Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 09.05.2017 09:52

Ihr seid ja tatsächlich alle untergetaucht. Ich schreibe ab und zu über PN bei den Gelben, wenn ich mal helfen kann. Ansonsten ziehe ich mich aus den Foren auch immer mehr zurück. Ist ja ein richtiges Hobby geworden, dort Profile zu hacken und Blödsinn, Beleidigungen, etc. zu posten. Bin ja da auch schon Opfer gewesen. Zur Zeit passiert es ständig im FB. Aufpassen!
Ich melde mich mal wieder bei Euch, wenn ich Tips für Nordgriechenland benötige.
Machts gut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2017 10:01.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 12.05.2017 17:34

Ich war schon so oft im Oktober auf der Halkidiki da wars mit knapp 30 Grad noch sommerlich warm....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 12.05.2017 17:36

Ihr seid ja tatsächlich alle untergetaucht.

Nicht ganz. Ich persönlich muss z.Zt. beruflich bedingt wesentlich kürzer treten.
Aber im Herbst habe ich meine erste Million voll und dann habe ich wieder mehr Zeit..

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 13.05.2017 07:52

Aber im Herbst habe ich meine erste Million voll

Gibt es wieder die Drachme? 

Beruflich musst Du kürzer treten? Machst Du doch schon seit Jahren 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 15.05.2017 19:31

Nee....nix Drachme.....Ich bin ins Packgeschäft eingestiegen.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 28.05.2017 12:51

Wir bräuchten hier dringenst ein paar

Wichtigtuer


Wer hat Lust ?

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 28.05.2017 17:19

Dat kannse im Leben nit werden, wat manche meinen wat se sind.😂😂

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 17:20.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 30.05.2017 19:26

https://www.in-greece.de/forum/beitrag/265517-biete-rostlaube-suche-traumauto

 

Nix für Euch?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 30.05.2017 19:58

Leider kommt der Hinweis zu spät. Bin meinen Cheyenne gerade glücklich los geworden.....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 30.05.2017 20:12

Ich würde es ja machen, aber ich bin zu nahe dran. 


Wäre vielleicht besser für die


Forumspsychologin     



aber dann weiß man hinterher nicht mehr wo die Rostlaube ist.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum