Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 08.08.2020 19:11

Und wie ist das mit den Wildcampern?

Die werden alle bei Susathea im Garten einquartiert 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 04.08.2020 10:43

Da fällt mir noch zu ein. Erinnert ihr euch an Sommerhits wie z.b. Maccarena 
oder Lambada? Mein Favorit für 2020 ist der Eiertanz mit dem Titel Puttinga Puttinga. 

Jetzt hat der Moderator den ganzen Corona-Beitrag gelöscht.

Ich denke eher dorthin verschoben wo er hingehört. In irgend eine rechte Ecke die nur Mitglieder betreten können. Aber seis drum. Hauptsache weg aus dem öffentlichen Raum. 

So, und nu ? Machen wir Urlaub ? Sport ? Fahren wir Fähre ? Packen wir einen Koffer ? Suchen Gleich Gesindel ? Erzählen die Wahrheit über Johanna und die sieben Zwerginnen ?
Fragen über Fragen.....

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2020 10:50.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 03.08.2020 14:25

Der Tol... äh der Chips hat seinen Post von den "Hamburgern" schnell gelöscht, bevor er ihm um die Ohren geschlagen wird.

Ja, das ist ein cleverle......

Aber warum auch nicht, jeder nutzt die Möglichkeiten der Technik die sich ihm bieten. Schlimm finde ich nur, wenn Provokateure bewusst diese Funktion nutzen um anderen damit zu schaden. Erinnert mich immer an früher im Kindergarten, als zickige Mädels sich selber die Spange aus dem Haar rissen um dann lauthals kreischend zu verkünden, der Frank hätte sie geärgert. Dass so etwas heutzutage in vielen Foren und anderen Plattformen von Menschen praktiziert wird die als Erwachsen und Gebildet angesehen werden wollen zeigt eigentlich, das die Menschheit noch einen langen Weg vor sich hat um Worte wie Verständnis, Toleranz und Respekt in einen allgemein gültigen Kontext zu setzen. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 03.08.2020 13:06

Nach dem Spiegeleiessen und gemeinsamen Gesang gab es wohl doch noch Zoff. Aber aufgeben giltetnich. Gut so. Beimer für alle, alle für Beimer. 
Auf in den Kampf.....😂



https://youtu.be/dr1uXq8vnoA


I
ch grüsse alle aufrechten Demokraten und Demokratinnen. 
Venceremos 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 02.08.2020 16:56

Ja, und heut abend trifft man sich bei Mutti Beimer inne Küche zum Spiegeleiessen und singt: Ich hab dich doch lieb, ich hab dich so lieb, begleitet vom Ochso am Alkordeon und Thea am Susaphon ....

Übrigens tolle Bilder und Bericht von dir. Endlich mal wieder lesenswertes ohne Viren jeglicher Art. Davon brauchen wir mehr. Die Gesellschaft ist mittlerweile vergiftet genug. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 01.08.2020 17:55



Macht doch einfach das Licht aus und schließt euch komplett ein, dann braucht auch niemand um Hilfe zu rufen 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Roller-Tage in Greece

von Werner01 am 01.08.2020 16:51

Es wird immer schlimmer. Es werden langsam zu viele die Reality TV Projekte auf RTL Niveau oder Propaganda übelster Sorte auf YouTube für Realität halten .Die Schuld jedoch trifft auch deren Eltern, die solche Deppen in die Welt setzten.  Ich habe eben Bilder aus Berlin gesehen. Mensch Leute fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können sich nicht irren. 


Downloadjpeg.jpg

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 31.07.2020 14:15

Mein Wunsch zum Freitag 

Lasst uns alle, auch hier, aufhören den de Ochso zu reizen und seine sehr unausgegorene Denkweise zu kritisieren. Es könnte ja folgendes sein. Da sitzt einer irgendwo einsam, traurig und verlassen irgendwo auf einem Stuhl. Da er weder Freunde noch Hobbies hat, und wahrscheinlich auch Verständigungsprobleme dort wo er momentan ist,  ist er sehr traurig und verbittert. Nun hat er etwas entdeckt, womit er Aufmerksamkeit erregen kann, und daran hält er sich fest, leider jedoch ohne zu erkennen das heimlich alle über ihn lachen, und er bald mit verschwinden der Pandemie noch alleiner, trauriger und verbitterter sein wird als je zuvor . Ich möchte mir nicht ausmalen was passieren könnte ,wenn er aus seinem Starrsinn erwacht und das erkennt . Darum lasst uns ihm helfen, indem wir ihn höflich und freundlich grüßen, aber ihn mit seinen gefälschten Statistiken und seiner gestörten Wahrnehmung zukünftig alleine lassen. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 30.07.2020 12:42

Nun habe ich endlich verstanden was de Ochso seit Wochen eigentlich sagen will. Hier  die treffende präzise Kurzform. 


https://youtu.be/XWNQozcA7IM

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Volkes Stimme

von Werner01 am 30.07.2020 00:57

Jetzt ist es offensichtlich. Es ist wirklich wahr. Die Kindergartenkinder 5GHeinz und Telefonlodda veröffentlichen private Mails....das absolute NoGo wird vollzogen. 

Das wirft wieder mal Fragen auf für mich. 
Ist eine Kinderkrippe die Vorstufe eines Kindergartens ?
Heisst Susathea wirklich Ingrid ?
War Dietmar schon mal mit anderem Namen online ?
Ist der Mod dort auch eine Schnarchnase ?
Sind Chips immer nur pfanni ?
Kann Muttchen Beimer noch mal alle zur Ordnung rufen ?
Haben Ochsen abfliessendes Hirn Richtung fehlender Organe ?
Ist gelb nicht doch eine bessere harmlosere Farbe ?

Liebe Leser, die ihr alle nie hier lest. 
Wir wissen es auch nicht. Aber wir fragen weiter .
Nicht weil wir uns dazu berufen fühlen die Dummheit zu entlarven, nicht weil uns irgendjemand oder irgendetwas dazu zwingt, nein, einfach nur weil wir es können. 

Wir befürchten nichts. Wir erwarten nichts. Wir sind frei. Und singen von Morgens bis Abends das allbekannte schöne Lied :

Xxxx Xxxxxxx xxxxxx xxxx xxxxxx haha haha. 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite