Schluss mit lustig

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Schluss mit lustig

von Werner01 am 05.02.2015 08:44

Naja, langsam wirds ernst. Rette sich wer kann !?
Der Anfang vom Ende !?
Säbelgerassel !?


http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-02/ezb-draghi-notenbank-eurobonds-griechenland-staatsanleihen

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Schluss mit lustig

von praline am 05.02.2015 08:48

Ich könnte jetzt auch eine ellenlange Analyse starten wie der Hannemann oder die Kurzform: "Bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schluss mit lustig

von Werner01 am 05.02.2015 14:25

Und da der "Janaki" so schön lieb war beim "Onkel Wolle"......

http://www.welt.de/wirtschaft/article137149251/EZB-genehmigt-Griechenland-Notfallkredite.html

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Schluss mit lustig

von praline am 05.02.2015 15:26


Jawohl und da man den Griechen noch einmal helfen will, nimmt man ihnen auch höhere Zinsen ab, damit sie lernen, dass man nicht aufmüpfig sein soll.
Manchmal kommt man schon ins grübeln.

"Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, wird das gemacht, was ich sage." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2015 15:27.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schluss mit lustig

von Werner01 am 05.02.2015 15:45

Jawohl und da man den Griechen noch einmal helfen will, nimmt man ihnen auch höhere Zinsen ab, damit sie lernen, dass man nicht aufmüpfig sein soll. Manchmal kommt man schon ins grübeln.

Die Zinsen werden gesenkt sobald die Frankfurter die Flughäfen in der Tasche haben....Step by Step nennt man so etwas

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Schluss mit lustig

von praline am 05.02.2015 16:06

Das nenne ich Logik, schließlich haben die Deutschen doch riesige Erfahrungen mit Flughäfen.

Nennt man den Athener dann BER? 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Schluss mit lustig

von Moderator007 am 25.02.2015 08:33



Unwort des Jahres: Mach mir den "HEINZ"

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schluss mit lustig

von Werner01 am 25.02.2015 10:44

Unwort des Jahres: Mach mir den "HEINZ"

Zu Recht wie ich finde. Manch ein "Heinz" hat andere schon so sehr geärgert, dass Sie am Ende den Überblick
verloren und stattdessen nun ein fu"runkel" auf der Stirn haben vor lauter Ärger.
Echt fies so etwas.

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum