Neue Schiffe von Venedig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 20.11.2013 17:47

Ich habe auch schon mal überlegt, dauerhaft oder zumindest für ein paar Monate im Jahr nach Venedig zu ziehen.

Vielleicht kann Dir da die Cousine weiter helfen.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 20.11.2013 17:51

Meine Cousinen leben in Düsseldorf. Aber wer will da schon hin? 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 20.11.2013 18:34

Ich weiss überhaupt nicht, wo Düsseldorf liegt. Mir ist es eigentlich egal, ich fliege nur noch, da wir Auto, Quad, Motorrrad und Jetski in Griechenland haben und ich alle drei Varianten zur Genüge kenne. 
Allerdings, fliegen und Leihwagen ist in jedem Fall die billigste und effektivste Anreise, wenn man flexibel ist. 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 18:35.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 20.11.2013 18:37

ich fliege nur noch, da wir Auto, Quad, Motorrrad und Jetski in Griechenland haben

Und deine Banane ?? Wo ist die ??

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 20.11.2013 18:40

Banane hält keine Luft mehr.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 20.11.2013 18:47

Ich frage mich manchmal, was die Leute vor 20 Jahen gemacht haben. Ohne Internet, Navi und Handy. Tagelang ohne Nachrichten zu empfangen oder noch schlimmer, senden zu können "Wir fahren gerade an Siegburg vorbei, hier regnet es, in Solingen auch"? Ach, war das schön, los gefahren und 2 Tage später vom Kartentelefon das erste mal aus Bari angerufen. War auch ok. Jetzt klingelt es zu alllen möglichen Zeiten. Toll ist es nicht.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 20.11.2013 21:47

Ach, war das schön, los gefahren und 2 Tage später vom Kartentelefon das erste mal aus Bari angerufen.

Bei mir damals etwas anders. Diskussion Landweg hin oder her. Nach 2-3 Tagen später das erste mal vom total verrauchten
OTE angerufen, falls man durchkam.....Eins von zehn Dingen, die ich mit Griechenland assoziiere....Und schön wars

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 21.11.2013 08:47

Gibt es in Griechenland eigentlich noch diese Kartentelefone ?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Tenedos am 21.11.2013 11:11

Nein, aber an jedem Periptero kannst du noch telefonieren. Aber in Handy-Zeiten wird es nur noch wenig genutzt.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 22.11.2013 09:40

Und schon ist es passiert:
Die ANEK-Fähren legen vorerst nicht mehr an der  "Stazione Marittima di Venezia" an und ab, sondern am Terminal VECON im Industriehafen von Marghera. Diese Regelung gilt vorerst bis Anfang Januar 2014.

Das geht aus einer gestrigen Pressemitteilung der ANEK/Piräus hervor.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum