Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Ein Rätsel
von Magnus am 02.10.2014 15:40Ah sorry, das hatte ich übersehen! Danke für den Hinweis (der auch netter formuliert werden hätte können)
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!
Re: Weingüter Griechenland
von Magnus am 02.10.2014 15:37Ja ich liebe guten Wein und bin für Empfehlungenimmer offen, deswegen mag ich auch diesen thread hier sehr gerne. Ich möchte gleich auch mal was empfehlen, was ich neulich entdeckt habe, icht direkt Wein, eine Weiterntwicklung quasi. Champagner und Craft Bier - eigentlich dachte ich immer, dass man diese beiden Sorten niemals mischen sollte, aber anscheinend geht das! Auf den Seiten von Bier Deluxe steht noch mehr dazu - ich durfte neulich bei einer Feier einmal probieren und muss sagen: Hut ab!
Gruß in die Runde
Magnus
Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!
Re: Freistehen
von Werner01 am 02.10.2014 14:13Und seit heute morgen gibt es eine Taeterbeschreibung und die Fahndung läuft auf Hochtouren
Gesucht wird ein grauhaariger minimalpigmentierter baertiger Westeuropäer, geschätztes Alter weit über 50, ca 175 cm groß, ca.120 kg schwer. Er flüchtete nach der Tat Richtung Norden in einem Pkw vermutlich französischen Herstellers und deutschem Nummernschild
LG Werner01©
Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?
von Werner01 am 02.10.2014 13:44Einfach nen alten Lappen in Windex tauchen, draufkleben, fertig
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
Re: Ist der PUT dem Untergang geweiht?
von praline am 02.10.2014 13:39Kann der 80m lange Riss der Europalink vielleicht in der Werft am Kanal in Nea Potidea repariert werden? Die haben doch bestimmt noch Kapazitäten frei.
Das sind ja wirklich Fragen, die für ein Griechenland-Forum von existenzieller Wichtigkeit sind und nur von den Fachleuten in diesen Foren auch beantwortet werden können. Hoffentlich passiert nicht noch mehr, sonst wird im nächsten Sommer der PUT rappelvoll und dann geht bei der Umfahrung von Belgrad und im Hotel von Predanje aber nichts mehr. Orangensaft hin oder her.
praline
Gelöschter Benutzer
Freistehen
von praline am 02.10.2014 10:06Gestern soll jemand, freistehend in Nea Potidea, in der Nähe des Kanals, gepinkelt haben.
Kann man dagegen nichts unternehmen? Da müßte die Polizei hart durchgreifen, damit so etwas nicht zur Regel wird. Das geschah, obwohl keine 20m entfernt, ein Dixi stand. Darf man eigentlich in den Tavernen von Griechenland noch rauchen?
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 01.10.2014 23:36Gemüse ist z.zt. der Renner. Jedoch ist der Grieche an sich ja sehr kreativ.
So sieht man hier immer öfter Leute , die Fleischscheiben auf einen Spiess schichten welcher sich dann um seine eigene Achse rotierend vertikal vor einer Heizspirale kreisförmig dreht. Das dadurch außen bereits gegarte Fleisch wird dann hauchdünn abgeschnitten und so geschickt auf dem Teller angerichtet, dass es den Eindruck vermittelt man hätte eine Riesenportion
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 01.10.2014 18:20Lieber Werner,
wie ist denn die Lage in Griechenland, Können sich die Menschen der Mittelschicht noch Fleisch leisten oder essen Sie inzwischen wieder wie früher, Gemüsegerichte.
Bohnen mit Tomaten, gefüllte Paprika mit Reis und vor allen Dingen Okra und gefüllte Auberginen.
Bald bin ich wieder da, dann freue ich mich wieder auf Hühnersuppe mit Zitrone und geschmorte Zuccinis, Paprika und Auberginen. Man kann ja so preiswert in Griechenland leben. Wenn man einen 100qm großen Garten hat, ist man das ganze Jahr mit Gemüse und Salat versorgt.
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 30.09.2014 10:50Seit wann fährst du in einer griechischen Pfefferdose?

von Werner01 am 30.09.2014 10:21Na dann bestelle Catalina mal schoene Grüße von mir. Bin ein grosser Fan von ihr .
Zum Thema Süd Skopje erzähl ich dir dann mal persönlich etwas. Samstag oder Sonntag. Erkennst mich am Fahrstil und am Auto . Porsche Cayenne, blau weiss , laengs gestreift
LG Werner01©