Sensationelle Neuigkeit

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Sensationelle Neuigkeit

von Werner01 am 23.10.2011 16:19

Wer hätte DAS nur gedacht ?

GEHEIMER Bericht enthüllt : Griechenland braucht viel mehr Geld als erwartet

http://www.welt.de/wirtschaft/article13676599/Griechenland-braucht-viel-mehr-Geld-als-erwartet.html

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Greece-Brei am 23.10.2011 17:51

Was solls....früher habe ich Weihnachten Päckchen in die DDR geschickt, dann schick ich halt jetzt welche nach Griechenland.

Apropo DDR wie lange sollten wir EIGENTLICH den Solizuschlag bezahlen, bevor die Ostländer unter einer Blütenflut verschwinden sollten ???   1 Jahr ???  Na dann werd ich schon mal meinen ungeborenen Enkelkindern das Taschengeld kürzen, damit die nächsten 100 Jahre genug Kohle für Greece da ist.

Wie siehts aus, machen wir am 19. ne Tomola zu Gunsten der Stiftung "Brot für Griechenland"   ????

Ich stifte 10 Kugelschreiber, 2 USB-Sticks und nen kaputten Föhn.


Glückauf Helada

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Werner01 am 23.10.2011 18:00

Wie siehts aus, machen wir am 19. ne Tomola zu Gunsten der Stiftung "Brot für Griechenland" ????

Dachte eigentlich wir gehen Mittags in der City betteln.....

Apropo DDR wie lange sollten wir EIGENTLICH den Solizuschlag bezahlen, bevor die Ostländer unter einer Blütenflut verschwinden sollten ??? 1 Jahr ???

Wiki schreibt

Die Einführung des Solidaritätszuschlags 1991 wurde vorwiegend mit den Kosten der Deutschen Einheit begründet, aber auch mit zusätzlichen Kosten für den Golfkrieg (Operation Desert Storm) und seine Folgen sowie als Unterstützung der mittel-, ost- und südosteuropäischen Länder. Der Solidaritätszuschlag wird in ganz Deutschland erhoben. Er wurde zunächst vom 1. Juli 1991 bis 30. Juni 1992 erhoben und betrug 7,5 Prozent p.a. der Einkommen-/Körperschaftsteuer. Für die Jahre 1991 und 1992 wurde also jeweils 3,75 Prozent der Einkommen-/Körperschaftsteuer zusätzlich als Solidaritätszuschlag erhoben, da er in jedem Jahr nur für 6 Monate zu erheben war und die Einkommenssteuer über das ganze Jahr berechnet wird. (Anmerkung: Die Darstellung das von Juli 1991 bis Juni 1992 nur in diesen Zeiträumen 7,5 % erhoben wurde ist falsch, der Jahressteuersatz betrug 3,75%). 1993 und 1994 wurde der Solidaritätszuschlag ausgesetzt und 1995 wieder eingeführt.

Hmmmm....Also haben wir damals den "Golfkrieg" finanziert.....

Was solls....früher habe ich Weihnachten Päckchen in die DDR geschickt, dann schick ich halt jetzt welche nach Griechenland.

Am besten packst du alles rein wo gross LIDL draufsteht. Das fehlt am meisten......


LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Greece-Brei am 23.10.2011 18:14

Hmmmm....Also haben wir damals den "Golfkrieg" finanziert.....

Und nicht nur den.....


Ich hab absolut kein Bock mehr auf diese Scheiße.... ich will hier raus.... aus dieser "Geldgier rechtfertigt alles Welt"

Welches Wirtschafts- und Regierungssystem hat eigentlich Takatukaland ??? Gibbet da noch Tauschhandel ???

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Werner01 am 23.10.2011 18:21

Welches Wirtschafts- und Regierungssystem hat eigentlich Takatukaland ??? Gibbet da noch Tauschhandel ???

Also auf Lummerland gibbet nur einen kleinen Laden, da bekommt man bei Frau Waas alles. Auf Takatuka wurde damals wohl
mit Goldmünzen gehandelt mein ich....

Ich hab absolut kein Bock mehr auf diese Scheiße.... ich will hier raus.... aus dieser "Geldgier rechtfertigt alles Welt"

Da hilft nur eins : Allet selbs machen.....inkl Wolle um sich fürn Winter Socken zu klöppeln oda so....oda sone coole
Bommel Mütze.....

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Greece-Brei am 23.10.2011 19:10

OK...... klöppeln ist ein der wenigen Sachen, die ich nicht selbst mache. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das aber auch mal versuchen.
Wieviel Enzima muß ich denn, dann für nen selbstgeklöppelten Pullover zahlen ?

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Werner01 am 23.10.2011 19:14

OK...... klöppeln ist ein der wenigen Sachen, die ich nicht selbst mache. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das aber auch mal versuchen. Wieviel Enzima muß ich denn, dann für nen selbstgeklöppelten Pullover zahlen ?

Nix Enzian...Pullover tausch ich nur gegen einen 20 Liter Kanister Rotwein....und nen Riegel Schokolade für dat Blag dat den Pulli klöppelt...

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Greece-Brei am 23.10.2011 19:27

Ich meinte Enzima an die Griechen wenn ich selber klöppele.
Ich muss ja sonst auch für alles was ich selber mache in GR zusätzlich zu meinen Sozialabgaben in D, alles nochmal löhnen.
Tolles System... versteh garnicht wie man so pleite gehen kann.

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Claire am 23.10.2011 19:30

Ich muss ja sonst auch für alles was ich selber mache in GR zusätzlich zu meinen Sozialabgaben in D, alles nochmal löhnen.

Du machst irgendwas falsch...., ich weiß nur noch nicht WAS!!!

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sensationelle Neuigkeit

von Werner01 am 23.10.2011 19:30

Ich meinte Enzima an die Griechen wenn ich selber klöppele. Ich muss ja sonst auch für alles was ich selber mache in GR zusätzlich zu meinen Sozialabgaben in D, alles nochmal löhnen. Tolles System... versteh garnicht wie man so pleite gehen kann.

Aaaahhh...jetzt verstehe ich. Ich denke mal das liegt daran das nur du es gezahlt hast.....

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum