So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 19.10.2020 17:18

Da nimnmt einer den Rassisten Volki in Schutz und bekommt noch nicht einmal den richtigen Namen hin beim ersten Wort.

Endlich mal was anderes als Wetter und immer die gleichen Fragen und dann verscheucht man ihn.

Sie sind auch besser bedient mit der "Roten Catalina" und ihren dümmlichen Posts.

hailaender1 ist Geschichte

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.10.2020 12:24

Da können Pappnasen Beiträge unmoderiert schreiben, die noch nicht mal den richtigen Namen behalten.
Oder einer schreibt: "Nobody is perfect" und vergisst dabei das "r"
Er hat Recht!

Und wenn ich den Bericht von Frank 888 lese, der nicht einmal gefühlte 3 Wörter unfallfrei schreiben kann, soll ich so einen ernst nehmen?

Aber er hat doch hier klar gesagt, dass der Spassfaktor gegen 0 geht

Vielleicht hat er sich deshalb abgemeldet?

Jetzt können sie sich wieder mit den ewig wiederholenden gleichen Fragen befassen und die Platzhirsche ihre "geistige Überlegenheit" ausspielen. Aber einen, der sich mit dem wirklichen Leben in Griechenland auskennt, haben sie auch nicht verdient.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.10.2020 16:39

Ups, es geht schon wieder los ?
Jo mei,  hamma denn scho wieder Weihnachten  ?
Es war doch so schön ruhig, ausser der ständigen Fragerei nach QR Code und warum wirklich jeder egal welcher Nationalität mit dem Auto die Heimreise über Nordmazedonien antreten konnte ausser die Mitglieder der gelben Pinnemänner. 


Jetzt können sie sich wieder mit den ewig wiederholenden gleichen Fragen befassen und die Platzhirsche ihre "geistige Überlegenheit" ausspielen. Aber einen, der sich mit dem wirklichen Leben in Griechenland auskennt, haben sie auch nicht verdient.

Naja, den ein oder anderen haben die doch. Zum Beispiel den Börsen Guru. Der weis heute noch ganz genau, wo damals Tomaten wuchsen, obwohl es Baumwolle war, wie die politische Einstellung derjenigen war die zwar Bilder der Ereignisse rund um nine eleven sahen, jedoch im Laufband unterhalb der Bilder Fussballergebnisse bejubelten, oder sogar welcher Bullifahrer früher mal ein Motorrad hatten und einen gewissen CP aufsuchten. 
Und wenn die selbsternannte " Göttin der Touriementalität " mal wieder ihre Thesen,  nee , besser Phrasen vom Balkon gröhlt ist es noch eine Kennerin mehr. Mir fallen da noch etliche andere ein. Hoffentlich haben sich nicht alle aus Angst vor Corona dieses Jahr nach Österreich begeben. Zu viele Adventskalender von ein und demselben Berg fänd ich nämlich genauso langweilig wie ein und dasselbe Abendessen aus zwei verschiedenen 
Blickrichtungen ......

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.10.2020 10:41


Hat der Junge Alzheimer?

E
r erinnert sich auch garantiert nicht an seine rassistischen Kommentare.

Volki: Ist das etwa die Abkürzung für "Völkischer Beobachter"?

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 22.10.2020 16:03

Vor ein paar Tagen wollten wir im Pangeon das Daskio Chorio besuchen. Ein Hotel, dass mitten im Wald, hoch auf dem Berg liegt. Im Augenblick ist man bemüht, es wieder auf Vordermann zu bringen, stand einige Jahre leer und wurde in der Zeit geplündert. Seit 3 Jahren renoviert man die Gebäude. Auf der Fahrt dahin, wollte ich mir das Anwesen von Hailänder anschauen, aber er ist auf Korfu gestrandet, weil es dort günstige Prepaid-Karten von Wind gibt. RTL kam vorbei, die auf dem Peloponnes einen Camping-Platz suchen, um eine neue Staffel von "The biggest Loser" zu drehen. In Panagia ging es vor der Tankstelle rechts ab, an einer pfälzischen Eiche vorbei, den Berg hinauf, wo ein Grieche den Acker eggerte. Ich wunderte mich, weil dort jede Menge Mandelsäcke standen und ein Wohnmobil mit Schweizer Kennzeichen. Der Besitzer entsorgte gerade sein Chemieklo vorschriftsmäßig im Wald, ist ein Superdünger. Wir tranken im urigen Restaurant einen Kaffee. Das ganze Hotel ist in Holzbauweise gefertigt. Wir hatten eine traumhafte Aussicht auf die Ebene. Philippi, Amigdaleonas (Mandeldorf) und Thassos lagen in unserem Blickfeld, vor der Insel fuhr gerade die Nachmittagsfähre nach Limnos.


DSC03380.jpg


DSC03391.jpg


DSC03385.jpg


DSC03398.jpg

DSC03410.jpg

DSC03404.jpg





Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 08:05.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 22.10.2020 16:31

Ganz tolle Bilder, also die Photos. 


Dafür kam RTL vorbei, die auf dem Peloponnes einen Camping-Platz suchen, um dort eine neue Staffel von "The biggest Loser" zu drehen.

Das Zitat erzeugt aber auch Bilder in meinem Kopf. Ein Helikopter der über Köln fliegt wäre doch vollkommen ausreichend, Looser soweit das Auge reicht... 😅🤣😂....Tätää Tätää tätäääää 

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 22.10.2020 17:23

Für den gesuchten CP am Peloponnes könnte ich Tipps abgeben

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 22.10.2020 17:34

Kannst Du hier machen, hier liest keiner!

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 23.10.2020 07:49

                         
                       Ein Quentchen Trost!

              Er ist James Bond 


     Wenickstens ein neuer Nickname?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 08:10.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 23.10.2020 14:13

Auf der Fahrt dahin, wollte ich mir das Anwesen von Hailänder anschauen

Sag mal diesem Quäntchen wo das ist, der sucht den....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum