Schuldkratie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Schuldkratie

von Werner01 am 12.10.2011 16:08

Ein wirklich sehenswerter Film


http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=5321

LG Werner01©

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Schuldkratie

von Claire am 13.10.2011 22:20

Ein wirklich sehenswerter Film

... hat mich den ganzen Abend "gekostet" (wegen laden....), aber diese Doku spricht über Tatsachen, die noch schlimmer sind, als ich dachte.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schuldkratie

von Werner01 am 13.10.2011 22:43

aber diese Doku spricht über Tatsachen, die noch schlimmer sind, als ich dachte.

Ist ja nicht nur ein Videoclip, geht nun mal fast siebzig Minuten. Wirklich schlimm finde ich, das das geforderte Audit
wohl nie erfolgen wird, und dass sehr viele wissen warum das so sein wird. Das ist das wirklich schlimme. Und auch schlimm
finde ich, dass viele BILD und andere Gazetten Leser kaum die ZEIT haben werden, sich nehmen werden, diesen Film mal in Ruhe zu gucken und sich zumindest seine eigenen Gedanken darüber zu machen. Da wird sehr vieles erklärt finde ich, was uns eigentlich mehr Angst und Sorge bereiten sollte als die "Griechenland Krise". Es ist eigentlich genau genommen eine Doku
über Moral, Finanzen, Systeme. Aber jeder Merkel Fan der die Wagenknecht sieht wird sofort losträllern, daß
die Sozialisten eh doof sind und keine Ahnung haben. Ich bin auch kein Alt Kommunist, aber ich finde man muss kein Linker
von gestern sein um sich einzugestehen, dass unser "System" nun mal auch nicht der "Bringer" ist. Und schade finde ich, dass das
Beispiel Ecuador nicht schon viel früher mal erwähnt wurde. Zumindest nicht in den Massenmedien. Da haben wohl echt sehr viele
Angst, sich irgendwann nen Hubschrauber kaufen zu müssen. Obwohl den Sarkozy und seine Lobbyisten müsste es doch freuen.

Und ich hoffe, das einige Leute hier von euch mal Zeit haben, sich den Film mal anzugucken, und den Link weiter  senden.
Ist bestimmt nicht nur für Griechenland Freunde interressant.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Schuldkratie

von Werner01 am 16.10.2011 14:17

Ein weiteres Beispiel.....
Da kann man sich echt nur noch am Kopf fassen und fragen....HALLOOOOOO??????????

Wer will denn jetzt da wen verarschen ???
Und die "Griechen" sind am Ende wieder schuld ????

tä tää tä tää tä tää...dreemol kölle alaaf

oder so ähnlich. Kann ja wohl echt nur ein schlechter Gag ala Dirty Harry sein oder vielleicht doch der "Beweis" dafür das
irgendetwas faul ist im System ?

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Thessa am 20.10.2011 01:45


Das genze Geld was Deutschland geschickt hat um das - edit- am leben zu erhalten 
das hätte man besser Investiert in ein großeß Sibirisches Arbeitslager , wo man erstmal die- edit-
hin interveniert hätte  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2011 08:10.

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Thessa am 20.10.2011 01:47


ICH MUSS  KOTZEN WENN ICH NUR GRIECHEN HÖRE 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Thessa am 20.10.2011 01:52



ACHJA NOCH VERGESSEN , SO MANCHER HALBGIECHE IST JA AUCH EIN HALBES NAZISCHWEIN 

sollte man mal drüber nachdenken  

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Thessa am 20.10.2011 01:56


Hi ADMIN , WENN DU MÖCHTEST KANNST DU MICH JETZT SPERREN UND LÖSCHEN :

SITZT EHH IN DEINEN VOLLGESCHISSENEN SESSEL IN OLD GERMANY UND BRINGST SUPERKLUGE SPRÜCHE  

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Schuldkratie

von Thessa am 20.10.2011 01:59



ABER VON GRIECHENLAND HASST DU LEIDER NULL AHNUNG _
JA ICH WEISS FÜHLST DICH WIE EIN TOURI ; UND RISKIERST DIE GROSSE KLAPPE WAS GRIECHENLAND BETRIFFT  

Antworten

Moderator99
Administrator

58, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 172

Re: Schuldkratie

von Moderator99 am 20.10.2011 08:12

Hi Thessa

Wir haben dich alle lieb und schliessen dich in dieser schweren Zeit mit in unsere Gebete ein.

je weniger Moderation desto besser ein Forum

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum