The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 08.04.2014 18:41

..vielleicht könnten wir mal über die Wiener Südosttangente diskutieren..

Sind dort die Restaurants, die gutes Gulasch in verschiedenen Variationen anbieten ? Da wollt ich nämlich immer schon mal hin.

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 08.04.2014 18:43

Kommt man da besser über Land hin oder mit der Donaufähre?
Haben die auch frisch gepressten Orangensaft dort?

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 08.04.2014 19:06

Gulasch: Also ich bin der Meinung, dass die Österreicher kein gutes Gulasch kochen können.
            Ungarn ist und bleibt die Wiege des Gulschas und in Österreich ist das nur eine schlechte Kopie, das haben die UNgarn uns in 400Jahren Monarchie nicht beibringen können, dafür wählen die noch rechter wie wir 

NB hat ein gespaltenes Verhältnis zu Wien und mag die Wiener nicht...aber wen mag NB eigentlich überhaupt außer Gerli?

Dabei gibt es ja gar keiner Wiener, weil jeder Wiener von irgendwo herkommt, aber vielleicht liegts auch daran---NB hat ja so seine Schwierigkeiten mit dem Fremden...Lg 

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 08.04.2014 19:24

So ist er halt der gute NB
Auffallend ist dass sich Kemper seit Wochen nicht mehr meldet. Denke, dass Ralf ihn damals nach dem "Katastrophenritt" erst mal für ne Zeit aus dem Verkehr gezogen hat.

Antworten

atina

59, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: The Yellowstone-Fakes

von atina am 08.04.2014 19:34

Z.Zt. bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe, wenn Dein Name Programm ist....

Im Gegenteil, mein lieber Schneemann, Du bist weiter von mir entfernt als Du ahnen kannst.  Hinter meinem Namen versteckt sich nicht Athen....
, dass zwar schon alles hundertmal gesagt wurde, aber halt noch nicht von jedem.....

Man muss aber höllisch aufpassen, denn ich denke, bald hat wirklich jeder seinen Senf zu allem gegeben. Und was dann??? Untergang des Yellowstone oder gar der grosse Blues......

@weberakis: Kann ja sein, daß die Wiener kein Gulasch kochen können (was übrigens nicht das einzige ist, was sie nicht können  - Wien ist eben anders....), aber im restlichen Öster-Reich gibts schon auch gutes Gulasch.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 08.04.2014 19:38

Da kann ich Atina nur Recht geben, hab in Österreich schon gutes Gulasch gegessen, bin aber mehr im Salzburger Land unterwegs. Den Vergleich zu Ungarn werde ich dann Ende mai ziehen können, sind dann wahrscheinlich für ne Woche dort zum "kuren".

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 08.04.2014 19:54

Hinter meinem Namen versteckt sich nicht Athen....

Hmmm. Ein Rätsel.....wieiviel Punkte gibt es für "anita" als Lösungsvorschlag ?...

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 19:55.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 08.04.2014 19:56

@Dietmar...echt? Wohin fährst denn? Heviz, Savar, Bük?

Wenn Du in einer richtig guten Csardas Gyulas gegessen hast , wirst Du wissen wie ich es meine...

@Atina...naja aber immerhin gibts in Wien bessere Banken als in Kärnten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 19:57.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 08.04.2014 20:03

Momentan ist mein Favorit Papa, nördlich vom Balaton. Bester Campingplatz Ungarns direkt neben dem Bad. Evtl. noch Lenti oder der ganz neu eröffnete Platz bei Celldömölk. Heviz ist auch reizvoll, möchten aber ein richtiges Termalbad mit Innen- und Außenbereich. Savar ist auch gut, aber der Platz sehr teuer.
Fahren ab 23. Mai bis ca. 2.Juni.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 08.04.2014 22:26

Die Klausimaus sagts der Thea jetzt mal richtig:
"Hallo Thea,
dieser Dauerstreit wird sich erst dann legen, wenn Leute wie du endlich mal damit aufhören.
Gruß Klausimaus"
Langsam wirds wieder interessant. NB wird bald seinen "Senf" dazu geben. Kemper ist leider momentan gesperrt. Schade.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum