The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 31.03.2014 07:35

Aufruf zum Diebstahl

Das darf doch nicht wahr

sein 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 30.03.2014 19:22

Hoffentlich fährt jetzt endlich mal einer.....


Vielleicht existiert die Strasse

nicht mehr 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 30.03.2014 18:50

Österreich steht übrigens auf Platz 26 des Korruptions-Index, zusammen mit den Vereinigten Arabischen Emiraten. Glückwunsch Webi !!

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 30.03.2014 00:18

Naja, was soll man dazu noch sagen...
Er/sie will nicht verstehen...ich bezog mich ja eigentlich beim "Wirtschaftsfaktor Einbrüche " in erster Linie auf unsere Breitengrade und nicht auf Griechenland....aber vielleicht habe ich mich auch zu undeutlich ausgedrückt...
Und sollten sie bei mir einbrechen--mein Schaden wird es nicht sein
Aber dafür habe ich dann eine hysterische Gattin am Gnack und das ist auch mühsam
Jemanden sowas zu wünschen, finde ich dennoch bedenklich, aber das muss man auch nicht kommentieren, sondern das sei dem Leser überlassen...
 Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben...Lg

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 30.03.2014 00:00

"Nun weberakis,
Dann kann man nur wünschen, dass bei dir möglichst oft und umfassend eingebrochen wird - denn dann geht es ja bald wieder aufwärts mit der griechischen Wirtschaft, wenn man deiner hier aufgestellten These folgen würde !"

Das sind halt Leute wie dieser Fini die keine Ahnung haben, aber bei den Gelben ihren Senf dazu geben müssen. Apropo Senf, wo ist nur unser allseits geliebter NB geblieben? Bitte ein PutThema eröffnen oder auch Orangensaft, bzw. selbstgemachte Marmelade.
NB, WIR VERMISSEN DICH!!!!!

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 29.03.2014 22:23

Ja mei, dann ist die Statistik ebenso--was für Kosequenzen soll ich persönlich Deiner Meinung daraus ziehen?
Mir ist das relativ wurscht.
Und meistens schreien diejenigen am Lautesten , die den meisten Dreck am Stecken haben und entweder vom Sozialstaat gut leben oder ebenfalls eine bescheidene Steuerehrlichkeit an den Tag legen.
In meinem Land kann die Bevölkerung gerade ein 4Mrd.-18Mrd.  teures Bankendesaster eines durchgeknallten Landeshauptmannes ausbaden...
Die Idioten haben diesen Trottel selbst gewählt und haben sich 98,50€ persönlich Inflationsausgleich seinerzeit in Klagenfurt auszahlen lassen.
Und jetzt sinds alle verdaddert , weil die Endabrechnung kommt.
Und das Beste ist, dessen Stammpartei, die FPÖ ist am besten Wege bei den Europawahlen die Nr. 1 zu werden, weil ja das arme Österreich ach so viel für die böse EU zahlen muss....
Aber die Blödheit stirbt nicht aus und in Österreich schon gar nicht. 
 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.03.2014 20:40

Dieses Ranking ist bestimmt vom ADAC veröffentlicht worden und abgesegnet von Tebarz van Els. Und wenn man eine andere Meinung hat, ist man noch lange kein Krakeler. Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen immer meinen, dass ihre Aussage die einzig richtige ist. Das schließt natürlich ein, dass ich auch nicht immer Recht habe.

 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 29.03.2014 18:32

Da muss man gar nicht mit unwissenden Krakelern diskutieren. Es gibt ein Korruptionsranking von Transparancy International. Da steht Deutschland auf Platz 12 und Griechenland auf Platz 80 von 175 untersuchten Staaten.

Platz 1 belegt Dänemark und Platz 175 Somalia. In Europa ist Griechenland damit einer der kurruptesten Staaten überhaupt.
 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 28.03.2014 20:16

Schneemann und Bikerin , dass passt wirklich perfekt zusammen...

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 28.03.2014 19:02

In Deutschland ist das ganz eindeutig nicht der Fall, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Ja, Ja, die Ausnahmen,

1. Abrechnungsbetrug bei den Ärzten
2. Skandal im Bauamt
3. Polizeiskandal in Berlin

Skandale gibt es überall, auch in Deutschland

Wenn ich jetzt noch die letzten Fälle des Bundeskatellamt aufzähle.....

Absprachen bei Bier, Zucker, usw.

Oder Bestechungsskandale: wie Siemens, Kraus Maffei usw.

Deutschland das Ausnahmeland? Ich glaube nicht. Und die Mopedfahrerin meint auch, das nur sie die Weisheit gefressen hat. Solche Typen liebt man in Griechenland.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum