist es der Neid, der euch zerfrisst, weil ihr nur mit PUT-Kenntnissen oder "wie ist das Wetter im Oktober in Sarti" Beiträge beisteuern könnt.

Und ich tue nicht auf großer Meister, ich bin einer. Und ob ich mit meinem Leben klar komme oder nicht, dürfte für Dich eigentlich ohne Interesse sein.

Der Unterschied ist einfach: mich haben in den letzten Jahren viele Touristen real in Griechenland kennen gelernt.
Aber genau so, wie mich nicht alle mögen, mochte ich viele Touristen auch nicht. Aber eines weiß ich genau, ich kenne mittlerweile das Land und die Leute besser, als viele der selbsternannten Forumsspezialisten. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2012 22:04.

Neu
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Neu am 23.03.2012 13:26

Ja "Neu" alles was du gerade mir sagen willst, hast du in deinem Beitrag gerde selbst gemacht. Sollte ich jetzt "Klugscheisser" zu dir sagen? Mache ich aber nicht.

Ich habe nichts gegen kluge Leute. Wenn sie klug sind.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

von Tenedos am 23.03.2012 18:26

Ich bin da, wenn ich will und ich bleib weg wenn ich will und jetz schleich di und Ruhe ist´s
Ende der Durchsage nach W. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum