Neues von den Fährtischisten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues von den Fährtischisten

von Dietmar63 am 04.08.2020 14:33

schöne Fotos

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Neues von den Fährtischisten

von Moderator007 am 04.08.2020 16:25

Liebe Leser, 
sehr viele Links funktionieren nicht mehr, da der Moderator des Go2hellas Forums ganze Postingstränge gelöscht hat. Heute war alles eskaliert, weil eine Userin mit dem Verfassungsschutz gedroht hat. Daraufhin wurde gehandelt.

Ich hatte ihn ja vor 2 Tagen darauf aufmerksam gemacht, aber er meinte, es im Griff zu haben, deshalb hat er nach dem ersten harten Eingriff alles wieder seicht abwickeln wollen. Aber es war klar, dass der Großsprecher keine Ruhe geben wird und so kam es, wie es kommen mußte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2020 16:38.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues vom Pudding

von kretawanderer am 05.08.2020 07:11

Heute Abend 20.15 Uhr im ZDF.

Die Geschichte des Pudding. 

Eine sehenswerte Dokumentation, in der erklärt wird, wie man vom Backpulver über Puddingpulver zur Retortenpizza kam und trotz vieler Versuche es nicht gelang, einen Pudding an die Wand zu nageln. 
Dr. Oetker, die Firma aus der Stadt, die es nicht gibt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2020 07:15.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: Neues von den Fährtischisten

von Dietmar63 am 05.08.2020 08:03

Im gelben Forum wird heftig über die heutige Ansprache von Mitsotakis spekuliert. Schaun mir mal

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von dem Totentanzforum

von kretawanderer am 07.08.2020 13:10

Ich habe noch mal reingeschaut,
da läuft seit gestern ein Sprachkurs. Da bin ich sprachlos.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.08.2020 18:08


Ochse bleibt Ochse!

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 08.08.2020 18:14


Kann man auch auf Campingplätzen in Quarantäne geschickt werden?

Und wie ist das mit den Wildcampern?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 08.08.2020 19:11

Und wie ist das mit den Wildcampern?

Die werden alle bei Susathea im Garten einquartiert 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neues von den Fährtischisten

von Werner01 am 09.08.2020 16:48

Ich habe noch eine schöne Strassenkarte

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 13.08.2020 16:18

Der Olle

ist schon ein geiler Typ. Die Zeit, die er sich beim Verfassen seines Beitrages genommen hat, hätte er besser dazu benutzt, die Infos zu lesen.

1. Blödsinn, wer die Bestätigung hatte, dass der Code beantragt wurde, konnte ohne Probleme an Bord.

2. Ich bin schon ein älteres Semester, aber ich kann lesen und bin am 16.07. mit der Fähre von Grimaldi ab Venedig ohne Probleme nach Igoumenitsa gefahren. Am Hafen den Code gezeigt, der am Ankunftstag wie ein Wunder auf meinen Smart-Phone war.
Und fertig, hat 20 Sekunden gedauert und ich konnte weiter.

3. Wer in der heutigen Zeit, auch als Älterer kein solches Gerät hat, sollte an den Traunsee fahren.

Er ist Österreicher und politisch gedacht ist das Ne hammer, einfach zu Kurz gedacht.

Aber das versteht der Olle auch nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2020 17:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum