So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.01.2020 16:30

Der sollte sich ein Beispiel an dem anderen Mod nehmen. Der bastelt zumindest seit Jahren an einem Software Update. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 16:39


Wenn der die  neue Software fertig hat, wird das Forum alles in den Schatten stellen.

Die Geschichte wird dann neu geschrieben.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 22:09


Nichts sagen zum Thema, aber Oberlehrergehabe

Kein Grieche würde sich so verhalten, Deutsche und Andere loben
immer die griechische Gelassenheit, aber Selber?
Er ist ein Korinthenkacker. Hat nichts mit dem Kanal zu tun, der Attika 
vom Peloponnes trennt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 22:59.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.01.2020 07:13


Im Drickes-Forum steppt der Bär

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.01.2020 13:25

Früher dachte ich immer, dieser Camper hätte diese Ausfallerscheinigungen 
nur weil der Epi ihn angeblich ständig provozierte. Jetzt ist weit und breit kein Epi dort drüben, und nun sehen wir wer wie ist. Langsam glaube ich der Epi wurde da bewusst rausgemobbt. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.01.2020 14:11


Er provoziert und meint, er müsse zu jedem Thema seinen Senf dazu geben.
Was hat er geheult, als man das gleiche mit ihm gemacht hat.
Und immer wieder seine ahnungslosen Postings.

Er sollte mal das Buch von Hermann Mostar "Liebe, Klatsch und Weltgeschichte" lesen.
Dann erhält er einen Einblick in die griechische Kultur und wird eventuell etwas lockerer.

Aber so einen provokanten Mist wie Thiel oder unser allseits geschätzter Camper von sich gibt, passt zum Drickes-Forum. Außer Fähre, Pelloponnes und Geschwafel, nichts neues auf der Tafel.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.01.2020 15:03

Naja, aber es gibt immer wieder neue Typen die sich das da geben. 
Mancher bettelt sogar um Freischaltung. Omannomannomann. Wenn ich das in meinem Club erzähle......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 22.01.2020 11:58

Und dann kam 1997 die Krönung (ich nenne ihn Kurt). Kurt konnte alles, ob Dach decken, schweißen, usw., er hatte alles schon gemacht. Aber eigentlich konnte er nichts. Das einzige, was er bis zur Perfektion beherrschte, war "Faul sein"

Kam der aus der Steiermark ?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 22.01.2020 12:13

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2020 12:14.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 22.01.2020 12:16


Nein, kein Scherz, aus Köln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum