So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 09:59

Um zu zeigen, dass ich nicht nur ahnungslos schwätze und einfältiges Camperwissen verstreue, zeige ich was für Leute, die Nett sind.

So habe ich das Bad in unserer Stadtwohnung in Saloniki vorgefunden und das habe ich mit meinen Händen draus gemacht.IMG_20200120_102126.jpg


IMG_20200120_101917.jpg

IMG_20200120_101927.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 10:01.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.01.2020 07:14


Da hat er Recht 

Wenn Du Wissen benötigst, darf man nicht "Blauäugig" sein und Gelb denken.
Es ist nicht ehrenrührig den Blaumann zu tragen, besser jedenfalls, als gelbes Dauercampergefasel zu ertragen. Mußt Du auch nicht verstehen. Aber Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich ...............

Fahre von Nea Plagia ins Nachbardorf Flogita (Oberdorf, nicht Paralia), an der ersten Tankstelle vorbei, 100m weiter an der zweiten Tankstelle vorbei, um die 90° Linkskurve Richtung Zografou, nach 120m links abbiegen. 2. Haus rechts, da wohnt Ralf. Er kann Dir helfen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2020 12:23.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 19.01.2020 12:26

Immer wieder toll. Leute, die nie ein Geschäft in Griechenland hatten, schwingen sich mit Mutmaßungen, Wahrscheinlichkeiten und ihrem Unwissen auf. Sicher ist es nicht einfach, aber wenn man die Bereitschaft hat und sich nicht vom Weg abbringen läßt, geht es. Ich habe Geschäfte eröffnet und auch wieder geschlossen, weil ich es konnte.
Ich lebe immer noch eine gewisse Zeit in Griechenland, aber auch noch in Deutschland, weil ich mir die Möglichkeiten geschaffen habe.


Nur Gelaber

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 18.01.2020 15:03


Niko, der Blähboy

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.01.2020 18:05



Labern bis der Arzt kommt. Typisch Niko

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2020 18:08.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: So ist es!

von Moderator007 am 17.01.2020 17:43

Und über Thessaloniki schweig ich mich aus

In Panorama sind Chinesen

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.01.2020 11:53

Ich habe gerade auch mal versucht zu zählen, wieviel Briten und Italiener ich alleine an der Westküste des Epirus kenne.Oder Albaner und Bulgaren auf der Halkidiki. Von der olympischen Küste ganz zu schweigen. Und manche Insel möchte ich gar nicht erst erwähnen. Und selbst in Athen, wo ich seltenst bin kenne ich so viele Nichtgriechen. Und über Thessaloniki schweig ich mich aus....ich fass es nicht. Aber gut, vielleicht weis er ja nicht das Griechenland grösser ist als seine bevorzugten Wildbpinklerplätze auf dem Pelopp ?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.01.2020 11:35


Dieser Dummschwätzer ist mal wieder der Beweis, was dieses Forum wert ist.

Auf der Chalkidiki in Nea Potidea gab es jahrelang die Schwabenstube, die von Deutschen betrieben wurde. 

Und dann kam 1997 die Krönung (ich nenne ihn Kurt). Kurt konnte alles, ob Dach decken, schweißen, usw., er hatte alles schon gemacht. Aber eigentlich konnte er nichts. Das einzige, was er bis zur Perfektion beherrschte, war "Faul sein". Das stellte ich fest, als er mit seiner Taverne "Bei Kurt", die Schnitzel anbot, nach einer Saison pleite ging und bei mir nach Arbeit fragte. Diese Taverne war in Metamorfossi auf der Chalkidiki. Das sind nur zwei und ich kenne noch mehr. Der Quatschkopp ist seit 1982 in Griechenland sagt er und das er von nichts Ahnung hat, ist Fakt. Aber solche Luschen dürfen sich breitmachen. Seit 4 Wochen angemeldet. Wie war sein anderer Name - Niko 17? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2020 17:55.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.01.2020 10:58

Und wieder mal ein gutes Beispiel vollkommener Ahnungslosigkeit. Er mal wieder.  Null Ahnung aber immer was von sich geben. Oder reist er seit 82 mit geschlossenen Augen?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 08.01.2020 20:31

Endlich wurde sie gestellt. 
Die Frega aller Fragen 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum