Neueste Beiträge

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  1691  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Weingüter Griechenland

von dietmar am 22.11.2013 22:33

Danke, ich bekomm das irgendwie nicht hin mit den Links. Bin für Hilfe dankbar.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 22.11.2013 21:21

So ist es einfacher

http://www.biershop-bayern.de/index.php/schneider-weisse-tapx-tap-x-mein-aventinus-barrique.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 21:22.

Claire

65, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: 100 Gründe

von Claire am 22.11.2013 21:05

Kaufen geht aber jetzt gut, Meine Frau ist gerade in Griechenland, aber in Saloniki, gestern war sie in Moudania, dort in der Nähe ist unser Haus, sie war das erste mal im Winter dort, ich schon öfters. Ihr war es zu einsam, ich habe es immer genossen, ins Kafenion zu gehen und Mittags iöfters n die Taverne. Ins Hotel fahren, mit den Leuten reden, die im Winter ja Zeit haben. Dort mit ihnen in der Angestellten-Kantine zu essen und diskutieren. Ausflüge mit dem Motorrad oder Quad ins Hinterland und dort auf nette Leute zu treffen. Freunde besuchen in Tenedos, Kiria, Drama, Kastoria und Saloniki. Am liebsten möchte ich auch in Griechenland noch etwas machen. Irgend etwas mit Touristen, Ideen habe ich genug. Schaun mer mal.

Ich wäre jetzt auch gerne dort...in der Nähe von Nea Moudiania....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

65, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Claire am 22.11.2013 20:51

Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 22.11.2013 16:34

Der neue vorläufige Anlegepunkt: durchgezogene gelbe Linie.

Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 22.11.2013 16:18

Der neue vorläufige Anlegepunkt: durchgezogene gelbe Linie.

mappa_contorta.jpg

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: 100 Gründe

von Tenedos am 22.11.2013 15:57

Kann nicht auch hier einer die alternativen Filmchen ankündigen, die über Aussteiger, Gestrandete, geschlossene Fabriken, Streiks, Fähren, Bootsflüchtlinge usw. berichten, dann braucht man überhaupt nicht mehr im 22.000-Mitglieder-Forum lesen. Viel mehr
(ausser PUT-Gezanke) steht in diesem Urlauber-Forum  nicht drin.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

von Tenedos am 22.11.2013 14:25

Nimmst du dann die Umgehung um Beograd rum oder fährst du durch Beograd durch

Vor 2 Jahren habe ich mit Anhänger die Umfahrung um Beograd genommen. Strasse hörte bei der Hälfte auf und dann kam Stau und Gurkerei. Ich fahr ab sofort immer Tuto Directo, es sei denn es gibt einen Grund Umfahrungen zu umfahren.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 22.11.2013 14:24

Da hab ich was für Dich, allerdings nicht griechisch: Die Symbiose zwischen Bier und Wein. Kennen den Braumeister persönlich recht gut. ist seit Jahren mit meiner Frau im Griechischkurs und großer GR-Fan.
Schneider Barrique. Habs getestet, tolles Erlebnis.

http://www.biershop-bayern.de/index.php/schneider-weisse-tapx-tap-x-mein-aventinus-barrique.html

LG
Dietmar

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

von dietmar am 22.11.2013 13:16

Hast Du auch Kinder zum schieben dabei?
Würde auch Rast im Tembital , äh.. Tembetal machen. Kannst ja danach dann Richtung Moudania zurückfahren. Hast ja Zeit für nen kleinen Umweg, aber nur wenn Du durch die Fußgängerzone von Belgrad fährst.
Abends hast dann leicht noch Zeit für einen guten Naoussa Boutari 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2013 13:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  1691  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite