So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 20.02.2020 15:14

Damals, irgendwo kurz vor Erzurum in der anatolischen Steppe. Ziemlich weit am Horizont war eine Herde Kamele zu erkennen. Von dieserl östen sich ein paar und bewegten sich nach vorne zu der Straße, auf der ich mit dem Hooverboard unterwegs war. Die Kängurus, welche die Herde beschützten, versuchten mir den Weg abzuschneiden, obwohl ich mich gar nicht ihrer Herde näherte.

Mit dem Hooverboard war es nicht leicht, sie hinter mir her springen zu lassen. Sie kamen immer näher, kramten in Ihren Beuteln und bewarfen mich mit Steinen und dem Müll den Sie auf den Picnic Plätzen gesammelt hatten.
Als Sie mir dann noch ans Bein pinkelten nahm ich ein Handtuch, legte es mir um den Hals, hob den Daumen und reiste lange Zeit als Anhalter durch die Galaxis. Jeder andere hätte das bestimmt nicht überlebt. Aber ich bin halt ein ganz toller Hecht

LG Werner01©

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 20.02.2020 17:30

Ich habe den J.Strohhalm alias Heinz4takter mal beim fischen zugesehen. Das hat er mit einem Spiegel, einer Möhre und einem Kescher gemacht. Er hat den Spiegel über das Wasser gehalten, die Fische sprangen heraus um sich im Spiegel zu betrachten, schnell die Möhre in das Loch im Wasser gesteckt, da konnte der Fisch nicht mehr zurück. Dann nur noch schnell in den Kescher, fertig. Er ist wirklich ein toller Hecht.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 21.02.2020 17:10

Endlich hat der Vorsitzende vom Festkomitee was gesagt.
Tätää Tätää Tätäää 
Bin mal gespannt ob und wann Prinz und Bauer sich melden....

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 21.02.2020 20:06


So schöne Berichte sind im KITRINO-FORUM. Es handelt von Eisvögeln auf Thassos. Hirtenhunde unter dem Wohnwagen, der von einem Steinwurf eine Beule hat.
Jeder Fred endet im Chaos und der Chef hat keine Zeit, da er bestimmt mit Hochdruck an der Software arbeitet.
Da finden es welche toll und anscheinend mutig, im Winter in Griechenland Urlaub zu machen. Dabei ist es genial. ich verbringe schon seit Jahren meine Winter in Griechenland und was anderes kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Morgen wird wieder gewandert, nachdem wir gesten zusammen den Signo-Pempti gefeiert haben. Heute habe ich eine schöne Rad-Tour gemacht und nächste Woche geht es auf die Halkidiki.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 25.02.2020 17:07


Saublöder Kommentar

W
er das moderiert hat sollte sich schämen.

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 26.02.2020 11:22


Und irgendwann kommt dann noch Lügenpresse

E
s gibt aber immer wieder Typen, die auf den Kack antworten.

Jorgos, der Menschenfänger 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.02.2020 13:13

Diese Nuss hat sich am 9.12. 19 angemeldet und wurde anscheinend sofort freigeschaltet seit der Zeit kann er sein rechtes Gedankengut ungehemmt verbreiten.
Ist er eventuell ein Pateimitglied?
Dann sollte man eine neue Farbe für dieses Forum auswählen. 

Ich bin inzwischen soweit, den Mund zu halten.
Bei Überzeugungstätern kann man nie etwas verändern.
Sollen sie doch in ihrem Sumpf versinken.  

Gottseidank ist der Typ am Drepano bei den Hunden und Steinewerfern.

Da komme ich so schnell nicht mehr hin.



Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 27.02.2020 14:21

Da wird wohl momentan alles und jede (r) frei geschaltet. Hauptsache es schreibt überhaupt jemand egal was....vielleicht sollten wir dem Vorschlag vom Webi folgen und uns auch noch mal da anmelden ?
Aber dann machen wir mal einen Rollentausch, ich mach dann den Naussa und du Mosella.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2020 14:27.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 28.02.2020 16:21


neues vom Wixxer (der Film)

der kennt nur die Zahlen 33, 39 und 45.

Alles andere ist ein Vogelschiss

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 29.02.2020 09:15

neues vom Wixxer (der Film)

Nein, er liest hier nicht, jetzt hat er ihn eliminiert.

Aber wie immer: entweder zu spät,
oder die Falschen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum