The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 15.03.2014 13:22

Das ist schon seit Jahren bekannt,

dass der "Kleine von Föhr"


Keine Ahnung


hat.

Und seine lustigen Beifallklatscher, jeder wird wissen, wen ich meine, schweigen jetzt eine Weile, um dann mit ihrem "Kölner Witz" wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.

Sie sollen sich besser mal Prof. Heinrich Lützeler zum Vorbild nehmen, dann kommt auch was sinnvolles und hintergründiges heraus.





Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 15.03.2014 11:16

Ein furchtbarer Verdacht: Wurde MH370 nach Keros entführt? Wollte sich der verschmähte "Gast" Zementis Betonidis so an der Welt rächen?

Entsetzen macht sich breit im Gelben Reich Der Stille.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2014 11:17.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 15.03.2014 09:46

Ja der arme Kemper:
"Ich bin wohl selten so missverstanden worden."
Er windet sich wie ein Aal....
Wird immer peinlicher!

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 15.03.2014 09:16

Wie gesagt, der kurzerhand zum "Gast" degradierte Zementis Betonidis war früher Bauunternehmer auf Keros. Da reaslisierte er Projekte im Auftrag der EU, bis diese bemerkte, dass es auf der Insel weder Bewohner noch Wasser gibt. Seitdem ist Zementis im Rolex-Replika-Geschäft am Paradise Beach auf Mykonos tätig. Zuletzt hat Zementis dem doofen Rummenigge ein paar Replikas angedreht, die dieser dann am Airport in München verzollen wollte, wobei der Schwindel auffiel.  Dumm gelaufen. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 15.03.2014 08:47

In Demut vor einem großen Vorsitzenden sich in den Sand zu werfen hat was.

Das "Speichelleckerforum" wird seinem Ruf gerecht.

Kollege Camper ist schon einer. Den kann man so leicht in keine Schublade auf den Glühkladen stecken. Der würde sich immer wieder rauswinden.

 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 15.03.2014 08:06

Ohja, jetzt hat der sog. Moderator beim Theme "Kalamata" (indischer Tanz) eingegriffen, und der so gerüffelte User hat sich sofort auf die Knie geworfen. Richtig so...Du Hund!

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 14.03.2014 23:15

Kennst Du denn die Filme von einem "Seit500JahrenUrlaubinSarti"-User, der hochinteressante Anreisevideos bei Youtube einstellt? Das ist der Gipfel der Evolution.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 14.03.2014 22:17

Ganz zu schweigen von den "Alten Griechenlandkennern" Kellerman, Werner, Tenedos usw.

Falls du mich meinst, nimm mich bitte raus.
Ich bin kein Kenner Griechenlands. Weil.........

1.) Ich seltenst eine Nacht auf dem Flughafen Athen bei McDonalds verbracht habe,verbringe
2.) Ich nie mein Gepäck zur Aufbewahrung für einen halben Tag aufgab/aufgebe
3.) Ich noch nie beim Naxos Horse Riding war
4.) Ich nicht jeden bewohnten oder unbewohnten Felsen in der Ägäis kenne
5.) geschweige denn jeden vom Sterben bedrohten Baum
6.) und auch nie meinte,dachte,mich veranlasst sah, mein "Wissen" über karge Felsen als Buch auf den Markt zu bringen
7.) geschweige denn eine endlos langweilige Homepage erstelle darüber
8.) noch nie des offensichtlich Griechen heiligste Pflicht nachkam, einmal mit der Skopelitis zu fahren
9.) Ich den Busfahrplan des X96 nicht auswendig kenne
10.) Nie meine alten Socken in Schubladen suche die ich vor Jahren mal benutzte
11.) Anna mit den roten Haaren nicht kenne
12.) Die Melodien der Heckklappen der verschiedenen Fähren beim rausklappen nicht kenne

to be continued

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2014 22:17.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 14.03.2014 22:08

Was der Kemper so von sich gibt, man glaubt es kaum. Ist der Dauerbenebelt? Soviel kann man doch garnicht trinken

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 14.03.2014 21:49

Ja, es gab mal sachkundige User wie z.B. Kackeeimer. Der hatte es echt drauf, wurde aber irgendwann rausgekegelt. Wahrscheinlich wegen irgendwelcher Gender-Geschichten.

Ich erinner mich da nur an einen Pappenheimer. Kann es sein das du da etwas vertauscht ?

Ja, der Kellermann. Allerdings hat er sich total zurück gezogen. Er schreibt gerade ein philosophisches Kochbuch und ein 5 Bände starkes Universalwerk "Wieso muß ich in Griechenland soviel Wassergeld bezahlen, wo ich doch nur Tsipero trinke?"

Hoffentlich hast du Recht. Ich habe seit ewigen Zeiten nichts mehr von dem gehört, weder hier noch sonst wo.
Hoffe es geht Ihm gut.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum