Suche nach Beiträgen von kretawanderer

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von dem Umfaller-Forum

von kretawanderer am 03.08.2020 07:26

90% der Menschen sind einfach, ich sage bewußt nicht dumm. Sie werden vom Rest gelenkt und für ihre Sache benutzt. Von 100% sind 10% immer noch Nazis und der gleiche Anteil extrem Linke. 10% sind Lesben, Schwule, Bisexuell und mehr. Solange die Mehrheit sich mit diesen Leuten nicht arrangiert, wird es immer Kämpfe geben. Natürlich kann man nicht alles tolerieren, besonders da, wo unschuldige Dritte in Mitleidenschaft gezogen werden. 

Aber man sollte sich immer vor Augen halten. "Ein Wolf bleibt ein Wolf, auch wenn er Kreide frisst"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2020 07:33.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von den Fährtischisten

von kretawanderer am 02.08.2020 15:29

Rolle rückwärts. Wie im Leben,
die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 15:30.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Geschichten von Griechenland

von kretawanderer am 02.08.2020 13:43

Corona ist ein Fakt und das der griechische Tourismus am Boden liegt, auch.
Glücklich ist, wer zeitig dafür gesorgt hat, eine Basis in dem schönen Land zu haben.
Neben anderen Orten, bin ich die letzten Jahre sehr gerne in einem Dorf bei Drama. Sehr nette Leute haben mich in ihre Gemeinschaft integriert. Da gibt man gerne etwas zurück und ich habe einige Sachen gemacht oder gespendet, weil das Dorf auf diese uneigennützige Dinge angewiesen ist. Der Lohn ist, in und mit der Gemeinschaft zu leben. Vor 3 Tagen haben 8 Dorfbewohner eine 3km lange Straße gesäubert und gestern wurde gewandert und mit einer großen Gesellschaft auf einem Berg am Endpunkt der Wanderung gegrillt.

Am frühen Morgen geht es los.
IMG_9472.jpg

Über jahrzehnte alte befestigte Wege, die damals wichtige Verbindungen zwischen den Dörfern waren, geht es den Berg hinauf.

IMG_9460.jpg

Immer weiter geht es hoch und in 500m Höhe wird ein Autoweg überquert.

IMG_9478.jpg

Von hier aus hat man den Blick auf unser Nachbardorf und auf Drama, das in der Ferne liegt.

IMG_9474.jpg

Ein Teil unsere Dorfes liegt in der Morgensonne

IMG_9475.jpg

Plötzlich tauchte eine Ziegenherde auf.

IMG_9489.jpg

Auch einige Schildkröten sahen wir am Weg, dieses Exemplar hat bestimmt 100 Jahre auf dem Panzer

IMG_9496.jpg

Dann erreichten wir die Platane und im Schatten wurde gegessen.

IMG_9497.jpg

Die große Gemeinschaft ist eine Bereicherung, dass ist Griechenland

IMG_9526.jpg

Baum mit Treppe

IMG_9527.jpg

Auf dem Rückweg der Blick auf das ganze Dorf

IMG_9539.jpg

Es wurden übrigens während der ganzen Zeit keine Chips gegessen, auch der kleine Dicke hat die ganze Strecke geschafft und dokumentiert. Besser Klein und Dick als Dünn und Doof.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2020 13:44.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Neues von dem Sexisten

von kretawanderer am 01.08.2020 19:49


Man sollte dem Moderator des Forums


Alice Schwarzer auf den Hals hetzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2020 19:51.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 01.08.2020 17:04

Ich wollte wirklich nicht mehr schreiben, aber es geht nicht.

Ochse und seine dumme Abnickerin sind nicht zu ertragen.

Er kannte wohl auch MeToo, als er noch nicht wusste, das er 
ein Mann  ist. 

Er weiß alles. Sogar das Braun eine Farbe ist.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 01.08.2020 15:29

Es hat wirklich keinen Sinn. 
Die Viererbande ist bekloppt. 
Sollen sie machen, was sie wollen.
Von mir keinen Klick mehr. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Roller-Tage in Greece

von kretawanderer am 31.07.2020 17:05

Jetzt tobt er sich garantiert ungebremst aus, wie ein Virus wird sich sein Gedankengut verbreiten. Aber was solls. Er ist verliebt in sich.
Gönnen wir es ihm. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 31.07.2020 10:02

Zitat: Doxo

Neues hochansteckendes Virus entdeckt

 

Name: IGNO

IGNO führt sehr häufig zum Corona-Maßnahmen-Befürworter-Syndrom, kurz CMBS.

Symptome: Die Betroffenen neigen stark zum Diffamieren. Sachbezogene Diskussion wird strikt abgelehnt.
Äußerst gespaltenes Verhältnis zur Meinungsfreiheit, Obrigkeitshörigkeit, Angstzustände, in seltenen Fällen Verfolgungswahn

Therapie: Impfung mit Fakten

Heilungschancen: bei ausreichender Intelligenz, auch bei heftiger Infektion, sehr gut

Leider verhindern Politik und Massenmedien die Verbreitung des hochwirksamen Impfstoffes,
so dass eine Herdenimmunität in absehbarer Zeit nicht zu erwarten ist.

.
Ganz entspannt im Hier und Jetzt.


Befällt nur beratungsresistente Ochsen. mit Sexismushintergrund.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2020 10:04.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 31.07.2020 07:57


Ist sehr schade!

Viel Fragen ist schon richtig, es gibt keine dummen Fragen, aber viele dumme Antworten und wenn man dann nicht sondieren kann, ist das ein Problem.

Schlimm wird es, wenn man nachplappert und nicht energisch widerspricht, wenn eine Grenze überschritten wird. Das hat sie bei dem Post nicht gemacht, deshalb hat "Mutter Beimer" nur noch mein Mitleid. Ich wiederhole jetzt nicht mehr, der Ochse löscht ja mittlerweile seine Beiträge, weil er merkt, keine Resonanz zu bekommen. "Gefangen mein Herz in eintöniger Mattigkeit", das war für den Widerstand der Codespruch 1944 für die Invasion in der Normandie. Er hat sein Forum geschlossen, sonst wäre es wohl explodiert. Die DDR hat sich auch eingeigelt und ist untergegangen. Denke also nach. Als ich damals dem Niko17 wehement widersprach, hat er auch die Zusammenhänge nicht kapiert. Deshalb habe ich damals um Löschung gebeten. Wenn ich in dem Forum den Einleitungstext von dem "Möchtegernmoderator" lese, fasse ich mich an den Kopf. Was ist er damals rotiert, als ich sagte: "es ist einfacher eine Glühbirne auszupusten, als mit dir zu diskutieren" aber Sexismus ist für ihn akzeptabel. Ich brauche keine Luxusvilla, anscheinend vernebelt einem dort das Gehirn. Schönen Tag noch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2020 08:40.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: Volkes Stimme

von kretawanderer am 30.07.2020 21:02

Der Ochse hat seinen Beitrag gelöscht, Angst vor Rausschmiss? 


Es ist einfacher, einem Ochsen das Fliegen beizubringen, bevor er sich für seinen sexistischen Spruch in aller Form entschuldigt.

Der Moderator wollte doch strengere Regeln einführen. Wenn er diesen Typ dafür nicht elimeniert, ist er keinen Deut besser. 

Ochse, du erwartest doch nicht, das sie dir noch antwortet. Solche Typen läßt man links liegen und straft sie mit Verachtung. Halte dich an deine einzige Freundin und erkläre ihr alles.

Chips, ich lass Dich in Ruhe, du bist kein Gegner. Lies dir mal das Gedicht vom Zauberlehrling durch, das passt zu Dir. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2020 22:17.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite