The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/17/2014 10:35 AM

Jetzt kriegt MartinPUC die volle Breitseite.  Und auch KV wagt sich mit dem brisanten Thema "Distomo" wieder aus der Deckung. Gut so! 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 03/16/2014 07:43 PM

weil der Generalsekretär das abwürgt, dann muss man eben immer und immer wieder die selben Fragen neu stellen.

Stimmt auch wieder 

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/16/2014 07:25 PM

Aber apropos "X-mal beantwortete Fragen": Wenn es nicht mehr möglich ist, alte Beiträge zu aktualisieren, weil der Generalsekretär das abwürgt, dann muss man eben immer und immer wieder die selben Fragen neu stellen. 

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/16/2014 07:22 PM

Ich habe nur zwei eintägige Klassenfahrten mitgemacht. Eine nach Trier und eine nach Amsterdam. Letztere wurde zur Katastrophe, weil die halbe Klasse auf der Rückfahrt sinnlos besoffen war und zu Hause kaum aus dem Zug raus fand.  Nach Griechenland wäre ich damals auch gerne mal gefahren. Aber sowas war einfach nicht drin. 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 03/16/2014 07:03 PM

Lieber Weberakis, wenn man in der Jugendarbeit tätig ist, kennt man sehr genau die Bedürfnisse der Jugendlichen. Man muß nur genau zuhören. Das kann ich Dir versichern. Außerdem sind die heutigen 2Mann-Zelte so leicht und einfach aufzubauen, dass man sie locker im Gepäck mitnehmen kann. Und in der Jahreszeit braucht man nur ein Laken für die Nacht. Eine Luftmatraze gibt es vor Ort um die 5€. Und fertig ist die Laube.

Reply Edited on 03/16/2014 07:07 PM.

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 03/16/2014 06:40 PM

Lieber Moderator...die Ansprüche von den heutigen 15, 16 Jährigen kannst Du aber auch nicht 1:1 mit den Deinigen vor 50 Jahren vergleichen...da kann man sich schnell in die Nesseln setzen...
Lg 

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 03/16/2014 11:25 AM

Die Fragen, die gestellt werden, sind doch alle schon x-mal beantwortet worden und sind wir doch mal ehrlich, wie sind wir vor 15 Jahren nach Griechenland oder sonstwohin gereist. Ich fahre heute noch ohne NAVI und manchmal habe ich noch nicht mal eine Strassenkarte dabei. Wenn ich heute diese teilweise naiven Fragen lese, denke ich oft, "bleibt am besten zu Hause".
Da gibt es endlich mal wieder eine substanzielle Frage mit "Kalamata" und schon kommt die Warner- und Besserwisserfraktion, die großkotzig, obwohl sie keine Ahnung hat, blöde Kommentare abgibt. Wie sind wir denn in unserer Jugend gereist. Mit Routen- und Zeitfestlegung, alle Fährenabfahrzeiten vorher ergoogelt? Nein, Railroadticket und ab ging die Post. Geschlafen wurde auch, irgendwo ging immer was. Ich darf doch nicht die Ansprüche eines 60jährigen mit denen eines 15 oder 16jährigen vergleichen.
Aber die heutige Elternbehütefraktion, die ihre Kinder zur Schule bringt und wieder abholt, sollte sich erst selbst einmal hinterfragen, ob alles richtig ist, was sie heute an ihren Kindern versauen.
Abenteuer und Selbsterfahrung hören zur normalen Entwicklung dazu. Ich kann diesen Lehrer nur beglückwünschen zu seiner Initiative. 

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/16/2014 09:27 AM

Diese Leere...ist sie nicht erschreckend, diese Leere?
Sogar die Generalsekretärin Katerinakatharina ergreift das Wort nicht mehr.
Nur ein affeaffe wagt sich aus der Deckung, abgebürstet von einem Riesenbambus. 
Und Webi schweigt, denn Thea ging von dannen.

Und wer, the fuck, ist Heiner Zarnack?
Ist er der, der da kommen soll, den Gelben Salm zu retten vor dem Zorn der Entrechteten? 

Reply Edited on 03/16/2014 09:33 AM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

from Moderator007 on 03/15/2014 05:55 PM

Da hat er bestimmt wieder aus Spass gelöscht


Der alfR

Morgen setzt er alle aus Spass auf Moderation

Die pösen, pösen Zatierrikker, die kein Nordlicht verstehen kann. 

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/15/2014 04:25 PM

Janz Kölle fiebert dem Wiederaufstieg des 1. FC entgegen. Wer will sich da noch um einen verschreckten sog. Moderator kümmern?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum