So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  41  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5007

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/18/2020 05:41 PM

Aber du hast natürlich vollkommen Recht. 
Es ist ja nun mal so. Da schreiben bzw. kommen Typen zu Wort die alles in Zweifel ziehen, über alles meckern, gegen alles sind was die angeblich als Einschnitt in die Freihheit empfinden,  aber posten das in einem Forum welches vom Betreiber als Kindergarten eingestuft wird und was ihn dazu bewegt sich als Aufseher zu erheben . Total seltsam, aber nichts neues. Sich über Dinge aufzuregen und Missstände konsequent anzuprangern ist halt das eine. Es für sich selbst auch konsequent durchzuführen etwas ganz anderes. 
Aber die Drahtzieher solcher Aktionen werden früher oder später Selbstgespräche führen. So ist es....

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 59

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/18/2020 05:55 PM

Das macht doxo jetzt, Einzelgespräch

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5007

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/18/2020 05:57 PM

Mutti Beimer pudert ihm noch was das Näschen....

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/18/2020 06:16 PM

Ich hau mich manchmal weg, wie die auch noch ihre Moderatoren beweihräuchern und sich für ihre Arbeit bedanken.

AlfR und arstenC sind für mich Typen, die anscheinend aus einer Zeit übrig geblieben sind, die schon Jahrzehnte zurück liegt und ich meine jetzt nicht das "Dritte Reich", damit wir uns richtig verstehen.

Aber das war schon so, als dieser in Griechenland gescheiterte ObiT meinte, über das griechische System  zu lästern, weil er es nicht versteht und mit seiner Art angeeckt ist. Er hat ja auch die User als Asoziale hingestellt.

Ich habe es jetzt auf 30 Jahre Griechenland gebracht und ich bin akzeptiert, aber nicht weil ich der demütige Deutsche bin, sondern ich selbst geblieben bin und auch einen Standpunkt habe.

Solche Typen, wie die genannten, gehen mir gelinde gesagt am Ar... vorbei. 

So schwache Typen brauche ich nicht und es ist wirklich einfacher, eine Glühbirne auszublasen, als mit denen zu dikutieren.

Und noch eins, Dietmar ich messe Dich jetzt daran, ob Du dich wirklich abmeldest, oder wieder einen Rückzieher machst und obwohl Du zu dem Thema nichts mehr sagen willst und dann noch gefühlte 100 Postings losläßt.

Reply Edited on 05/18/2020 06:30 PM.

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5007

Re: So ist es!

from Werner01 on 05/18/2020 06:44 PM

Und noch eins, Dietmar ich messe Dich jetzt daran, ob Du dich wirklich abmeldest, oder wieder einen Rückzieher machst und obwohl Du zu dem Thema nichts mehr sagen willst und dann noch gefühlte 100 Postings losläßt.

Er ist ja kein Pudding der sich an die Wand nageln lässt 

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/18/2020 06:56 PM

Ja, dat Kathi, manchmal macht et großes Kino

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 59

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/18/2020 11:26 PM

Pudding? Keine Ahnung Aber ich warte nur darauf bis dieser Carsten endlich reagiert. Lasse mich sicher nicht mehr überreden Na ja, viel zu dem Thema habe ich ja nicht mehr gesagt. Aber auf so einen Blödsinn musste man ja einfach was sagen. Jetzt kann er sich selbst Antwort geben

Reply Edited on 05/18/2020 11:28 PM.

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 59

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/18/2020 11:29 PM

Kathi ???

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 294

Re: So ist es!

from kretawanderer on 05/18/2020 11:47 PM

Vor 50 Min. hast du aber wieder gepostet. Eigentlich hätte dort stehen müssen: "Carsten, melde mich ab". (

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 59

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 05/19/2020 08:45 AM

Habe ihn gerade nochmal erinnert. Schon 2 PN. Bin nämlich noch immer Mitglied. Konnte eben auch noch schreiben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  41  |  »  |  Last

« Back to forum