Gefüllte Zucchinis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Gefüllte Zucchinis

von Clarita am 02.06.2014 09:34

schade, leider funktionieren die Bilder nicht mehr - klingt aber mega lecker und ich glaub ich hatte grad ne Inspiration für das Mittagessen = )

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gefüllte Zucchinis

von Werner01 am 11.06.2014 18:22

schade, leider funktionieren die Bilder nicht mehr - klingt aber mega lecker und ich glaub ich hatte grad ne Inspiration für das Mittagessen = )

Na,......dann hat es hoffentlich geschmeckt und du hast neue Bilder gemacht die du uns zeigst ??

LG Werner01©

Antworten

Clarita

34, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Gefüllte Zucchinis

von Clarita am 12.06.2014 12:30

haha, nee Bilder habe ich tatsächlich nicht gemacht, aber es war mega lecker!!

habs aber etwas abgewandelt, da ich nicht alle Zutaten da hatte ;)

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Gefüllte Zucchinis

von Magnus am 02.10.2014 15:52

Hmm, ich finde das klingt ganz interessant. Ich habe jetzt nur ein Rezept gefunden für eine bayerische Füllung, was auch immer das sein soll. http://www.chefkoch.de/rezepte/2539021397680746/Gefuellte-Zucchini-zum-Grillen-mit-Bayerischer-Fuellung.html Die hast du aber nicht gemeint, oder? Mich würde das Rezept wirklich interessieren...

Magnus

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum