Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 09.12.2015 23:03

Woran mag das wohl liegen, mit Epirus, dietmar, kretafahrer usw?

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von dietmar am 09.12.2015 23:12

Versteh ich auch nicht. Epirus irgendwie schon, aber Kretafahrer? Trotzdem fahre ich 2016 evtl. nach Kreta. Aber auch der Peloponnes und Kefalonia sind Alternativen. Sind dort zu einem VW-Oldtimer-Treffen eingeladen. Waren dieses Jahr auf Kefalonia mehr zufällig dabei. Würde schon reizen mit unserem Oldie wieder dabei zu sein.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 09.12.2015 23:15

Wenn du es nicht verstehst, wer sollte es dann verstehen.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von dietmar am 09.12.2015 23:24

Da gibts andere, die das besser verstehen

Ich amüsiere mich gerne, provoziere manchmal etwas und freu mich wenn andere das nicht merken und drauf reinfallen.
Ich lache sehr gerne und bei der Krabbelgruppe gibts halt einfach ständig was zu lachen. Ritschi ist halt einfach der Hammer

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 09.12.2015 23:28

Wenn du meinst.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von dietmar am 10.12.2015 09:20

Irgendwie wird das alles langweilig und bei den Gelben wird von Leuten wie Camper gegen alle Forenregeln verstossen. Unglaublich.

Ich melde mich daher aus allen Foren ab.

Wünsche Euch alles Gute.

Viele Grüße

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 10.12.2015 13:32

Wir könnten ja die beiden Foren fusionieren, damit wir gemeinsam auf 20 User kommen...

+ Synergieeffekte für einen Moderator udgl..

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 10.12.2015 13:41

Irgendwie wird das alles langweilig

Das stimmt. Zumindest dann wenn man versucht, im I Net Erfüllung zu finden.
Das Netz ersetzt nun mal kaum die Realität. Mir geht es auch oft so bei Maps.
Mit dem "Finger (Auge) über die Landkarte" zu fahren macht zwar hin und wieder
Spass, aber ersetzt nun mal keine realen Reisen.

und bei den Gelben wird von Leuten wie Camper gegen alle Forenregeln verstossen. Unglaublich.

Mich wundert dass du das jetzt erst (wieder mal)  erkennst. Das "Gelbe" an sich verstösst ja schon
gegen wichtigste elementare Grundregeln. Schliesslich herrscht dort in einem öffentlich zugänglichen Raum Zensur.
Das ist definitiv so, ohne wenn und aber. Da kann der Betreiber "argumentieren" wie er will.
Und nicht nur das dort Zensur herrscht, nein, diese Zensur betrifft auch nur eine spezielle Gruppe.
Das ist natürlich das besonders perfide an undemokratischen Systemen und deren Betreibern,
die sich so etwas vom persönlichen Traum eines "Diktators" verwirklichen können.
Mir ist deshalb vollkommen klar, dass diese Systematik nun mal auch "Genossen" anspricht und von
diesen sicherlich als sehr anziehend empfunden wird, die ich persönlich als abge....... A.......... bezeichne.
Solche "Genossen" nennt / nannte man auch Denunzianten. Persönliche Rechte anderer sind solchen
Typen sch....egal. Schliesslich wollen Sie Anerkennung und erhoffen sich persönliche Vorteile
durch den Systembetreiber. So funktionieren / funktionierten viele Diktaturen. Die Auswirkungen
solcher systemgeschädigten Individuen können da schon mal beachtlich sein. Siehe die aktuelle
Problematik der Gruppe Menschen, die versuchen sich hier irgendwo auf diesem Planeten
ein besseres Leben aufzubauen welches Ihnen lebenswert erscheint, aber massiv von Teilen
derer beschimpft, beleidigt etc. werden, die selber 1989 als Wirtschaftsflüchtling integriert wurden.

Ich melde mich daher aus allen Foren ab.

Erstens ist ja jetzt eh die " Zeit der Stille und der Besinnung" ,
und zweitens, wie schon so oft gesagt und geschrieben, die Zeit der Foren ist eh vorbei.
Schon lange.

Wünsche Euch alles Gute

Ich dir auch. Jetzt erst einmal eine schöne besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest,
ein gutes und frohes neue Jahr, viel Spass beim Skifahrn....
Und irgendwann 2017 werden wir uns irgendwo auf dem Pelop treffen, dann mache ich dort mal
wieder eine mehrmonatige Rundreise. Da wird man dann so einige treffen.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 10.12.2015 13:58

Wir könnten ja die beiden Foren fusionieren, damit wir gemeinsam auf 20 User kommen...

Ich hätte eine bessere Idee.
Eine reine Informationswebpage die tagesaktuell Flugpläne, Fahrpläne, Strassenzustandsberichte
veröffentlicht. Ohne jegliche Kommentar oder Diskussions oder Frage Möglichkeiten. Und pro Click
bzw. aufgerufene Seite bekommt der Betreiber dann 10Cent...........


Und allen denen es dann zu langweilig wird können sich dann ein neues Hobby suchen oder gleich
einen neuen Job der einem richtig etwas abverlangt. Ich habe auch beschlossen, mich kpl. neu
zu orientieren. Hintergrund ist folgender. Meine liebste hat Kontakt zu einer Dame in einem anderen
europäischen Land. Seit Jahren erzählt meine liebste mir für mich unglaubliche Dinge über
diese Dame. Eigentlich ist die irgendwo beruflich beim Staat angestellt. Eigentlich. Aber irgendwie reist die
seit Jahren zu jeder erdenklichen Jahreszeit in der Weltgeschichte rum. Sehr oft. Sehr weit.
Da kann man voll neidisch werden. Und ich gebe es zu, auch ich bin voll neidisch. Zumal ich jetzt
erfahren habe, dass die Dame nun "mal eben" für zig Monate unterwegs ist.

Also ich werde nun erst einmal versuchen, in diesem traumhaften Land Staatsbürger zu werden,
dann Staatsbediensteter, und dann Weltreisender. In diesem traumhaften Land wird man zwar nie
Fussballweltmeister, auch können die kein Bier brauen. Aber man sagt dort gehe alles etwas langsamer und
gemütlicher zu. Und nach Ellada ist es von dort auch nicht mehr so weit....

LG Werner01©

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 10.12.2015 14:08

Alles klar- ich glaub , ich kenne die Dame- aber unterschätze nicht das Lehrerdasein in Österreich...unlängst kam irgendein Politiker doch glatt auf die Idee, dass die anstatt 20 22 Stunden unterrichten sollen..na mehr brauchte dieser Witzbold nicht...

Und die Weltreise ist eigentlich Arbeitszeit, weil die Eindrücke fließen dann direkt in den Unterricht ein..so viel Aufwand möchte ich einmal erleben, bei andere Berufsgruppen

Ich habe auch über die Jahre etliche Mercedes-Fahrer aus Serbien als Kunden gewinnen können , wegen meiner Put-Erfahrungen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum