Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 394 | 395 | 396 | 397 | 398 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
dietmar
Gelöschter Benutzer
Re: Weingüter Griechenland
von dietmar am 22.11.2013 22:33Danke, ich bekomm das irgendwie nicht hin mit den Links. Bin für Hilfe dankbar.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 22.11.2013 21:21So ist es einfacher
http://www.biershop-bayern.de/index.php/schneider-weisse-tapx-tap-x-mein-aventinus-barrique.html
Re: 100 Gründe
von Claire am 22.11.2013 21:05Ich wäre jetzt auch gerne dort...in der Nähe von Nea Moudiania....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Neue Schiffe von Venedig?
von Claire am 22.11.2013 20:51Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 22.11.2013 16:34Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 22.11.2013 16:18Der neue vorläufige Anlegepunkt: durchgezogene gelbe Linie.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: 100 Gründe
von Tenedos am 22.11.2013 15:57Kann nicht auch hier einer die alternativen Filmchen ankündigen, die über Aussteiger, Gestrandete, geschlossene Fabriken, Streiks, Fähren, Bootsflüchtlinge usw. berichten, dann braucht man überhaupt nicht mehr im 22.000-Mitglieder-Forum lesen. Viel mehr
(ausser PUT-Gezanke) steht in diesem Urlauber-Forum nicht drin.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 22.11.2013 14:25Vor 2 Jahren habe ich mit Anhänger die Umfahrung um Beograd genommen. Strasse hörte bei der Hälfte auf und dann kam Stau und Gurkerei. Ich fahr ab sofort immer Tuto Directo, es sei denn es gibt einen Grund Umfahrungen zu umfahren.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 22.11.2013 14:24Da hab ich was für Dich, allerdings nicht griechisch: Die Symbiose zwischen Bier und Wein. Kennen den Braumeister persönlich recht gut. ist seit Jahren mit meiner Frau im Griechischkurs und großer GR-Fan.
Schneider Barrique. Habs getestet, tolles Erlebnis.
http://www.biershop-bayern.de/index.php/schneider-weisse-tapx-tap-x-mein-aventinus-barrique.html
LG
Dietmar
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 22.11.2013 13:16Hast Du auch Kinder zum schieben dabei?
Würde auch Rast im Tembital , äh.. Tembetal machen. Kannst ja danach dann Richtung Moudania zurückfahren. Hast ja Zeit für nen kleinen Umweg, aber nur wenn Du durch die Fußgängerzone von Belgrad fährst.
Abends hast dann leicht noch Zeit für einen guten Naoussa Boutari