So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 27.12.2020 20:30


Wie reisen wir 2021

Der Pauschal-Tourist muss grundsätzlich 3 Wochen buchen.
Die TUI setzt im Flugzeug die erste Spritze und bei der Rückreise die Zweite.

Das ist alles im Reispreis enthalten.


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 20.12.2020 10:31


Das sagt der Richtige. 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 12.12.2020 10:30

Wenn es jetzt klappt, muß ich 3 Tage in Quarantäne, einen PCR-Test der nicht älter als 72 Stunden ist bei der Einreise vorzeigen und das normale Formular beantragen, den Test mache ich am Dienstag am Flughafen Düsseldorf. Das mit den 3 Tagen hat ja auch Sinn, da mit dem Test in Deutschland, die kritischen 6 Tage erfüllt sind. Das verstehen Wiener aber nicht, denen muß man das aufzeichnen. Ich werde, sobald es wieder möglich ist, ins Dorf fahren und sicher auch den Hof aufsuchen. Bin auch gespannt, was er dort auf die Beine stellt. Werde Dich dann informieren. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 12.12.2020 02:07

Das war doch Ironie, ich kenne ihn nicht. Es hat zwar in einem Nachbardorf ein Deutscher ein Haus gekauft, ich weiß aber nicht, ob er es ist

Koenntest du trotzdem versuchen Ihn mal zu kontaktieren?
Wäre vielleicht Interessant für ein Investment. Muss dringend etwas finden vor 06.21.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 07.12.2020 05:58

Ja, es ist echt grenzwertig. Eine Downsize Info jagt die nächste, und immer wieder so gut verpackt ,den Anschein erweckend es sei von Interesse. Wenn du es nicht immer wieder verlinken würdest, wären die längst am Ende. Über diese Page hier bekommen die zumindest knapp 80  aktive Leser täglich.Die inaktiven "Besucher " .......naja.....
Reden wir nicht drüber, Suchmaschinen und Spammer sind auch nicht wichtig.......

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.12.2020 18:08


Ich erinnere mich an einen, der vor kurzer Zeit im Wissenschaftsforum etwas ganz anderes berichtete, nämlich von seinem neuen Leben in Griechenland. Er wollte etwas aufbauen, aber den habt ihr auch vertrieben. Ihr wälzt euch in Nissomanie und Selbstbeweihräucherung und merkt nicht, was euch fehlt.

Ihr habt bald den Zenit des "Gestern" erreicht.

Mittlerweile weiß ich, wo er seinen "Hof" hat und werde ihn besuchen, wenn ich hoffentlich am 17.12. wieder nach Griechenland kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2020 18:09.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.12.2020 20:48

Mannomann, ein klick und schon erscheint die Uniklinik Köln

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.12.2020 10:55


Was brauchen wir noch die Medizin und Wissenschaft!

Hier

ist alles vorhanden an Wissen, was zwar nicht belegt ist, aber was stört mich mein
Geschwätz von gestern, frei nach AdenauerK


Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 05.12.2020 08:56


Ja, der Hannes

H
ersteller- Verkäufer das ist seine Kette.

Dazwischen liegen aber noch einige Stationen, die das Produkt teurer machen.

Und eine Hose kostet bei der Herstellung in Asien 5-7€, im letzten Glied werden dann auf den Preis plus (Zwischenhandel+Transport) 70 - 80% aufgeschlagen.
Diese Preissteigerungen haben Kick usw. nicht, da sie den Zwischenhandel ausschalten.
Der kleine Einzelhandel hat diese Möglichkeit nicht. Deswegen teurer.
So arbeiten die "Großen, von ALDI bis "Zalando" So kommen die Milliarden zusammen, die Margen der Großen sind entsprechend niedriger, der Schlüssel ist die Menge, wenn ich eine Jacke einmal verkaufe und habe 50€ Gewinn bei 100% Aufschlag oder wenn ich die gleiche 20.000 x verkaufe mit 10€ Gewinn bei einem geringeren Einkaufspreis durch die Masse habe ich 200.000€ Gewinn. Billiger, aber mehr Ertrag. Das System "ALDI"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2020 08:57.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 03.12.2020 18:29

Nicht verzagen, Camper fragen. Der weiß über alles Bescheid. Kluger Mann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum