So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 07.03.2021 17:00

Lustig Was ich vermisse, sind die Kommentare von Camper Hab schon lange nichts mehr gelesen vom Spezialisten auf allen Gebieten

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 07.03.2021 19:39

Der hat sein altes Passwort vergessen und sich ausgeloggt. Nun versucht er mit neuem Namen wieder rein zu kommen. Gelingt ihm aber nicht weil er direkt wie jeder neue unter Spamverdacht gestellt und abgewürgt wird.Aber es ist nicht alles schlecht. Das Susaphon gibt wieder Töne von sich. 

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 19:41.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 07.03.2021 19:50

Werden User in diesem Forum mit 
einem IQ über 130 nicht aufgenommen?

I
ch darf dort auch nicht mitmachen. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 07.03.2021 20:05

Was ich vermisse, sind die Kommentare von Camper

Vielleicht hat er Corona? 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es! Erdbeben

von kretawanderer am 13.03.2021 17:12


Was aus einem Thema Erdbeben bei Larissa alles werden kann.

Die Eitelkeiten der Totalitäten

Was bedeutet  das?

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 14.03.2021 08:59


Wie heißt "Manche" mit Vornamen?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 14.03.2021 14:35

Don Quijote und Sancha......

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 15.03.2021 16:38


Und an jedem Flügel der Windmühle eine Schublade......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2021 16:38.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.03.2021 09:51


Olivenöl von Jordan

Ich komme aus Solingen und kenne Jordan noch als Garagenfirma. Ich bin jedes Jahr im Frühjahr in der Stadt und verkaufe 50m entfernt von Jordan für einen Kölner Bauer, Spargel und Erdbeeren. Inzwischen ist Jordan ein anerkannter Händler und beliefert neben dem normalen Geschäft, sehr viele Sterne-Restaurants. Ob Kräftig oder Mild, gutes Olivenöl erkennt man an anderen Kriterien. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 28.03.2021 21:34


Von wirtschaftlichen Notwendigkeiten keine Ahnung zu haben, ist ja
nichts Neues in dem Forum.

Aber zu behaupten, Griechenland braucht keinen AI-Tourismus
grenzt schon an Schwachsinn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum