Greek Zelting

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Greek Zelting

von Greece-Brei am 01.06.2011 22:15

GNSZ > Germanys Next Super Zelter

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Greek Zelting

von Claire am 01.06.2011 20:32

Danke für das Einstellen der HP, Brei :-)

Was macht der Herr ADMI eigentlich den ganzen Tag ?
Wo ist der Countdown?

Morgen ruf ich bei Abercron an, um zu erfahren, bis wann wir spätestens gebucht haben müssen.
Es waren etliche interessiert, warte aber noch auf Zusagen :rolleyes:
Wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten Tagen per PN Bescheid geben könntet.

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Greek Zelting

von Greece-Brei am 31.05.2011 14:00

http://www.campingplatz-rurthal.de/

ADMI, mach mal nen Countdown für das Treffen und was in den NEWS-Ticker.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 14:03.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Greek Zelting

von Werner01 am 30.05.2011 15:14

Gibbet eigenlich noch Karten oder muss ich wieder die horenden Schwarzmarktpreise wie im letzten Jahr zahlen ???

Zelten für Griechenland


Also alle Kategorie A Plätze ( All Inklusive mit Besteck, Geschirr, Bestuhlung und Toilettenpapier) sind ausverkauft.
Kategorie B (Alles selbst mitbringen) sind noch wenige Tickets im Vorverkauf zu haben.
Kategorie C (Zuschauen von hinterm Zaun oder Naturfelstribüne gegenüber vom Fluss) gibts eh nur an der
Abendkasse.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Greek Zelting

von Greece-Brei am 30.05.2011 12:33

Gibbet eigenlich noch Karten oder muss ich wieder die horenden Schwarzmarktpreise wie im letzten Jahr zahlen ???

Zelten für Griechenland

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum