Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 10.06.2017 22:42

Naja....war, ist, und wird auch immer ein Reise Forum bleiben.
Ein durch Werbung finanziertes kommerzielles, indem die selbsternannten
und sich zum Experten berufenen das Sagen haben....Was anderes ausser Sch..... soll da noch stattfinden?
Ausser den  Sch.... Aussagen der Inselsammler, die Griechenland nie wirklich gesehen und wahrgenommen
haben ?
Allet Kacke halt.......nix neues für uns, oder ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 12.06.2017 22:16

Nix Insider, sondern A....
Immer schon gewesen
Null eigene Meinung, stattdessen ständig nach dem Mund anderer redend um Beifall flehend...

Eksberte der gerne im Expertengremiun aufgenommen würde,aber es selbst bei Amateuren nicht schafft


LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 13.06.2017 09:11

Es ist die große Kunst, etwas zu unterlassen, was einem bei Anderen stört.


Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 17.06.2017 19:57

In Saloniki gibt es das

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 17.06.2017 21:28

In etlichen Läden sogar...

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 17.06.2017 22:22

So ein Glück
Gibt schon tolle Fragen dort, bin gespannt auf die Antworten. Camper weiss bestimmt Rat. Vielleicht gibts das auch nicht nur in Saloniki sondern auch in der Nähe von Nafplion.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2017 22:36.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 18.06.2017 00:06

JK hat sicher schon in Usbekistan Soda getrunken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2017 00:07.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 18.06.2017 07:08

JK hat sicher schon in Usbekistan Soda getrunken

Mit oder ohne Gas? 

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 18.06.2017 10:36

Mit dem Strohhalm

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 18.06.2017 14:00

Tja,.....es gibt Dinge die glaubt man kaum.

Ich habe heute morgen Werbung einer Airline in meinen Emails gefunden.
Darin steht etwas von hunderten neuen Mitarbeitern, einem optimierten Flugplan,
und zukünftig wieder einen zuverlässigen und herzlichen Service zu bieten....

Der "optimierte Flugplan" sieht bei denen so aus, dass ich zukünftig statt in 2,5 Std non stop
nun 8,5 Std mit Zwischenlandung unterwegs wäre.Betrachtet man dazu noch den Preis, wird einiges
klar. Statt Düsenjets setzen die wohl neuerdings Luftschiffe ein, in denen die neuen Mitarbeiter rudern....

Omannomann....Manche Werbung hätte man besser nie versendet.

Vielleicht mache ich auch mal ein Restaurant auf mit dem Slogan

" Nicht nur das unser Essen schlechter schmeckt als bei anderen,
sie dürfen auch wesentlich mehr dafür zahlen. Denn mein grösster Antrieb ist....
Ihr bestes.....Ihr sauer verdientes und erspartes Geld"

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum