So ist es!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 04.07.2020 17:34


Dietmar1 ist abgetaucht.

Wahrscheinlich ist er schon auf Bärenjagd in Kastoria 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2020 18:01.

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 04.07.2020 17:44

Gibt es da Bären? Da sollte Dietmar2 hinfahren Also ernsthaft, ich war vor ein paar Jahren mal in Kastoria. So ganz gefallen hat es uns dort nicht. Liegt auch wahrscheinlich nicht auf meiner nächsten Griechenlandroute.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 04.07.2020 18:52

Wie ist denn deine diesjährige Route?

LG Werner01©

Antworten

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 04.07.2020 19:38


Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich holt er Olivenöl in der Argolis und trifft sich mit dem Ochso auf der Insel. 

Ich habe auf jeden Fall die Faxen dicke, kurz in Griechenland angerufen und die Fähre ab Venedig gebucht. Auf den ganzen Hickhack mit den Grenzen habe ich keinen Bock.
Inzwischen habe ich schon den Bestätigungscode und zu einem bestimmten Datum geht es mit Minoan los, mit Kabine und Kühlbox für Essen und Getränke.
Nächste Woche wird noch das Einreiseformular abgeschickt und fertig.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 05.07.2020 00:45

Das würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich holt er Olivenöl in der Argolis und trifft sich mit dem Ochso auf der Insel. 

Und in Tholo schnabuliert er Ouzo mit Volker, und nennt ihn dann wieder seinen Freund......

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 05.07.2020 10:26

Meine Route geht evtl im September an die Ostsee/Nordsee, evtl. in die Toscana, evtl nach Kroatien, evtl nach Griechenland Richtung Peloponnes. Rückfahrt Bulgarien-Rumänien. Abwarten und Ouzo trinken wie es im September aussieht. Genaue Planung ist ja momentan nicht möglich
Olivenöl hole ich selten in der Argolis, evtl mal 5 Liter von Christina am CP Triton in Drepanon. Eher Richtung Githio oder wenn ich im Norden bin auf Thassos. In Tolo war ich schon lange nicht mehr und werde dort mit niemand einen Ouzo trinken.
Jetzt genieße ich ersteinmal unser zuhause und wir machen ein paar Kurztouren mit dem Camper.
Ganz entspannt im Hier......

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: So ist es!

von Werner01 am 05.07.2020 17:08

Wie wärs denn mit Bielefeld ?
Da ist ein tolles Museum 

LG Werner01©

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 05.07.2020 18:07

Ja , hatte ich vergessen machen wir  ausführlich nächstes Jahr. Dieses Jahr wollen wir wahrscheinlich nur 4-5 Wochen unterwegs sein und das ist für Bielefeld zu wenig. Brauchst ja schon mindestens 2 Wochen für das Museum . Geht eigentlich eine Fähre nach Bielefeld? Braucht man einen Code für die Einreise? Fragen über Fragen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2020 18:19.

kretawanderer

98, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 486

Re: So ist es!

von kretawanderer am 06.07.2020 08:17


Warum schreibst Du denn nicht mehr im Gowech-Forum?

Uns fehlt Deine wunderbare Streitkultur mit den Wissenden und Ängstlichen.

Antworten

Dietmar63

94, Männlich

  User

Beiträge: 86

Re: So ist es!

von Dietmar63 am 06.07.2020 11:45

Lese überwiegend nur noch ab und zu dort

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum