Weingüter Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebrae

36, Weiblich

  Newbie

Beiträge: 10

Re: Weingüter Griechenland

von Tenebrae am 27.03.2014 14:38

Interessant :)
Kennt ihr in Berlin einen guten Laden um griechischen Wein zu kaufen?

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Weingüter Griechenland

von praline am 27.03.2014 14:46

Griechischer Supermarkt
Meraner Strasse 19
Berlin-Schöneberg

Gute Weine sind die von Lazaridis, Rot wie Weiss, egal ob von Kostas oder Niko Lazaridis 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2014 14:47.

Karsten

37, Männlich

  Newbie

Beiträge: 8

Re: Weingüter Griechenland

von Karsten am 25.04.2014 12:05

Ohh dieser Thread ist wirklich eine tolle Idee. Ich trinke gerne leckeren Wein habe aber noch viel zu wenig Ahnung davon. Werde einige eurer Tipps aber sicher mal ansehen. Am liebsten trnke ich aber eigtnlich Weißwein Und teurer als 10 euro muss eine Flasche auch nicht unbedingt sein.

Antworten

Magnus

47, Männlich

  Newbie

Beiträge: 11

Re: Weingüter Griechenland

von Magnus am 02.10.2014 15:37

Ja ich liebe guten Wein und bin für Empfehlungenimmer offen, deswegen mag ich auch diesen thread hier sehr gerne. Ich möchte gleich auch mal was empfehlen, was ich neulich entdeckt habe, icht direkt Wein, eine Weiterntwicklung quasi. Champagner und Craft Bier - eigentlich dachte ich immer, dass man diese beiden Sorten niemals mischen sollte, aber anscheinend geht das! Auf den Seiten von Bier Deluxe steht noch mehr dazu - ich durfte neulich bei einer Feier einmal probieren und muss sagen: Hut ab!

 

Gruß in die Runde
Magnus

Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum