Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 02.08.2015 20:00


Ich kann eben alles, auch Feta 

Wenn das der Weberknecht liest, hört
man den Schrei bis LIesing. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 02.08.2015 19:34

Die Gegenoffensive  hat bereits begonnen............

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 02.08.2015 19:02

Wenn dat dat Maria hört.

Et jibt doch nur eine "Kochbuch-Queen"

Ich glaube der Titel des Buches ist....

Mach mir den Feta 


 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 31.07.2015 19:11

Gedanken zum Wochenende

Irren ist menschlich.

Ein Grieche irrt sich nie.

Es müssen deshalb Götter sein.

Um mich herum ist auch so eine Göttin  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 30.07.2015 17:44

Die Kleine ist wahrscheinlich verliebt und will Brieferl schicken mit Lippenstift und so Zeugs...

Des versteh i groad ned ......sind Lippenstifte im Empfaengerland ausverkauft ?

Fragen über Fragen....... 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 30.07.2015 16:40

Romantik, ist das nicht eine Epoche vor ca. 200 Jahren?

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von weberakis am 30.07.2015 16:34

Du bist total unromantisch...Die Kleine ist wahrscheinlich verliebt und will Brieferl schicken mit Lippenstift und so Zeugs...

Schon lange her wahrscheinlich ....

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 30.07.2015 16:29

Auch wieder ein wahnsinnig tolles Thema

Wie lange braucht die Postkarte von Griechenland nach Deutschland und umgekehrt.

Nehmt euer Smartphone in die Hand, macht ein Photo, schreibt einen Text dazu
und schickt es mit der App.

Dann wissen die Leute innerhalb Sekunden, wie das Wetter, das Essen, das Hotel und der Strand ist.

In der heutigen Zeit findet der Wandel täglich statt, ich fahre ja auch nicht mehr mit der Postkutsche nach Griechenland.

Wie lange braucht die

Postkarte 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 16:30.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von praline am 30.07.2015 16:20

Ist doch noch harmlos, viel extremer ist doch, dass zum gefühlten 100sten x immer wieder die gleichen auf den Zug springen, um über den Put und was man an den Maut-Stationen bezahlen muß, schreiben.
Oder über die Geschwindigkeit, die man selber fährt.

Was wurde alles über das Euro-Desaster geschrieben, am Ende waren die Experten der Yellow-Press doch ziemlich ratlos.

Da bewundere ich doch die Auto-Verbandskasten-Aktion. Auf Autofriedhöfen müßte man doch tausende Verbandskästen finden. Aber löst man damit Probleme? Ich sage Nein.


 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 30.07.2015 12:40

Es gibt sie noch , Fragen bei denen man denkt , wie hat der Fragesteller es eigentlich geschafft die Tastatur zu finden
um etwas zu schreiben ?  

Vielleicht sollte man mal ein Forum einrichten mit der Thematik 

- Wie stellt man eine Frage ?
- Warum stellt man eine Frage ?
- Was muss man tun wenn der PC nicht an ist ?

Manchmal ist die Antwort aber auch nicht einfach . Da muss man dann raten .
Ich versuche es auch einmal

beim Bäcker ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 12:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum