The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.09.2014 17:24

Der ist bestimmt auf seiner Insel!
 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 29.09.2014 21:12

Auf m Put werden ich den bestimmt spätestens sehen ....beim überholen

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.09.2014 21:24


Das ist doch

EGAL 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 29.09.2014 21:39

Bin z.Zt. auf Catalina island...habe ja bekanntlich 3 Inseln im Angebot...ok, auf Lefkas hänge ich schon am meisten herum...aber bei Euch in Süd Skopia war ich letztmalig 2001 Schwiegermutter besuchen..:-)...
Am Put bin ich Samstag oder Sonntag....
Jetzt muss mich erst einmal der Kapitän ohne deutsche Hilfe wieder nach Lefkas schippern ohne in Ithaka reinzukrachen.lg 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 30.09.2014 10:21

Na dann bestelle Catalina mal schoene Grüße von mir. Bin ein grosser Fan von ihr .
Zum Thema Süd Skopje erzähl ich dir dann mal persönlich etwas. Samstag oder Sonntag. Erkennst mich am Fahrstil und am Auto . Porsche Cayenne, blau weiss , laengs gestreift

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 30.09.2014 10:50

Cayenne, blau weiss , laengs gestreift

Seit wann fährst du in einer griechischen Pfefferdose? 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 01.10.2014 18:20

Lieber Werner,
wie ist denn die Lage in Griechenland, Können sich die Menschen der Mittelschicht noch Fleisch leisten oder essen Sie inzwischen wieder wie früher, Gemüsegerichte.
Bohnen mit Tomaten, gefüllte Paprika mit Reis und vor allen Dingen Okra und gefüllte Auberginen.
Bald bin ich wieder da, dann freue ich mich wieder auf Hühnersuppe mit Zitrone und geschmorte Zuccinis, Paprika und Auberginen. Man kann ja so preiswert in Griechenland leben. Wenn man einen 100qm großen Garten hat, ist man das ganze Jahr mit Gemüse und Salat versorgt. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 01.10.2014 23:36

Gemüse ist z.zt. der Renner. Jedoch ist der Grieche an sich ja sehr kreativ.
So sieht man hier immer öfter Leute , die Fleischscheiben auf einen Spiess schichten welcher sich dann um seine eigene Achse rotierend vertikal vor einer Heizspirale kreisförmig dreht. Das dadurch außen bereits gegarte Fleisch wird dann hauchdünn abgeschnitten und so geschickt auf dem Teller angerichtet, dass es den Eindruck vermittelt man hätte eine Riesenportion 

LG Werner01©

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: The Yellowstone-Fakes

von Magnus am 02.10.2014 15:43

Bald bin ich wieder da, dann freue ich mich wieder auf Hühnersuppe mit Zitrone und geschmorte Zuccinis, Paprika und Auberginen. Man kann ja so preiswert in Griechenland leben. Wenn man einen 100qm großen Garten hat, ist man das ganze Jahr mit Gemüse und Salat versorgt.

Ich bekomme den Eindruck , dass es sich hierbei um Ironie handelt. Falls dem so ist, habe ich nichts gesagt (man bekommt hier schnell mal was auf die Mütze), falls nein, dann ist das wirklich eine ENtwicklung, die ich gutheißen kann. Seklbstangebautes Gemüse - wie früher - ist auch viel gesünder.

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: ACHTUNG WICHTIG !!!!!!

von Werner01 am 10.10.2014 13:03

Wichtige Info für alle Griechenland Urlauber, die via Abu Dhabi anreisen

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum