Was muß mit auf die Fähre?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Was muß mit auf die Fähre?

von Moderator007 am 17.01.2013 17:06

Was sollte ein Urlauber unbedingt mit auf die Fähre nehmen?

1. Eine Kühlbox (220Volt-Anschluß, damit Kühlakkus überflüssig sind)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Claire am 17.01.2013 20:06

Was sollte ein Urlauber unbedingt mit auf die Fähre nehmen?

hmmmmm....
Rucksack-Tourist
Auto
WOMO, WOWA
Kabine
????????????????????????????????????????????????
Fragen über Fragen

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Tenedos am 17.01.2013 20:29

Dosenbier von Aldi oder LIDL,
auf den Fähren ist das zu teuer.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Claire am 17.01.2013 20:37

Dosenbier von Aldi oder LIDL, auf den Fähren ist das zu teuer.

da sieht man, dass du kein Bier-Trinker bist..., hier bei uns führen Lidl und Aldi kein Dosenbier

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Tenedos am 17.01.2013 20:42

Dann bin ich auch asozial, da ich das nicht kenne.


Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Claire am 17.01.2013 20:47

Dann bin ich auch asozial, da ich das nicht kenne.

Hmmm, trinkst du überhaupt Alkohl.... ausser mal nen Glas Retsina beim Essen, hab ich dich nie Alkohl trinken sehn...
also....
Was kommt in deine Kühlbox????

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Tenedos am 17.01.2013 20:57

Klar trinke ich Alkohol, das letzte mal noch gar nicht so lange her. Sylvester/Neujahr habe ich ein Glas Piper Heidsiek Brut getrunken und davor im September zweimal einen Ouzo mit Mesé und ca. 3x Retsina zum Essen. Auf der Fähre trinke ich nur Kaffee und Retsina zum Essen, gehe auch nur ins á la carte Restaurant, weil man dadurch auch hilft, Arbeitsplätze zu erhalten.
Natürlich kann das jeder so machen, wie er es für richtig hält, aber ich bin dadurch auch nicht arrogant, sondern sehe das als Teil meines Urlaubs und wenn ich mir das nicht erlauben kann, bleibe ich eben zu Hause, ich habe leider keinen Balkon, aber einen Garten. Geht das auch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2013 21:06.

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Claire am 17.01.2013 21:09

Hmmm, das Essen im "self-Service" ist ganz ok, der Preis, naja... 2 Erwachsene, 2 Kinder....das ist schon eine Übernachtung auf dem Campingplatz... bei Alleinverdiener, viel Geld!!!
à la cart.................ich esse seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne, seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, aber dann IN !!! Griechenland, dort besuche ich mit meinem Mann gerne gute bis sehr gute Restaurant`s.... aber besser schmeckt es im Dorf...auf der Platia... beim Griechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Tenedos am 17.01.2013 21:37

ich esse seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne, seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut, aber dann IN !!! Griechenland, dort

Wenn ich auf der Fähre bin, gilt doch schon griechische Zeit und ich bin auf hoher See in Griechenland.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Was muß mit auf die Fähre?

von Claire am 17.01.2013 21:47

hmmm, schäm...., ich geb es lieber Eliini auf Sofia Beach, dem Bäcker in Perdika, Betty in Nea Potidea....., Voula auf der Platia..., sorry

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2013 21:48.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum