So ist es!

First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/04/2020 05:34 PM


Dietmar1 ist abgetaucht.

Wahrscheinlich ist er schon auf Bärenjagd in Kastoria 

Reply Edited on 07/04/2020 06:01 PM.

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 78

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/04/2020 05:44 PM

Gibt es da Bären? Da sollte Dietmar2 hinfahren Also ernsthaft, ich war vor ein paar Jahren mal in Kastoria. So ganz gefallen hat es uns dort nicht. Liegt auch wahrscheinlich nicht auf meiner nächsten Griechenlandroute.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/04/2020 06:52 PM

Wie ist denn deine diesjährige Route?

LG Werner01©

Reply

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/04/2020 07:38 PM


Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich holt er Olivenöl in der Argolis und trifft sich mit dem Ochso auf der Insel. 

Ich habe auf jeden Fall die Faxen dicke, kurz in Griechenland angerufen und die Fähre ab Venedig gebucht. Auf den ganzen Hickhack mit den Grenzen habe ich keinen Bock.
Inzwischen habe ich schon den Bestätigungscode und zu einem bestimmten Datum geht es mit Minoan los, mit Kabine und Kühlbox für Essen und Getränke.
Nächste Woche wird noch das Einreiseformular abgeschickt und fertig.

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/05/2020 12:45 AM

Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich holt er Olivenöl in der Argolis und trifft sich mit dem Ochso auf der Insel. 

Und in Tholo schnabuliert er Ouzo mit Volker, und nennt ihn dann wieder seinen Freund......

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 78

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/05/2020 10:26 AM

Meine Route geht evtl im September an die Ostsee/Nordsee, evtl. in die Toscana, evtl nach Kroatien, evtl nach Griechenland Richtung Peloponnes. Rückfahrt Bulgarien-Rumänien. Abwarten und Ouzo trinken wie es im September aussieht. Genaue Planung ist ja momentan nicht möglich
Olivenöl hole ich selten in der Argolis, evtl mal 5 Liter von Christina am CP Triton in Drepanon. Eher Richtung Githio oder wenn ich im Norden bin auf Thassos. In Tolo war ich schon lange nicht mehr und werde dort mit niemand einen Ouzo trinken.
Jetzt genieße ich ersteinmal unser zuhause und wir machen ein paar Kurztouren mit dem Camper.
Ganz entspannt im Hier......

Reply

Werner01

55, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5058

Re: So ist es!

from Werner01 on 07/05/2020 05:08 PM

Wie wärs denn mit Bielefeld ?
Da ist ein tolles Museum 

LG Werner01©

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 78

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/05/2020 06:07 PM

Ja , hatte ich vergessen machen wir  ausführlich nächstes Jahr. Dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich nur 4-5 Wochen unterwegs sein und das ist für Bielefeld zu wenig. Brauchst ja schon mindestens 2 Wochen für das Museum . Geht eigentlich eine Fähre nach Bielefeld? Braucht man einen Code für die Einreise? Fragen über Fragen......

Reply Edited on 07/05/2020 06:19 PM.

kretawanderer

94, male

  Ellada Profi

Posts: 389

Re: So ist es!

from kretawanderer on 07/06/2020 08:17 AM


Warum schreibst Du denn nicht mehr im Gowech-Forum?

Uns fehlt Deine wunderbare Streitkultur mit den Wissenden und Ängstlichen.

Reply

Dietmar63

90, male

  User

Posts: 78

Re: So ist es!

from Dietmar63 on 07/06/2020 11:45 AM

Lese überwiegend nur noch ab und zu dort

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  51  |  »  |  Last

« Back to forum