Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 03.03.2015 23:33

Purer Blödsinn, dieser Hobby-Moderator ist einfach dumm. Letzendlich hat er ihn wegen einer Frage raus geschmissen. Blöder geht es ja wohl nicht. Erinnert mich an die "Schleimspur" in Pinneberg.
Nein Carsten, dein Posting vom 26.02. im Thread "Umgangston" - Da unterstellst Du Usern Schwachsinn. Schmeisst Du dich jetzt selber raus?

Andere pöpeln dort, greifen an, weinen sich dann aber aus oder haben keinen Arsch in der Hose und überarbeiten ihre Beiträge, weil sie Angst haben raus zu fliegen. In allen Foren ist doch nichts mehr los. Langeweile pur und die Fragen sind nur zum gähnen. Seit 4 Jahren kommt immer wieder der Drachme. Hoffentlich kommt er bald, ich habe noch 65.000 in der Schublade

Ist mir eh alles egal, da ich in 2 Monaten wieder permanent in Griechenland bin, dann ist Schluß mit den Foren. In dem Casperforum, war ich ja auch nach der Kaninchenplage aus Florina 10 Monate nicht dort gewesen. 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2015 23:34.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 04.03.2015 00:38

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, 10€ für ein Forum zu bezahlen , um sich dort rauswerfen zu lassen?

Wollt ihr meinen IBAN und BIC ?

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 04.03.2015 08:02

Weil ich im Grunde genommen, bescheuert bin. 

Auch das ich versuche, solchen Typen zu vermitteln, dass Griechen eben anders ticken, wie wir, die "korrekten" Deutschen.

Wie können diese deutschen Weltverbesserer nur das Wort "Griechenlandliebhaber" in den Mund nehmen, wenn sie die Menschen nicht akzeptieren.



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2015 08:06.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 04.03.2015 08:40

Der Verbrauch von Milchprodukten ist in Griechenland stark zurück gegangen. Die Gründe dafür scheinen recht vielfältig zu sein.
Ob jedoch Bagger die Stromleitungen in den Herstellbetrieben einreissen mit Schuld sind, muss noch geklärt werden.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 04.03.2015 08:53

Wahrscheinlich gehen die elektrischen Melkanlagen nicht mehr und wie man mit der Hand melkt, wissen die "faulen" Griechen nicht mehr.

Man sollte viel mehr Vorspeisen vertilgen.
Wie bezeichnet man die auf griechisch - tembelis oder mesedes?



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2015 09:53.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 05.03.2015 13:27

Ich finde schon, dass das ein wichtiger Thread für dieses

Forum 

ist.

Zeigt es doch die Gesinnung des Users NB sehr deutlich.
Diese hinterwäldliche Bärentaler-Gesinnung, die auf der Höhe von Putin liegt, ist aber bezeichnend, da rechte Parolen ohne Beanstandung stehen bleiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2015 19:55.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von dietmar am 05.03.2015 14:29

Hab ich mir auch gerade gedacht. NB wie man ihn kennt. Hat bei dem grossen Moderator dort schon immer Narrenfreiheit.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 06.03.2015 09:53

Hallo Dietmar

Frag doch mal bei diesem Carsten, ob die Spezialisten dort schon etwas von der neuen griechischen
Währung gehört haben. Sie soll nicht New Drachma heissen wie vielerorts vermutet, sondern
Insidern zufolge soll sie "Disaster" heissen, wobei sich in 1 Disaster in 100 Fiaskos unterteilt.

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 06.03.2015 14:16

Du hast dich bestimmt verschrieben.

Nicht Disaster, sondern

DeZaster oder Florina soll der Name für das neue Geld sein.

Und 10 Florina ist 1 KarNickel.

Und 10 KarNickel ist 1 Chips und hat 100 Tessa.

Jowu gibt es das denn? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2015 15:48.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 08.03.2015 01:41

Ist das nicht toll?

Und das geschrieben, wo man moderiert wird und nur das sagen darf, was dem Meister gefällt.

Lachhaft 

Und dann diese Aussage, die spricht für sich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum