Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

futura2703

33, Männlich

Newbie

Anreise Griechenland

von futura2703 am 13.05.2015 09:05

Hallo,

hab einen urlaub von 30.05 bis 13.06.2015 in griechenland geplant

wollte nun fragen was ihr dazu meint :

fahre über Slowenien Kroatien Serbien Mazdeonien nach Griechenland

Slowenien und kroatien sollten kein problem sein bin ich schon öfters gefahren.

Wollte die Maut über Serbien mit euro bezahlen und am Grenzübergang Mazdeonien euro in MKD wechseln (für maut und Tank) gibt es dort ein Wechselhäuschen in Tabanovste?

Was is ca der Wechselkurs?

bin im internet auf diese seite gestoßen: http://www.erc.org.mk/default_en.aspx

sind dort an den Tankstellen einheitspreise?

Soll ich diese route wählen? oder sollte ich durch die letzten unruhen in Mazedonien liber über bulgarien ausweichen?

Und zuletzt leider habe ich keine Kreditkarte müsste also alles in bar oder mit ec karte zahlen können :/

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von dietmar am 12.05.2015 23:04

Man glaubt es nicht. Was soll man da nur ankreuzen? Bin noch am überlegen

Antworten

Moderator007

-, Männlich

Ellada Profi

Moderator

von Moderator007 am 12.05.2015 21:14

Solange diese pöbelnden und keine Ahnung habenden User weiter
ihren geistigen Dünnschiss verbreiten können, ohne das der Mann, der
sich Moderator nennt, dem Einhalt gebietet, braucht er keine neue Software, sondern ein vernünftiges Konzept.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 12.05.2015 11:32

Und das Griechen Bashing geht weiter, immer weiter. Trotz "Moderation".
Mich wundert immer wieder dass es trotzdem dort noch User gibt die ja angeblich Grekophil sind
statt sich zu wehren wohl lieber zum fremdschämen in den Keller gehen und an ihren
Webpages basteln oder sonst was tun anstatt der Missmoderation dort mal energisch zu widersprechen.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 11.05.2015 15:34

Und den auf dem Dachgarten in Thessaloniki mit Blick zum Hafen genießen, ist Freude pur.

Ja nee, iss klar. Über den Dächern von Saloniki. In den Hauptrollen Gregoraki Moderatis und Gracoula Kellopoulou....

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

Ellada Profi

Moderator

von Moderator007 am 08.05.2015 23:32

Halkidiki, und da ist das Internet ja komplett "Gesperrt" dank eines gewissen Herrn.... Dem werd ich aber die Tage mal nen Besuch abstatten und zur Rede stellen

Finde ich gut, dass die Halkidiki von diesem Gesülze verschont wird. Dieser Buchstabenmüll, der dort verbrochen wird, soll die Zone der Glückseligkeit nicht erreichen.

Ist doch genug, wenn die Welt der Griechenlandliebhaber sich über Tsatziki-Rezepte austauschen kann. SchwieMa macht eh den Besten. Und den auf dem Dachgarten in Thessaloniki mit Blick zum Hafen genießen, ist Freude pur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2015 23:33.

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 07.05.2015 16:22

Ist echt lustig dort mitzulesen. Kann und möchte auch dort nicht schreiben, auch wenn das mit dem Senf ganz lustig wäre.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 07.05.2015 08:16

Kommt in Tsatziki nicht Gyros und zwei Souflaki rein?

Du hast das Bifteki vergessen......Hatte ich gestern Abend zumindest bei meinem favorisierten
Gyrosbäcker kurz unterhalb der Rotonda

Wie bekommt man eigentlich die halbe Gurke auf den Löffel?

Das weiss ich leider auch nicht. Denke aber "Rentner" nehmen das Stueck Gurke in die Hand, schmieren dann da
den Quak drauf und essen es so

Dieser Fred ist der Hammer. Habs jetzt auch gelesen. Halbe Gurken, Dill-Blätter, Hass-PN, das alles ins Zaziki, oder Tsatsiki, etc.

Jauuuuu...man ahnt das sich entwickelnde Sommerloch.....

Wahrscheinlich gibt Kemper wie zu allem auch noch seinen Senf dazu.

Nicht nur der. Jeder der dort ansässigen "Grössen" meint zu solch einem wichtigen Thema
etwas schreiben zu müssen. Vielleicht sollten die den "Senf" mal pur mit dem Löffel essen.
Sicherlich auch ein Geschmackserlebnis. Also los. Meldet euch mal da an und fragt ob und warum griechischer
Senf anders schmeckt als deutscher. Wette das gibt wieder 30 Antworten. Ich kann z.Zt. nicht, bin auf der
Halkidiki, und da ist das Internet ja komplett "Gesperrt" dank eines gewissen Herrn....

Dem werd ich aber die Tage mal nen Besuch abstatten und zur Rede stellen

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 06.05.2015 23:38

Dieser Fred ist der Hammer. Habs jetzt auch gelesen. Halbe Gurken, Dill-Blätter, Hass-PN, das alles ins Zaziki, oder Tsatsiki, etc.
Wahrscheinlich gibt Kemper wie zu allem auch noch seinen Senf dazu.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

Ellada Profi

Moderator

von Moderator007 am 06.05.2015 21:36

Kommt in Tsatziki nicht Gyros und zwei Souflaki rein?

Wie bekommt man eigentlich die halbe Gurke auf den

Löffel? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 07:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite