Suche nach Beiträgen von Moderator007

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 442 Ergebnisse:


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 07.02.2014 18:46

Die Wölbung = weiblich

So ist das, wenn man schon irgendwo landen will, sollte man immer auf die Wölbung achten.

Macht das Flugzeug auch einen Hopser und fällt einem dabei das Gehirn aus der Verankerung? 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Reiseführer Thessaloniki

von Moderator007 am 22.01.2014 20:50

Mein Gott, was ist aus diesem Land geworden

Nein, es ist so geblieben, in Deutschland wird mittlerweile fast alles reglementiert.

Das hat jetzt nichts mit Staatsverschuldung, Steuern bezahlen usw. zu tun.

Aber hier lebt man doch nur noch nach Vorgaben, die viele in den Burn out treiben.

Der Raucher stirbt ja nicht mehr durch den Tabak, sondern holt sich Lungenentzündungen beim Rauchen auf dem Bürgersteig.
Raus aus der warmen Kneipe ins Kalte, das ist Klasse.

 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Reiseführer Thessaloniki

von Moderator007 am 22.01.2014 08:50

Übrigens findet die Olivenernte auf der Chalkidiki ab 20. September bis Ende Nov./Anfang Dezember statt. Auf dem Peleponnes und Kreta sind die Daten anders, ist ja auch südlicher.

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Reiseführer Thessaloniki

von Moderator007 am 21.01.2014 20:49

Doch, die gibt es. In öffentlichen Gebäuden und in allen Tavernen, etc. herrscht absolutes Rauchverbot.

Aber - und das ist eben Griechenland, es ist ein EU-Gesetz und dann sollen diese Leute auch dafür sorgen, dass es eingehalten wird. 

In Deutschland sterben die Kneipen. Ich selbst, (Nichtraucher) finde es gut, dass in Speise-Restaurants nicht geraucht wird, kann es aber für Kneipen nicht verstehen, da sollte man es den Wirten überlassen und wenn ich den Rauch nicht will, gehe ich nicht hin. Ich würde aber auch in eine Raucherkneipe gehen. 

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: The Yellowstone-Fakes

von Moderator007 am 18.01.2014 10:51

Link von Schneemann

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Treff & Festival in Sarti/Sithonia

von Moderator007 am 09.01.2014 15:36


Ich kenne einen Maultrommel-Chor, wär das was für das Festival?

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Moderator007 am 07.01.2014 21:07

Spinner ist sehr human ausgedrückt. Er ist ein nutzloses Mitglied der menschlichen Gesellschaft, der, um sich selbst größer zu machen, andere dumm anmacht. Aber was solls, natürlich weis man hier wo die Busse der Ktel Attikis abfahren und der Fragesteller hat die Antwort schon längs per Mail mit dem entsprechenden Link erhalten.

Angezeigt wird Athen-Rafina, wenn man daneben anklickt, ist die erste Stelle Lavriou.
Falls man kein Griechisch kann.

Falls noch einer nach Lavriou möchte.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 21:11.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Athos

von Moderator007 am 05.01.2014 14:05

Ich bin vor ca. 10 Jahren für 3 Tage auf dem Athos gewesen.
Allerdings haben Freunde von mir in Saloniki die Formalitäten erledigt.
Unter ihnen war auch ein Pope, sodass alles innerhalb von 3 Wochen
erledigt war. Wir sind dann mit dem Schiff von Ouranopolis nach Dafni geschippert
und von dort ging es mit dem Bus nach Karies. Dort mußte man sich anmelden
und gleichzeitig sagen, zu welchem Kloster man geht. Wir sind dann nach Zografou
gewandert und haben herrliche 3 Tage dort verbracht. Die Rückkehr nach Karies wurden
wir auf einem Anhänger, der hinter einem Traktor hing, mitgenommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 15:28.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Buslinie vom Syntagma-Platz zur Marina Lavrio

von Moderator007 am 05.01.2014 13:58

Hallo Roadking,
du warst doch auch Mitglied hier und da Du es kennst,
wo die Busse abfahren, war die Aussage doch richtig. Da Du aber
keine Antwort geben willst, kommt mir Dein Verhalten mehr wie
das eines kleinen bockigen Kindes vor. Es ist gut, dass Du dich wieder abgemeldet hast,
Du bist keiner, den ein Forum braucht.

Gute Reise 

aber woanders werden Deine Beiträge ja durch die Moderation nicht mehr veröffentlicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 16:33.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Was muß mit auf die Fähre?

von Moderator007 am 17.01.2013 17:06

Was sollte ein Urlauber unbedingt mit auf die Fähre nehmen?

1. Eine Kühlbox (220Volt-Anschluß, damit Kühlakkus überflüssig sind)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite