So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 332

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/15/2019 11:02 AM

Dafür ist doch das Forum da.

Um euer Wissen an unbedarfte, nichts Wissende und sich im Internet nicht Zurechtfindende weiter zu geben.

Foren sind Dinosaurier. Sie sterben aus.

Irgendwann wird man Forums-Fossilien finden, in der Grube Colonia Pinnebergensis.

Reply Edited on 02/15/2019 11:28 AM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 332

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/06/2019 09:42 AM

Da bindet den Jungs und Mädels mal wieder irgendein


NIKO

einen Bären auf. 

Antworten um jeden Preis.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 02/05/2019 03:11 PM

Ja, ok. Und wenn man das Fahrrad nimmt wären sogar 10 Übernachtungen sinnvoll. Die Trends verschieben sich eh. Zumindest kommt es mir so vor. Früher haben sich die wagemutigsten bereits im Mai oder noch Ende September bis nach Griechenland getraut. Oft alleine, individuell, ohne Hilfe eines Reisebüros. Echt Hammer. Echte Abenteurer, die konnten dann ganz besondere Dinge berichten, die kein Tourie je vorher sah. Eben las ich etwas unvorstellbares . Da sollen doch tatsächlich schon welche im Januar, also mitten im Winter, wenn es schon kurz nach fünf dunkel wird, dort gewesen sein. Das müssen schon echte Kenner sein. Ich würde mich das nie trauen. Zumal auch nicht verstehen, was man im Winter an kalten trostlosen Orten macht. Ich stell mir das so vor als würde ich zu Hause bei Regen, Schnee Sturm vorm Zaun des geschlossenen Freibades sitzen. ....

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 72

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 02/03/2019 12:56 PM

Dann sieht man wenigstens was von der Welt

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 332

Re: So ist es!

from kretawanderer on 02/02/2019 07:50 PM

@Werner

Ich finde 2 Übernachtungen bei so einer Monsterstrecke nicht viel, ich würde sogar noch eine weitere Im Hotel Bosporus einlegen und etwas Türkischen Honig essen.
Von Erlangen aus, sind es immerhin rund 2.000 km bis Sarti und sollten es besser 4-5 Übernachtungen sein, dann kann man bei 3 Wochen Urlaub, immerhin 1 Woche in Sarti verbringen, da die Rückreise ja auch noch gemacht werden muß.

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 72

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 02/01/2019 04:47 PM

Echt schlimm, schaue nur noch selten rein. Schade. Habe mich neu angemeldet, da ich mein Passwort vergessen hatte.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 01/31/2019 10:07 PM

Und es wird immer schlimmer. 
Ich kann es kaum fassen wie weit diese Dummschwätzerei
mittlerweile geht. O.k., das wir alleinige Durchfahrer aus West De Ruhrgebiet via Put unter 30 Std. oft belächelt wurden bzw.uns manch einer für Verantwortungslos hielt ist ja bekannt  .Wir haben auch die belächelt die übernachtet haben. Aber mittlerweile 2 Übernachtungen zu empfehlen zeugt von der Notwendigkeit der Foren. ......

LG Werner01©

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5033

Re: So ist es!

from Werner01 on 11/21/2018 09:08 AM

Ein bischen Spaß muss sein. ....

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 332

Re: So ist es!

from kretawanderer on 11/21/2018 07:41 AM

Sie haben Spaß 

Damit kann man ihnen schon Freude bereiten.


Reply Edited on 11/21/2018 03:22 PM.

Moderator007

-, male

  Ellada Profi

Moderator

Posts: 444

Re: So ist es!

from Moderator007 on 11/16/2018 06:16 PM

In Griechenland schneit es in den Bergen. Vasilitsa, Siria, Pisoderi Parnasos usw. erlebt den ersten Schnee.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  49  |  »  |  Last

« Back to forum