Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 26.02.2014 19:36

Jetzt scheint das gelbe Nordlicht es geschafft zu haben, "sein" Forum weitgehend lahm zu legen. Schade, NB wird wohl bald ein eigenes Put-Forum eröffnen  müssen. Man darf gespannt sein......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 19:37.

Moderator007

-, Männlich

Ellada Profi

Moderator

Re: Die 10

von Moderator007 am 26.02.2014 16:54

das dürfte in Köln für Empörung sorgen

Wieso in Köln? Kölner können doch auf allen Inseln die Wärme geniessen.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 26.02.2014 13:31

NB hat wieder viel Zeit und Gehirnschmalz in einen sensationellen Beitrag zum Thema "PUT" investiert und erntet dafür nur Häme und Spott...tztztz.....

Und er hat sensationelle Fähigkeiten. Er erkennt an Menschen die im Auto sitzen durch blosses hinsehen deren
Nationalität. Für mich vergeudet er sein Talent durch blosses schreiben. Der sollte besser bei Wetten dass auftreten.
Vielleicht hat er ja auch nur einen Hund abgerichtet der bellt wenn er auf gewisse ethnische Gruppen trifft.
Man weis es nicht.....
Ich persönlich vermag höchstens Maximalpigmentierte von Minimalpigmetierten zu unterscheiden.
Naja, und vielleicht noch Menschen asiatischer Abstammung. Aber mehr ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 13:36.

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 26.02.2014 11:59

NB hat wieder viel Zeit und Gehirnschmalz in einen sensationellen Beitrag zum Thema "PUT" investiert und erntet dafür nur Häme und Spott...tztztz.....

Und nun hat er sich auch des drängenden Themas "Pflege von Oma und Opa" angenommen....endlich....darauf haben die Gelben gewartet. 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Die 10

von schneemann am 26.02.2014 11:02

Nur Platz 10 für Mykonos.....das dürfte in Köln für Empörung sorgen 

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Die 10

von Werner01 am 26.02.2014 10:14

beliebtesten griechischen Inseln....Meine ist leider nicht dabei..

http://www.rp-online.de/leben/reisen/europa/die-zehn-beliebtesten-griechischen-inseln-aid-1.4053840

LG Werner01©

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Gesundbeterei

von schneemann am 25.02.2014 15:09

Es ist ja seit drei - vier Jahren immer das gleiche Ritual. Die Troika reist nach Athen, kuckt in die Bücher und sagt: Alles geht zu langsam, alles nur leere Versprechungen, nix funktioniert. Dann werden die nächsten Tranchen schließlich doch ausgezahlt, und es kehrt Ruhe ein. Dann gibt es eine Wahl, und man sagt: So, jetzt kommen die Linken dran und dann fliegt die Troika raus. Aber auch das passiert dann nicht.

Jetzt steht wieder eine Wahl an und man sagt: So, jetzt ist endgültig Schluss. Jetzt gewinnen die Linken, dann fliegt Samaras, und dann machen wir den finalen Schuldenschnitt, will sagen: Wir zahlen nichts mehr zurück......und dann kommt die Troika und prüft.......und siehe oben..... 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

Ellada Profi

Moderator

von Moderator007 am 25.02.2014 14:25

Hier lernt man richtig dazu.

Da Kaffee trinken und Kekse essen eine Arbeitsleistung ist, möchte ich auch Abgeordneter in Griechenland werden.

Das mit dem Kaffee und den Keksen ist etwas, was ich wirklich gut kann. 

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 25.02.2014 12:16

Zurück zum Ursprungsthema. Ein ganz offensichtlicher Grund für viele Positivmeldungen liegt auch in der hohen Arbeitsleistung
des griechischen Parlaments. Da war richtig was los in den letzten Monaten. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass sich
wie heute bekannt wurde, die Kosten für Wasser, Kaffee und Gebäck der Parlametarier und Mitarbeiter für den Zeitraum
Oktober 2013 bis Januar 2014 auf 16753Euro belaufen. Da müssen viele Tag und Nacht gearbeitet haben.......

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2014 12:16.

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 25.02.2014 09:21

Haha, ja, wirklich süß....

Hier in D traut man sich ja inzwischen nirgendwo mehr, einen Stummel wegzuwerfen. Sofort steht einer vom Ordnungsamt da und verwarnt kostenpflichtig. Wir neigen halt zu Übertreibungen.

Aber was ich neulich in Griechenland erlebt habe, war mir dann doch zuviel. Eine Familie, Vater, Mutter, zwei Kinder, kommt mit PKW zum Strand und läßt sich zu einem Picknick nieder. Es wird ausgiebig aus Alufolien ausgepackt, Getränkedosen aufgerissen, rollenweise Küchenkrepp verbraucht u.s.w. Und am Ende steht man auf, setzt sich in den PKW und fährt davon. Der ganze Scheiss bleibt da am Strand liegen, obwohl nur wenige Meter entfernt ein großer und fast leerer Müllcontainer steht.

Ich weiß, ich weiß, das Problem gibt es nicht nur in Hellas. Das kann einem auch in anderen Ländern passieren, und da stehe ich dann genauso fassungslos daneben.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite