The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 03/04/2014 09:36 PM

Schlimm, was da z.B. ein Eric (kaloin) von sich gibt. Unsere Kathi ist natürlich auch mit dabei.....

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/05/2014 11:20 AM

Wird Zeit, im realen Leben wieder auf die Piste zu gehen, anstatt sich nur virtuell abzuarbeiten. Nächste oder übernächste Woche gehts los Richtung Süden. Will nur hoffen, dass ich keinen von den gelben Knallköpfen mal in Echt treffe. Das könnte böse enden.

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 03/05/2014 01:36 PM

Will nur hoffen, dass ich keinen von den gelben Knallköpfen mal in Echt treffe.

Keine Sorge. Die meissten von den "Knallköppen" fahren eh immer nur auf die Glühgladen, und bei der "Kemperfraktion"
handelt es sich (glaube ich) um Wiederholungstäter die ihre "Stammplätze" auf den Pelop aufsuchen, dort wo man
"gut Deutsch" spricht.......
Also wenn du den Airport Athen, den Hafen von Piräus, div. "Kult-Fähren" und supidupitopinsiderunterkünfte auf den
abgelegensten Felsen ebenso wie die deutschen Camping Enklaven auf dem Peloponnes meidest, sehe ich da kaum eine Chance für dich. Es sei denn, du fährst in Serbien am Motel Predejane vorbei. Da gibts bestimmt hin und wieder den In-Greece-Put-Stammtisch....Werde mich selbst auch wieder Ende April dort einfinden. Mal schaun wen man so trifft.

LG Werner01©

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 03/05/2014 03:42 PM

In Predejane kannst den NB von mir grüßen

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/05/2014 04:58 PM

Ich fahr aber an der Küste entlang durch Albanien. Da treff ich höchstens den Webi und den kolokotronis, der eigentlich Tom heisst.

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 03/05/2014 05:42 PM

Achtung, in 10 Tagen bin ich vielleicht übers Wochenende in Split...
Lg und gute Reise..

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/05/2014 06:05 PM

Nee, so schnell bin ich nicht. Erfahrungsgemäß bleibe ich erstmal in Bayern hängen, dann in Venedig und dann ist schon April. 

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 03/06/2014 09:55 PM

Achtung, in 10 Tagen bin ich vielleicht übers Wochenende in Split...

Irgendwann .......erwisch ich Dich im Motel Predejanje.....

Ich fahr aber an der Küste entlang durch Albanien. Da treff ich höchstens den Webi und den kolokotronis, der eigentlich Tom heisst.

Super viel Spass, von Herzen. Lass es dir gut gehen. Und wenn Du Lust hast, berichte nächsten Winter wie es war.
Kalo Taksidi.....(ks damit du das x nicht deuten musst)

LG Werner01©

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 03/07/2014 12:21 AM

@Werner01...unser Treffen in Predejane ist unwahrscheinlich, weil ich mittlerweile wesentlich öfter in Stari Hrast speise...dort schmecken mir die Cevapcici, der Sobska und die Corba besser...

Außerdem ist es dort ausgeschlossen, NB anzutreffen...weil so muss ja ein Urlaub nun wirklich nicht anfangen oder aufhören...  Lg

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/07/2014 07:48 AM

Was heisst hier "Urlaub"? Musst Du denn immer noch Klinken putzen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum