The Yellowstone-Fakes

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  159  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/28/2014 06:03 PM

Ja, super! Manchmal gibt die Bikerin halt richtig Gas.....Vielleicht treff ich sie ja zufällig mal. Bin nämlich auf dem Weg nach Hellas.

Aber die Korruption ist ja selbst nach Aussage der meisten Griechen ein fester Bestandteil in ihrem Alltag, ob beim Arzt, bei der Behörde, bei der Polizei, und wo auch immer. In Deutschland ist das ganz eindeutig nicht der Fall, Ausnahmen bestätigen die Regel.  

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 03/28/2014 03:45 PM


Die Damenkradfahrerin hat mal wieder

gerülpst 

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 03/26/2014 05:50 PM

Der Grieche hat bestimmt auch eine Brücke.

Eine "Goldene" im Mund  

Reply

dietmar
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from dietmar on 03/26/2014 05:30 PM

Eine italienische und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein.
Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich: "wie konntest du dir so ein grosses Haus leisten?"
Ganz einfach, sagt der Italiener "siehst du die Brücke da?" - "ja" - "nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln und an beiden Enden eine Maut-Zahlstelle.
Und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her".

 

Nächstes Jahr besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus der Bürgermeisters sieht.
Überall Marmor, goldige Armaturen, alles nur vom Feinsten.

"WAU, wie hast Du das bezahlt?"

Der Grieche meint "Ganz einfach, siehst du unsere Brücke?"

"nein....."

 

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/26/2014 05:29 PM

Ja, die Brücke von Remagen soll aus einem EU-Topf wieder aufgebaut werden. Diesmal aber stabiler als damals. 

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 03/26/2014 05:25 PM

Welche Brücke?

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

from Werner01 on 03/26/2014 05:17 PM

Dazu fällt mir nur ein......"Siehst du unsere Brücke ? "......

LG Werner01©

Reply

schneemann

69, male

  Ellada Profi

Posts: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

from schneemann on 03/26/2014 04:51 PM

Wenn die EU irgendein Druckmittel in der Hand hätte (Ausschluß, Entzug des Stimmrechts o.ä.), dann wäre es ganz schnell vorbei mit dem Subventionsbetrug. Aber so wie es heute läuft, ist die EU ein einziger Witz, über den aber keiner mehr lachen kann. 

Solange die Milliarden aus Brüssel fließen, werden Autonbahnen ins Nirgendwo, Schienen ins Nirvana und Stauseen für den Arsch gebaut. Und wenn die Schimäre irgendwann enttarnt wird, dann sagt man: Sorry, aber zurückzahlen können wir nichts, denn wir sind ja pleite.  

Reply

praline
Deleted user

Re: The Yellowstone-Fakes

from praline on 03/26/2014 04:20 PM

Doch, jetzt weiss ich in etwa, was du meinst

Reply

weberakis

49, male

  Ellada Profi

Posts: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

from weberakis on 03/26/2014 04:13 PM

Ein Wappler...ich weiss , ihr könnt ja kein Deutsch da oben in Preußen...
Jedes deutsche Wort würde irgendwie nicht korrekt sein...
Koffer kommt noch am ehesten hin oder sagt ihr das auch nicht?   

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  159  |  »  |  Last

« Back to forum