Faehrunglueck in der italienischen Adria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von dietmar am 12.01.2015 08:50

Ja Renke, hier gehts anders zu als bei den Gelben. Schlimm was dort teilweise abgeht. Ich war ja viele Jahre Mitglied dort, überwiegend lese ich jetzt noch ab und zu dort mit.
LG
Dietmar

Antworten

weberakis

49, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 123

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von weberakis am 12.01.2015 13:14

Das gute ist hier, dass kaum einer bei den Gelben mitliest...

Wenn ich mal ein paar Tage nicht hineinschauen kann oder will, bekommt man hier perfekte verlinkte Zusammenfassungen von den Highlights bei den Gelben...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum die neue versprochene Software bei In-Greece ist..

Lg@all

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Werner01 am 12.01.2015 13:23

Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieses Forum die neue versprochene Software bei In-Greece ist.

Und Praline heisst Ralf und testet hier...........

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 12.01.2015 14:46

Und Praline heisst Ralf und testet hier...........

Mist, ihr habt mich ertappt, jetzt werde ich bestimmt von meiner Regierung 3 Jahre nach Föhr verbannt, weil ich die Forensoftware trotz zahlreicher Versprechen nicht zum Laufen bringe.  

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 14.01.2015 07:19

Für Kemper bei den Gelben, der immer alles kennt.
Sein Disput mit gepu

Hier kann man die Antwort erklicken 


http://www.bild.de/news/2006/hg-faehr-ungluecke-92260.bild.html

Der Disput

Alles einfach



Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von dietmar am 14.01.2015 08:57

Über Kemper lacht sowieso das ganze gelbe Forum
Schade, dass NB kaum noch schreibt. Fehlt irgendwie was

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von Werner01 am 14.01.2015 09:37


Über Kemper lacht sowieso das ganze gelbe Forum

Das glaube ich nicht. Es scheint vielmehr so, dass er schon befördert wurde zum
Ausfilfsmoderator
Oder vielleicht löscht er nur gerne, weil er bei der freiwilligen Feuerwehr nicht mitmachen darf ?
Fragen über Fragen.......

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von dietmar am 14.01.2015 10:55

Dabei hats der voloser doch nur gut gemeint und sich Sorgen um NB gemacht
Da gehören eher 90% der Postings von Kemper gelöscht, dann wärens immer noch zuviele.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 14.01.2015 10:57

Oder vielleicht löscht er nur gerne, weil er bei der freiwilligen Feuerwehr nicht mitmachen darf ?

Die Kommentare verstehe ich nicht: Voloser hofft doch nur, dass NB nicht auf der Fähre war. Was ist denn da falsch, hoffen die Anderen darauf, dass er an Bord war? - Das wäre verwerflich.

Fragen über Fragen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2015 11:15.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: Faehrunglueck in der italienischen Adria

von praline am 14.01.2015 13:02

Löschkommando

Frau Beimer

die Mutter von Red Adair

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum