The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 22.02.2014 10:10

Bei dem Thema kommt natürlich NB wieder. Aber er wird älter

"Aber ich merke deutlich das ich mit steigendem Alter mich in der Nacht nicht mehr so wohl und sicher fühle. Ich werde müde, sehe in der Nacht viel schlechter wie früher. Spätestens ab 1 Uhr Früh brauche ich 1 oder mehrere kühle Bierchen zur Erholung"

Aber dass da kühle Bierchen helfen ist mir auch neu, mal ausprobieren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2014 10:11.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 21.02.2014 17:57

Endlich rückt der Put mit seinen vielen spannenden Varianten wieder in den Mittelpunkt des Interesses. Ja, fucking Goethe hatte Recht, als er sagte: Der Weg ist das Ziel.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 19.02.2014 17:42

Wir sind 2006 von Githio mit ANEK-Lines nach Kissamos gefahren. War damals ein ziemlich alter Kahn, aber schöne Fahrt, über Kithira, etc.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 21:05.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 19.02.2014 17:23

Heute ist bei den Gelben aber was Wichtiges zu sehen, nämlich der neue Fahrplan für die Fähre Piräus-Kithira-Githion-Kissamos. Leider nur griechisch, aber das kann man sich irgendwie zurecht frickeln. Das ist eine schöne Alternative zur Anreise nach Kreta, wenn man mal ein wenig abseits der üblichen Trampelpfade reisen will.

Kithira ist sowieso eine vergessene Perle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 17:24.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 19.02.2014 14:05

Ja, das Leben ist hart. Der Mann von der Insel Föhr wird das auch schon erkannt haben. Aber so ein norddeutscher Sturkopp, bekommt dann eben irgendwann die Quittung und hat jetzt die Griechenlandkenner, die ihr Wissen aus dem Internet haben und dort als ihre Erlebnisse weiter geben.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 19.02.2014 13:31

Ja ist inzwischen leider fast tot das Forum. Schade eigentlich. Kaputt moderiert.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 19.02.2014 10:57

Jaaa, genau, Koryphi hatte so ein seltsames Unterhemd an. Aber Leute wie er haben die Gelben doch am Leben gehalten. Heute hat man ja keine Lust mehr, da rein zu kucken....sogar Problembären wie Thea melden sich kaum noch zu Wort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2014 10:57.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.02.2014 23:18

Koryphi und NB fehlen tatsächlich. Katerina und Kaloin halten sich auch zurück. Nur Kemper ist der absolute Brüller zur Zeit.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.02.2014 21:51

Ein wirklich Großer bei den Gelben war ein gewisser Koryphi oder so....über dessen Beiträge habe ich mir einen Ast gelacht, und wundersamerweise scheint er nie gesperrt oder "moderiert" worden zu sein. Leider beteiligt der sich an dem heutigen Geschworbele nicht mehr.....schade.

Sein Hemd(chen) war zu kurz, erkannte schon "Thea" von Anfang an....

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 18.02.2014 20:20

Ein wirklich Großer bei den Gelben war ein gewisser Koryphi oder so....über dessen Beiträge habe ich mir einen Ast gelacht, und wundersamerweise scheint er nie gesperrt oder "moderiert" worden zu sein. Leider beteiligt der sich an dem heutigen Geschworbele nicht mehr.....schade.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum