The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 16.04.2014 16:42

naja, heute würde man das, was der Alex da veranstaltet hat, einen verbrecherischen Angriffskrieg nennen und den Mann vor ein internationales Tribunal stellen. Ihm die "Rettung des Abendlandes" zuzuschreiben, ist schon recht abenteuerlich.

ich weiss nicht wie "die Griechen" heute zu Alex stehen. Aber wenn sie ausgerechnet auf diese Figur stolz sind, dann gute Nacht.....


 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 16.04.2014 18:03

der ist doch eh Mazedonier

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 16.04.2014 21:17

ich weiss nicht wie "die Griechen" heute zu Alex stehen. Aber wenn sie ausgerechnet auf diese Figur stolz sind, dann gute Nacht.....

Und Ich hatte von vornherein Angst, einen "Donprollkrawallo" wie du Ihn hier gibst, zum Denken zu animieren.
Und dass du dich ausgerechnet auf Alexander stürzt, statt andere Dinge aufzunehmen die ich dir nannte auf die Griechen zu Recht stolz sind, verwundert mich echt nicht. Und wie Weberakis schon zu Recht anmerkte, war Alexander Makedone, aber
dir das nun alles zu erklären,warum und weshalb "die Griechen" auch Makedonen sind, Byzanthiner waren, antike Hellenen etc.
würde nicht nur deinen Intellekt, sondern auch mein wollen dir all das zu erklären, schlicht überfordern.
Und das muss ja nicht sein...

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.04.2014 10:39

Sag mal Werner, geht es bei Dir eigentlich nie ohne persönliche Beleidigungen? ist das zwanghaft?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 17.04.2014 11:56

Sag mal Werner, geht es bei Dir eigentlich nie ohne persönliche Beleidigungen?

Oooops. Ich versuche lediglich dir auf dem Level zu begegnen, auf dem du dich meiner Meinung nach befindest.
 Warum also fühlst du dich beleidigt ?

ist das zwanghaft?

Naja, zwanghaft bedingt esse, trinke, verdaue und schlafe ich. Alles andere mache ich schon freiwillig.
Mal mit mehr, mal mit weniger Interesse. Liegt oft an der Zeit und Lust die ich habe, etwas zu tun oder nicht.

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.04.2014 17:09

werner, Du scheinst an einer milden Form des Tourette-Syndroms zu leiden. Das ist für Dich und Deine Umgebung zwar belastend, aber hier im Netz genügt ein Klick....und Du bist weg.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 17.04.2014 18:44

aber hier im Netz genügt ein Klick....und Du bist weg.

Ja, nichts hält ewig....

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 17.04.2014 19:20

ich weiss nicht wie "die Griechen" heute zu Alex stehen. Aber wenn sie ausgerechnet auf diese Figur stolz sind, dann gute Nacht....

Dafür gibt es in Deutschland immer noch zu viele Leute, die auf einen Österreicher aus Braunau stolz sind. Und das, was aus Deiner Feder kommt, ist ja auch weitgehend Provokation pur. Alles entbehrlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 19:20.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 17.04.2014 22:24

Also dann hat ja in diesem Fall eigentlich Ralf vollkommen richtig reagiert... Ich dachte eigentlich, dass die Schneemänner schon geschmolzen sind und ein graunhaftes Winternebenprodukt sind...also husch husch Abmarsch bis November...

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 07.05.2014 21:34

100 Leute haben wir gefragt

Der 100erste U Bootfahrer ging unter....

Nobodys Mind

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  133  |  134  |  135  |  136  |  137  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum