Volkes Stimme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Volkes Stimme

von Moderator007 am 05.06.2020 12:51

Und der Rassistenspruch von dem Schweizer bleibt stehen. Oh heilige Einfalt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 12:51.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 05.06.2020 13:38

Gemach gemach, er hat doch keine Zeit alles zu lesen. Das dauert halt. Oder warum glaubst du lässt er Einträge von Heinz for goldene Friesen wieder zu ?

LG Werner01©

Antworten

Gelbvernichter

78, Männlich

  Newbie

Beiträge: 3

Re: Volkes Stimme

von Gelbvernichter am 05.06.2020 20:49

Nebenbei angemerkt zu "Volkes Stimme": Seitdem die Puffs wegen Corona zu haben, liest man ganz seltsame Dinge in den Foren. Und so mancher fragt sich, was sich die Nutten normalerweise alles anhören müssen.  Und welche Langzeitschäden haen die Gehirne der Dienstleisterinnen?


Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Volkes Stimme

von Moderator007 am 05.06.2020 21:29

Ich glaube, die Damen haben keinen Langzeitschaden im Gehirn, eher trifft das auf die Kunden zu. Aber Du kannst gerne berichten, wie es sich auswirkt. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 05.06.2020 22:13

Und im Wald von Elea  warten hoffentlich keine Steinewerfer

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2020 22:14.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 05.06.2020 22:58

Soviel Kacke wie da steht, können 50 Freisteher in einer Saison nicht produzieren.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 27.07.2020 19:29

Moni D. kennt ihr eigenes Geschreibsel nicht mehr. Ist glaube es ist besser wenn sie Oliven pflückt, als dem Ochsen nachzuplappern und nach 3 Wochen nicht mehr wissen, was man zuvor geplappert hat. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 28.07.2020 08:13


Die Laienprediger

Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

Was ist bei Sturm sicherer, ein Ruderboot oder ein Ozeandampfer?

Gibt es in Dänemark solche Ballungsgebiete, wie in Deutschland?

Intelligente Menschen kennen die Antwort.

Daraus Prozentzahlen zu ziehen pro 1 Million Einwohner ist ziemlich orthodox.

Ich frage mich aber schon seit einiger Zeit, was das alles mit Griechenland zu tun hat.

Da schwingen sich Menschen zu Experten auf, die im wahren Leben
durch ihre Art, psychologisch gesehen, immer um Anerkennug kämpften.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 28.07.2020 14:48

Wenn man ihm nicht antwortet,
ist es ein Zeichen von Intelligenz.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 28.07.2020 16:33

Antworten wir lieber mit Bildern

Heute am Bati-Strand bei Kavala

IMG_20200728_122839.jpg

IMG_20200728_112830.jpg

IMG_20200728_112826.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum