Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Tenedos am 28.12.2013 17:21

Hallo, kann mir einer eine Buslinie nennen, die dort hin führt?

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Coca Cola im Visier...

von schneemann am 26.12.2013 15:31

Es war nicht meine erste Reise nach Griechenland, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Fahrt mit dem "Hellas Express" von München nach Athen. Jugoslawien existierte natürlich noch, und es kam immer mal wieder vor, dass der Zug stundenlang irgendwo auf freier Strecke stehen blieb. Dann konnte man die ärmlichen Dörfer in Ruhe betrachten und denken:"Mein Gott, soll das der Kommunismus sein?"

Ärgerlich war, dass das Fenster in meinem Abteil fast vollständig vom Kondenswasser beschlagen war, und zwar ZWISCHEN der Außen- und der Innenscheibe. Man konnte das also nicht einfach abwischen. Und wenn man was von der Gegend, durch die man gerade rollte, sehen wollte, musste man auf den Gang raus gehen. Aber auch da waren fast alle Scheiben undurchsichtig. Das hat mich so geärgert, dass ich später aus Tanzania einen handschriftlichehn Brief an die Deutsche Bahn geschickt habe mit einer bösen Beschwerde. Und tatsächlich kam ein paar Monate später eine Antwort an meine Heimatadresse in Deutschland. Man könne nichts dafür, denn die Wagons seien von den Jugos gestellt worden, oder so.....

In Thessaloniki wurde der Zug geteilt. Mein Waggon wurde an einen Lokalzug gehängt, der von einer Diesellok gezogen wurde. Dann gings durch die Berge und weiter Richtung Athen. Ich glaube, die Verspätung betrug am Ende 6 oder 7 Stunden. Das hat aber keinen wirklich aufgeregt.  

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 26.12.2013 14:48

Ja, IBH, das ist es, und dazu das unbeschwerte Leben in Griechenland der 70ziger Jahre, als es noch Plumpsklo gab und die Fähren fuhren, wann sie wollten. Die Oma noch in der Tavernen hantierte, weil der Sohn fischen war und die Schwiegertochter gerade die Oliven schüttelte. An Computer und Internet dachte niemand und ein Heinz konnte nur auf dem Klo pupsen. Das war dann auch alles und keiner störte sich daran.
Aber möchte ich diese Zeit noch einmal haben? 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Ravenna - Griechenland

von schneemann am 26.12.2013 09:24

Immerhin hat es die "Euroferry Brindisi" bis ins Mittelmeer geschafft. Jetzt liegt sie seit Tagen in Patras und rührt sich nicht von der Stelle. Erst eine Überfahrt von Ravenna nach Patras hat es wohl gegeben. Das sieht nicht gut aus für die neue Linie.

Für mich kommt ja eh nur SUPERFAST in Frage, wenn überhaupt...... 

Antworten

schneemann

70, Männlich

Ellada Profi

Re: Frohe Weihnachten

von schneemann am 25.12.2013 21:16

Hhhhmmmm, da müssen außer Glühwein noch härtere Drogen im Spiel sein 

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 25.12.2013 15:54

Seine Armut kotzt mich an......

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2013 15:56.

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 25.12.2013 15:50

Und ich bin ja eh mehr Ivi Fan..

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 25.12.2013 15:07

Das kann bei Bier nicht passieren, da "Deutsches Bier" dem Reinheitsgebot von 1516 unterliegt und Salzsäure kein Bestandteil war.

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Coca Cola im Visier...

von Werner01 am 25.12.2013 11:44

http://german.ruvr.ru/news/2013_12_25/Griechenland-Anarchisten-wollen-an-Feiertagen-Coca-Cola-in-Verkaufsladen-vergiften-2009/

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Frohe Weihnachten

von Tenedos am 25.12.2013 08:52

...jetzt müssten sie nur noch laufen....

Hier laufen sie...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  366  |  367  |  368  |  369  |  370  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite