So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  60  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

97, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 10/19/2020 05:18 PM

Da nimnmt einer den Rassisten Volki in Schutz und bekommt noch nicht einmal den richtigen Namen hin beim ersten Wort.

Endlich mal was anderes als Wetter und immer die gleichen Fragen und dann verscheucht man ihn.

Sie sind auch besser bedient mit der "Roten Catalina" und ihren dümmlichen Posts.

hailaender1 ist Geschichte

Reply

kretawanderer

97, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 10/20/2020 12:24 PM

Da können Pappnasen Beiträge unmoderiert schreiben, die noch nicht mal den richtigen Namen behalten.
Oder einer schreibt: "Nobody is perfect" und vergisst dabei das "r"
Er hat Recht!

Und wenn ich den Bericht von Frank 888 lese, der nicht einmal gefühlte 3 Wörter unfallfrei schreiben kann, soll ich so einen ernst nehmen?

Aber er hat doch hier klar gesagt, dass der Spassfaktor gegen 0 geht

Vielleicht hat er sich deshalb abgemeldet?

Jetzt können sie sich wieder mit den ewig wiederholenden gleichen Fragen befassen und die Platzhirsche ihre "geistige Überlegenheit" ausspielen. Aber einen, der sich mit dem wirklichen Leben in Griechenland auskennt, haben sie auch nicht verdient.

Reply

Werner01

57, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 10/20/2020 04:39 PM

Ups, es geht schon wieder los ?
Jo mei,  hamma denn scho wieder Weihnachten  ?
Es war doch so schön ruhig, ausser der ständigen Fragerei nach QR Code und warum wirklich jeder egal welcher Nationalität mit dem Auto die Heimreise über Nordmazedonien antreten konnte ausser die Mitglieder der gelben Pinnemänner. 


Jetzt können sie sich wieder mit den ewig wiederholenden gleichen Fragen befassen und die Platzhirsche ihre "geistige Überlegenheit" ausspielen. Aber einen, der sich mit dem wirklichen Leben in Griechenland auskennt, haben sie auch nicht verdient.

Naja, den ein oder anderen haben die doch. Zum Beispiel den Börsen Guru. Der weis heute noch ganz genau, wo damals Tomaten wuchsen, obwohl es Baumwolle war, wie die politische Einstellung derjenigen war die zwar Bilder der Ereignisse rund um nine eleven sahen, jedoch im Laufband unterhalb der Bilder Fussballergebnisse bejubelten, oder sogar welcher Bullifahrer früher mal ein Motorrad hatten und einen gewissen CP aufsuchten. 
Und wenn die selbsternannte " Göttin der Touriementalität " mal wieder ihre Thesen,  nee , besser Phrasen vom Balkon gröhlt ist es noch eine Kennerin mehr. Mir fallen da noch etliche andere ein. Hoffentlich haben sich nicht alle aus Angst vor Corona dieses Jahr nach Österreich begeben. Zu viele Adventskalender von ein und demselben Berg fänd ich nämlich genauso langweilig wie ein und dasselbe Abendessen aus zwei verschiedenen 
Blickrichtungen ......

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

97, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 10/21/2020 10:41 AM


Hat der Junge Alzheimer?

E
r erinnert sich auch garantiert nicht an seine rassistischen Kommentare.

Volki: Ist das etwa die Abkürzung für "Völkischer Beobachter"?

Reply

kretawanderer

97, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 10/22/2020 04:03 PM

Vor ein paar Tagen wollten wir im Pangeon das Daskio Chorio besuchen. Ein Hotel, dass mitten im Wald, hoch auf dem Berg liegt. Im Augenblick ist man bemüht, es wieder auf Vordermann zu bringen, stand einige Jahre leer und wurde in der Zeit geplündert. Seit 3 Jahren renoviert man die Gebäude. Auf der Fahrt dahin, wollte ich mir das Anwesen von Hailänder anschauen, aber er ist auf Korfu gestrandet, weil es dort günstige Prepaid-Karten von Wind gibt. RTL kam vorbei, die auf dem Peloponnes einen Camping-Platz suchen, um eine neue Staffel von "The biggest Loser" zu drehen. In Panagia ging es vor der Tankstelle rechts ab, an einer pfälzischen Eiche vorbei, den Berg hinauf, wo ein Grieche den Acker eggerte. Ich wunderte mich, weil dort jede Menge Mandelsäcke standen und ein Wohnmobil mit Schweizer Kennzeichen. Der Besitzer entsorgte gerade sein Chemieklo vorschriftsmäßig im Wald, ist ein Superdünger. Wir tranken im urigen Restaurant einen Kaffee. Das ganze Hotel ist in Holzbauweise gefertigt. Wir hatten eine traumhafte Aussicht auf die Ebene. Philippi, Amigdaleonas (Mandeldorf) und Thassos lagen in unserem Blickfeld, vor der Insel fuhr gerade die Nachmittagsfähre nach Limnos.


DSC03380.jpg


DSC03391.jpg


DSC03385.jpg


DSC03398.jpg

DSC03410.jpg

DSC03404.jpg





Reply Edited on 10/23/2020 08:05 AM.

Werner01

57, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 10/22/2020 04:31 PM

Ganz tolle Bilder, also die Photos. 


Dafür kam RTL vorbei, die auf dem Peloponnes einen Camping-Platz suchen, um dort eine neue Staffel von "The biggest Loser" zu drehen.

Das Zitat erzeugt aber auch Bilder in meinem Kopf. Ein Helikopter der über Köln fliegt wäre doch vollkommen ausreichend, Looser soweit das Auge reicht... 😅🤣😂....Tätää Tätää tätäääää 

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

92, male

  User

Posts: 86

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 10/22/2020 05:23 PM

Für den gesuchten CP am Peloponnes könnte ich Tipps abgeben

Reply

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 449

Re: So ist es!

from Moderator007 on 10/22/2020 05:34 PM

Kannst Du hier machen, hier liest keiner!

Reply

kretawanderer

97, male

  Ellada Profi

Posts: 486

Re: So ist es!

from kretawanderer on 10/23/2020 07:49 AM

                         
                       Ein Quentchen Trost!

              Er ist James Bond 


     Wenickstens ein neuer Nickname?

Reply Edited on 10/23/2020 08:10 AM.

Werner01

57, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Re: So ist es!

from Werner01 on 10/23/2020 02:13 PM

Auf der Fahrt dahin, wollte ich mir das Anwesen von Hailänder anschauen

Sag mal diesem Quäntchen wo das ist, der sucht den....

LG Werner01©

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  60  |  »  |  Last

« Back to forum