So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 30.10.2019 15:18

Wobei wir den Kastanienstifado mal probieren werden. Manchmal kommt von den Gelben doch was brauchbares Haben noch einige Stifadozwiebeln, die wir aus GR mitgebracht haben.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 30.10.2019 08:20

Da hat Sie nun mal Recht . Ich bin für eine Mitgliederbefragumg wer es denn richtchin soll. 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 22.08.2019 19:54

Der  war mal wirklich gut. 

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.08.2019 16:50

Ja Werner, können wir gerne machen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 19.08.2019 11:45

Gute Reise und viel Spass. Melde dich doch mal von unterwegs. Vor allem Raum Halkidiki. Vielleicht sieht man sich mal. 

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 19.08.2019 10:08

Schöne Fotos, gute Idee. Bald geht es bei uns los. Über Rumänien Bulgarien nach Griechenland. Alexandropoli, Kavala, Thassos, Chalkidiki, Vegoritidissee, Prespaseen, Ioannina, Korfu sind einige unserer diesjährigen Ziele. Freun uns schon

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 17.08.2019 11:36

Tolle Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Konzepts. 
Ein ähnliches Angebot auf der Halkidiki, insbesondere außerhalb der Sommermonate könnte meiner Ansicht nach auch sehr von Erfolg gekrönt sein, gibt es doch so viel interessantes abseits der Hotelstrände zu sehen. 

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 17.08.2019 09:16

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr unternehmen und meinen Ruhestand genießen, aber auch nach mittlerweile 28 Jahren in Griechenland und gesicherter Zukunft, kann ich es nicht lassen. Die Touren sind ausgearbeitet, jetzt dürfen die Gäste kommen und eine Erlebniswoche in einer dörflichen Gemeinschaft verbringen, mit Ausflügen, Besichtigungen und Badeurlaub. Wollen mal sehen, ob es funktioniert. Wenn nicht, machen wir jeden Abend in einem anderen Weingut eine Probierveranstaltung, dann schläft man zufrieden ein. Aber ich glaube, es wird gut. Wer hat schon in einer Woche Griechenland die Möglichkeit gehabt, eines der besten Weingüter zu besichtigen, den Livadites-Wasserfall in 1.300m Höhe zu sehen, eine Rafting oder Kanu-Tour zu machen, eine Dorfgemeinschaft erleben und auch im Meer schwimmen und die Ausgrabungen bei Krinides besichtigen. Abends in Kefalari eine frische Forelle oder ein Stör-Filet zu essen oder eine Greifvogelstation erleben.

IMG_6863.jpg

IMG_7715.jpg

DSC01740.jpg

DSC02815.jpg

 

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 15.08.2019 21:05


Nein, sanfter Sascha

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 15.08.2019 13:03

Wild Camper ?

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum