So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 17.01.2020 17:43

Und über Thessaloniki schweig ich mich aus

In Panorama sind Chinesen

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.01.2020 18:05



Labern bis der Arzt kommt. Typisch Niko

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2020 18:08.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.01.2020 15:03


Niko, der Blähboy

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 19.01.2020 12:26

Immer wieder toll. Leute, die nie ein Geschäft in Griechenland hatten, schwingen sich mit Mutmaßungen, Wahrscheinlichkeiten und ihrem Unwissen auf. Sicher ist es nicht einfach, aber wenn man die Bereitschaft hat und sich nicht vom Weg abbringen läßt, geht es. Ich habe Geschäfte eröffnet und auch wieder geschlossen, weil ich es konnte.
Ich lebe immer noch eine gewisse Zeit in Griechenland, aber auch noch in Deutschland, weil ich mir die Möglichkeiten geschaffen habe.


Nur Gelaber

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 07:14


Da hat er Recht 

Wenn Du Wissen benötigst, darf man nicht "Blauäugig" sein und Gelb denken.
Es ist nicht ehrenrührig den Blaumann zu tragen, besser jedenfalls, als gelbes Dauercampergefasel zu ertragen. Mußt Du auch nicht verstehen. Aber Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich ...............

Fahre von Nea Plagia ins Nachbardorf Flogita (Oberdorf, nicht Paralia), an der ersten Tankstelle vorbei, 100m weiter an der zweiten Tankstelle vorbei, um die 90° Linkskurve Richtung Zografou, nach 120m links abbiegen. 2. Haus rechts, da wohnt Ralf. Er kann Dir helfen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 12:23.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 09:59

Um zu zeigen, dass ich nicht nur ahnungslos schwätze und einfältiges Camperwissen verstreue, zeige ich was für Leute, die Nett sind.

So habe ich das Bad in unserer Stadtwohnung in Saloniki vorgefunden und das habe ich mit meinen Händen draus gemacht.IMG_20200120_102126.jpg


IMG_20200120_101917.jpg

IMG_20200120_101927.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 10:01.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 11:55


Lieber Quentin 

Das Forum Go2Hellas hat der "Herr der Luxuswillen" geschlossen.
Neumitglieder können dort keine Frage stellen, weil sie nicht
mehr reinkommenn.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.01.2020 13:44

Jooo, es ist wieder Karneval. Eine weitere Folge gelb bleibt gelb wie es sinkt und lacht. 

Sagt der eine Flachmann : Blablablubb !!!!
Sagt der andere : Blablablib !!!!!

Und der Flachzangenchor trällert : Tätää Tätää Tätäää 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.01.2020 16:05

Neumitglieder können dort keine Frage stellen, weil sie nicht  mehr reinkommen

Ja, so ist es. Ist ja schliesslich kein Kindergarten dort und der Mod ein Kindergärtner.

Was ist eigentlich los mittlerweile ?
Ein Forum indem Fragen unerwünscht sind.....
Ein anderes in dem der Wettbewerb " Ich kenn den Fahrplan am besten, schenkt mir nen Stern " herrscht .
Wozu soll das noch führen ?

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 20.01.2020 16:16

Ja, so ist es. Ist ja schliesslich kein Kindergarten dort und der Mod ein Kindergärtner.

Und seit über einem Jahr will er die Forumsregeln noch weiter verschärfen, wenn er wieder mehr Zeit hat.

Wahrscheinlich hat er nie Zeit. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum