Katzentheater

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Katzentheater

von Werner01 am 01.03.2012 19:42

aaaaaaaaha

aaaajaaaaa...

LG Werner01©

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Katzentheater

von Mietzekatze am 01.03.2012 19:47

pima, ich war gerade im brauhaus und habe alles klar gemacht.
wirtin ist echt klasse, hatten probleme da wieder raus zu kommen
meldet euch wenn ihr da seid.... können dann ja mal sehn was wir anstellen.....

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Katzentheater

von Werner01 am 01.03.2012 19:53

meldet euch wenn ihr da seid.... können dann ja mal sehn was wir anstellen.....

Paddelbootrennen auf dem Rhein?

Sonntag hab ich aber schon verplant

IMAM BAILDI LIVE FROM ATHENS GREECE Präsentiert von Funkhaus Europa 04. März 2012 im Club Bahnhof Ehrenfeld, die angesagteste Location in Köln! Imam Baildi ist ein leckeres türkisches Gericht, das aber auch in Griechenland sehr beliebt ist. Gebackene Auberginen mit Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch gefüllt. Seit drei Jahren steht der Name Imam Baildi aber auch noch für eine Band aus Athen. Die Band wurde im Jahr 2005 von den Brüdern Orestis und Lysander Falireas gegründet, die begannen, griechische Melodien der 40er, 50er und 60er Jahre aufzunehmen und mit Balkan-Bläsern , Schlagzeug, Bouzouki, Saxophon und Klarinette zu mixen. Die Samples alter griechischer Lieder haben die Brüder aus dem Archiv ihres Vaters gekramt, der eine griechische Plattenfirma leitete. Was der US-Hip-Hop mit Funk-Platten aus den 70ern gemacht hat, tun sie mit griechischen Songs aus den 40ern. Von 2008 bis 2009 hat die Band ca. 60 Konzerte in Clubs und großen Festivals in Griechenland gespielt, sowohl als Hauptakteure sowie als Zweitband für internationale Bands wie Ojos De Brujo, Gogol Bordello und Massive Attack. Von Nov 2009 bis Nov 2010 hat Imam Baildi mit Dimitra Galani und Eleni Tsaligopoulou gespielt, zwei der einflußreichsten griech. Sängerinnen der letzten 30 Jahre. Dieses Projekt beinhaltete 75 Konzerte in Athen, Thessaloniki und Zypern, sowie Touren auf Festivals in ganz Griechenland. Die ersten erfolgreichen Auftritte in Deutschland, bestritt die Band 2010 auf dem Sommer der Kulturen Festival in Stuttgart. Daraufhin spielte Imam Baildi auf der legendären Silvester Party (Finale 2010) von WDR Funkhaus Europa. Das Konzert im Gloria Theater in Köln war restlos ausverkauft und wurde live übertragen und im Web ausgestrahlt. Da kann ein Jahr gar nicht besser beginnen, der Styl der griechischen Ausnahmeerscheinung "Imam Baildi" verbreitet sich sehr schnell in ganz Europa, ein Grund dafür ist, das Ihr neues Album "Cookbook" nur nach wenigen Monaten der Veröffentlichung Platz 5 in den World Music Charts erreicht hatte. Durch nachfolgende Auftritte im Jahr 2011, wo Sie auf dem "TFF Rudolstadt" das größte Folk-Roots-Weltmusik-Festival Deutschlands, im Amsterdamer Roots Festival, auf dem Balkan Square Festival (Ohrid, MK) und auf dem World Music Festival in Oslo spielten, konnte die Band das Geheimrezept Ihrer Live-Shows weiter unterbreiten. Ein unwiderstehliches, schmackhaftes und spezielles Musikrezept, weitere Zutaten gibt es garantiert auf der Bühne, also am besten gleich Live kosten!

So sahs vor ein paar Tagen in Hamburg aus


LG Werner01©

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Katzentheater

von Claire am 01.03.2012 20:14

So sahs vor ein paar Tagen in Hamburg aus

aha, katalawa

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 20:27.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Katzentheater

von Werner01 am 02.03.2012 17:23

Teil 1

Seid gegrüsst aus dem "Feindesland". Der Stadt mit den zwei grossen Kirchtürmen. Nach erfolgreicher Anreise
(Obwohl irgendein Depp  die A57 gesperrt hat) sitze ich nun hier am "Strand" und fühle mich fast wie im Urlaub.
Fremdartige Klänge überall um mich herum....(Die Eingeborenen hier sprechen einen seltsamen Dialekt). Der "Strand" direkt vor der Tür ist gut besucht, bin nicht der einzige der gerade seinen Grill angemacht hat, aber der einzige der Pils trinkt.
Mal sehen was die Leutchen gleich sagen, wenn ich Kostopoulos in den Player schmeiss. Zum Wetter : Trocken, leicht bewölkt, Temperatur mit Sweat Shirt total erträglich, Stimmung....Klasse. Trotz Blick auf die Kirche mit den zwei Türmen

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Katzentheater

von Werner01 am 02.03.2012 18:48

Und damit ich jetzt nicht alle 1027 SMS bzw. 4532 Mails einzeln beantworten muss.
Wo genau ich hier bin weiss ich auch nicht. Aber in meinem Rücken(so schräg rechts über meiner Schulter) geht gerade die
Sonne in einem spektakulären ROT unter...Kölner Lichter????...Ich schau auf den Rhein der von rechts nach links fliesst und zu meiner linken ist ne super türkis farbene Brücke....Hier unten auf der Wiese vorm Rhein ist für diese Jahreszeit echt ne Menge los. Denk mal im Sommer wird hier wohl ab Mittags wegen Überfüllung geschlossen sein....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Katzentheater

von Werner01 am 03.03.2012 14:39

So nun, nach sehr bewegter Nacht...(Davon berichte ich ein anderes Mal.....) gehts auf in die City. Endlich wird das historische Ereigniss stattfinden. Werner01 meets Kölner Dom....vielleicht werde ich dann auch noch ein "Geschäft" aufsuchen in denen es diese "Plörre aus Reagenzgläsern" gibt. Schaun mer mal

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2012 14:39.

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Katzentheater

von Margarita am 04.03.2012 20:09

Hallo Werner,

wie war denn nun die Nacht??? Und das historische Ereignis??? Und was hast du gestern eigentlich getrunken? Plörre - grübel, grübel, grübel???? Jedenfalls hat mir Köln, zur Abwechslung, sehr gut gefallen. Es war ein schöner Abend!

Und, ich warte auf das nächste Event mit der Datscha auf`m See.... oder, wie war das noch mal????????

Liebe Grüße an alle, die gestern dabei waren!!!!!!!!!!!!!!!!
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Katzentheater

von Werner01 am 04.03.2012 20:19

Und, ich warte auf das nächste Event mit der Datscha auf`m See.... oder, wie war das noch mal????????

PATSCHEL....Nix Datscha.....




http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/schwalmtal-mit-patschel-ueber-den-hariksee-1.235263

LG Werner01©

Antworten

Margarita

75, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 360

Re: Katzentheater

von Margarita am 05.03.2012 09:19

Nun ist der PATSCHEL endlich angekommen . Dann fahren wir im Sommer also über`n See?!

LG
Margarita

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum