Suche nach Beiträgen von weberakis

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 122 Ergebnisse:


weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Mobilität mit Pony

von weberakis am 10.04.2014 12:31

Bleibt zu hoffen, dass dieses Fahrzeig mehr Qualität hat wie die ADAC Tests

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: IssLammFest

von weberakis am 10.04.2014 12:18

Vielleicht lesen die ja Deine Ergüsse mit, dann würde es mich nicht wirklich wundern

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: IssLammFest

von weberakis am 10.04.2014 00:06

Mein Ostermahl wie jedes Jahr...Selchwürste , Rohes und Verhackerts aus der Steiermark, was ich kommenden Sonntag besorgen werde...
Lg 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 08.04.2014 22:51

@Dietmar ...Schau Dir mal Kehidakustany an...ist in der Nähe von Heviz und hat einen tollen Außenbereich...
Innenbereich ist auch gut...
und der Hevizer Heilsee ist auch nur 15km entfernt...Lg  

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 08.04.2014 19:56

@Dietmar...echt? Wohin fährst denn? Heviz, Savar, Bük?

Wenn Du in einer richtig guten Csardas Gyulas gegessen hast , wirst Du wissen wie ich es meine...

@Atina...naja aber immerhin gibts in Wien bessere Banken als in Kärnten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2014 19:57.

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 08.04.2014 19:06

Gulasch: Also ich bin der Meinung, dass die Österreicher kein gutes Gulasch kochen können.
            Ungarn ist und bleibt die Wiege des Gulschas und in Österreich ist das nur eine schlechte Kopie, das haben die UNgarn uns in 400Jahren Monarchie nicht beibringen können, dafür wählen die noch rechter wie wir 

NB hat ein gespaltenes Verhältnis zu Wien und mag die Wiener nicht...aber wen mag NB eigentlich überhaupt außer Gerli?

Dabei gibt es ja gar keiner Wiener, weil jeder Wiener von irgendwo herkommt, aber vielleicht liegts auch daran---NB hat ja so seine Schwierigkeiten mit dem Fremden...Lg 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 08.04.2014 17:20

Deine Reisen müssen aber fad sein, wenn Du dauernd auf irgendwelchen Postings bei den geliebten Gelben wartest...

Irgendwie eigenartig.....


Aber es stimmt schon, der Put wird wirklich fad schön langsam...vielleicht könnten wir mal über die Wiener Südosttangente diskutieren..         

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Kindersprachkurs: Sonderangebot!

von weberakis am 01.04.2014 23:29

Doch Dietmar...der kennt sich mit dem Wetter bestens aus , v.a. im Oktober...Lg 

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 30.03.2014 00:18

Naja, was soll man dazu noch sagen...
Er/sie will nicht verstehen...ich bezog mich ja eigentlich beim "Wirtschaftsfaktor Einbrüche " in erster Linie auf unsere Breitengrade und nicht auf Griechenland....aber vielleicht habe ich mich auch zu undeutlich ausgedrückt...
Und sollten sie bei mir einbrechen--mein Schaden wird es nicht sein
Aber dafür habe ich dann eine hysterische Gattin am Gnack und das ist auch mühsam
Jemanden sowas zu wünschen, finde ich dennoch bedenklich, aber das muss man auch nicht kommentieren, sondern das sei dem Leser überlassen...
 Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben...Lg

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: The Yellowstone-Fakes

von weberakis am 29.03.2014 22:23

Ja mei, dann ist die Statistik ebenso--was für Kosequenzen soll ich persönlich Deiner Meinung daraus ziehen?
Mir ist das relativ wurscht.
Und meistens schreien diejenigen am Lautesten , die den meisten Dreck am Stecken haben und entweder vom Sozialstaat gut leben oder ebenfalls eine bescheidene Steuerehrlichkeit an den Tag legen.
In meinem Land kann die Bevölkerung gerade ein 4Mrd.-18Mrd.  teures Bankendesaster eines durchgeknallten Landeshauptmannes ausbaden...
Die Idioten haben diesen Trottel selbst gewählt und haben sich 98,50€ persönlich Inflationsausgleich seinerzeit in Klagenfurt auszahlen lassen.
Und jetzt sinds alle verdaddert , weil die Endabrechnung kommt.
Und das Beste ist, dessen Stammpartei, die FPÖ ist am besten Wege bei den Europawahlen die Nr. 1 zu werden, weil ja das arme Österreich ach so viel für die böse EU zahlen muss....
Aber die Blödheit stirbt nicht aus und in Österreich schon gar nicht. 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite