The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 16:46

Ich muß mal eine Lanze brechen.

Ich persönlich finde das sogenannte "Gelbe Forum" sehr nett.
Alleine, dass soviele "Gäste" mitmachen dürfen, ist Klasse.

Natürlich gab es mal eine Zeit, wo viele User mit Ahnung von Griechenland dort vertreten waren, aber wie alles andere auch einem steten Wandel unterzogen ist, muß man eben auch mit der veränderten Situation fertig werden.

Aber man sieht ja auch, dass es nur wenige User sind, die regelmäßig schreiben. Ab und Zu kommt wieder ein "Freistehertread" oder ein "PUT-Thema", dann wird sich gestritten und anschliessend sind eben wieder so herzergreifende Themen, wie "Da war einer Brötchen holen"
angesagt und auch noch mit Kamerabeweis.
Foren sind tot, das ist Fakt. Download_3.jpg




 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.03.2014 16:53

Ja, es gab mal sachkundige User wie z.B. Kackeeimer. Der hatte es echt drauf, wurde aber irgendwann rausgekegelt. Wahrscheinlich wegen irgendwelcher Gender-Geschichten.

Und dann war da Koryphis Schwiegermutter, die zwar noch nie in Griechenland war, die aber das Forum trotzdem mit ihren leckeren Römertopf-Rezepten bereichert hat, in der Annahme, Rom liege in Hellas.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 16:55.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 18:00

Ja, wo sind sie, die Road Kings, alle Heinzis, die TresterResteFresser, Liesings, FCKWALS, oder so ähnlich.

Ganz zu schweigen von den "Alten Griechenlandkennern" Kellerman, Werner, Tenedos usw. 

Mit dem Mann von Föhr, wirds schwör.



 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.03.2014 18:03

Du hast den "Epirus" vergessen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 18:04

Ich wollte, dass Du den einfügst.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 14.03.2014 18:05

Etwa DER Kellermann? Soviel Niveau hätte ich den Gelben gar nicht zugetraut. Quatsch, der hieß doch Kachelmann.....

Road King ist noch da, aber getarnt.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 18:09.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 18:11

Ja, der Kellermann. Allerdings hat er sich total zurück gezogen.

Er schreibt gerade ein philosophisches Kochbuch und ein 5 Bände starkes Universalwerk
"Wieso muß ich in Griechenland soviel Wassergeld bezahlen, wo ich doch nur Tsipero trinke?" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 18:12.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 19:28

Da hat der Camper einen

CLOWN 



gefrühstückt.

Und die Stewardess lief im Tanga-Bikini durch die Gänge.  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 14.03.2014 21:49

Ja, es gab mal sachkundige User wie z.B. Kackeeimer. Der hatte es echt drauf, wurde aber irgendwann rausgekegelt. Wahrscheinlich wegen irgendwelcher Gender-Geschichten.

Ich erinner mich da nur an einen Pappenheimer. Kann es sein das du da etwas vertauscht ?

Ja, der Kellermann. Allerdings hat er sich total zurück gezogen. Er schreibt gerade ein philosophisches Kochbuch und ein 5 Bände starkes Universalwerk "Wieso muß ich in Griechenland soviel Wassergeld bezahlen, wo ich doch nur Tsipero trinke?"

Hoffentlich hast du Recht. Ich habe seit ewigen Zeiten nichts mehr von dem gehört, weder hier noch sonst wo.
Hoffe es geht Ihm gut.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.03.2014 22:08

Was der Kemper so von sich gibt, man glaubt es kaum. Ist der Dauerbenebelt? Soviel kann man doch garnicht trinken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum